Silwyna_III Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich habs bei der PS2 Version damals glaub ich im dritten Durchlauf in Angriff genommen da hoch zu klettern, aber ohne die Echsen. Wenn ich mich recht erinnere gab es einen Trick mit hochhüpfen, anstatt kompett zu klettern. Das verbrauchte (damals) weniger Ausdauer. Man muss in einem Zug hoch kommen... oder hat einen langen Weg nach unten vor sich. Es gab nur in der amerikanischen PS2 Version die Möglichkeit zwischendurch eine Pause zu machen, aber auch nur weil die das Spiel viel früher als der Rest der Welt bekommen haben und es zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war. Bei der PS3 Version hab ichs allerdings noch nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 what??? gibts nich irgend nen glitch darauf hab ich ja mal sogar keinen bock:facepalm::facepalm:edit: da spiel ich ja lieber 10 mal durch anstatt die echsen jedes mal zuerlegen Naja man müsste nur Wissen wieviel Ausdauer 1 Coloss im vergleich zu den Echsenschwänzen bringt dann kannste ja ausrechnen wie oft du es durchspielen musst. Zu dem klettern man muss es halt ausprobieren auf jeden fall muss man es am stück klettern weil man sich nicht mehr auf die Kante in der mitte stellen kann und ob der trick mit dem weniger Ausdauer verbrauch geht ist auch noch nicht bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Du hast sicherlich Obst vergessen. In der Mitte, z.B. ist ein Baum mitten im Wasser. Da hat er mir 1 Obst Ding angezeigt dran waren aber 2. Das ist nahe am Tempel in der Ecke von einer Felswand auch so da hängen gleich 3 Früchte. 1 nochmal an einem kleinen Baum daneben.Die Echsen hab ich noch nicht versucht. Na das kann ja was werden. Was den Tempel angeht. Ich habs auf der PS2 dt. Version auch nach einem run geschafft auf den Tempel zu kommen das muss also gehen. Habs aber auch noch nicht versucht. Ein Obstsymbol auf der Karte symbolisiert ja nur einen Baum. Hab solange Obst vom Baum geschossen bis das Symbol verschwunden ist. Wenn das nicht mal geht, was ist mit den Echsen? Das mit der Maske ist auch so eine Sache, selbst damit kann man welche verpassen. Weiter unten schreibt jemand ihm fehlen nur noch zwei Echsen, bin mal gespannt ob er die Trophy bekommt. Bin mal gespannt wann der erste den Schrein hoch kommt. Frage mich wie gross die Anzeige noch wird, müsste ja dann aus dem Screen ragen. Viel Spass bei der Platin Jungs. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bin mal gespannt wann der erste den Schrein hoch kommt. Frage mich wie gross die Anzeige noch wird, müsste ja dann aus dem Screen ragen. Viel Spass bei der Platin Jungs. ^^ Bei mir tut die Anzeige das schon am Rand unten und am rechten Rand ist es kurz davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ma gucken wenn ich heut noch dazu komme dann baller ich schnell alle kolosse durch und dann hol ich mir die letzte echse wenn ich erfolgreich war oder nich denn mach ich erstmal schnell meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mir fehlen wohl nur noch zwei Echsen. Eine ist ganz im Westen, Kordinaten 5/6 C, neben dieser Stein Brücke, dort in der Ecke ist auch ein Obstbaum. Die zweite ist bei 6 F, dort sind mehrere ich weiss. Ich kann die Echsen nicht mehr sehen. Argh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 mir fehlt bei b-5 eine besser gesagt weiss ich nicht ob se mir fehlt ich kann auch sein das ich beim ab kreuzen auf der karte vergessen hab als ich sie gekillt habe. wie bringt ihr die echsen um ich nehme immer den blitzpfeil hats mir unendlich viel leichter gemacht und nen bug hatte ich dabei noch nicht. edit: und näturlich noch die echse vorm letzten koloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat jemand schon die Früchte Trophäe? Mir kam so der Gedanke, was wenn die Früchte auf dem Tempel auch zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat jemand schon die Früchte Trophäe?Mir kam so der Gedanke, was wenn die Früchte auf dem Tempel auch zählen? meinste das wär echt mies???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 meinste das wär echt mies???? Nur so ein Gedanke der mir gestern kam. Letztendlich sind es ja auch Früchte. Edit: Fluff hats im anderen Thread gerade bestätigt. Also sieht die Reihenfolge so aus: Erst alle Echsen, dann maximale Audauer, dann Garten und im gleichen Durchlauf mit dem Garten alle Früchte. Die Früchte im Garte aber am besten zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Warum falle ich von den Koloss runter? Bin beim 2ten am klettern und der schüttelt mich ab, obwohl ich R1 halte. Hat es was mit dem roten Kreis zu tun? Der wird immer kleiner und irgendwann kommt so ein ticken. Ausdauer? P.S. Und wieso ist die Anleitung so spärlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja, genau die ist dafür verantwortlich. Ist der Kreis leer fällst du runter. Daher gibt es auf den Kolossen eigentlich immer Punkte zum ausruhen. In einem Ruck schaffst du die Dinger nicht, weil du vorher und vor allem am Anfang nicht genug Ausdauer hast. Anleitung? Das musst du die Entwickler fragen. Aber der Trend geht immer mehr zum schwarz-weißen Miniheft oder ganz einsparen und das Handbuch als Punkt im Hauptmenü einfügen. Kosten müssen ja gespart werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So eine abgef***te Sch***e, bin grade beim Time Trail auf Normal und wollte mal eben zwischendurch Nummer 16 plätten, da bin ich einfach durch den Kopf in den Kolloss hineingefallen und war da drinne gefangen... Das sollte eigentlich nicht passieren, vor allem da meine Zeit eigentlich garnicht mal so schlecht war...:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ich auf so einer Zwischenplattform bin, falle ich aber nicht runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Doch, kann passieren das du runterfällst, manchmal klappt es nicht mit Gleichgewicht halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich finde diese eine blöde eine eidechse nicht oben links bei F-7 kann mir einer helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich finde diese eine blöde eine eidechse nicht oben links bei F-7 kann mir einer helfen ??? Rechts an der Felswand, neben dem Tor zum 16. Koloss. Mir fehlt F6, südwestlich vom Speicherschrein der bei G6 steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Rechts an der Felswand, neben dem Tor zum 16. Koloss.Mir fehlt F6, südwestlich vom Speicherschrein der bei G6 steht. an der südlichen kante auf drei felsen wenn ich mich nicht täusche. so und jetzt zum eigentlichen teil: HAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS ich meiner meinung nach alle nur bling hat es nicht gemacht und somit ist platin für mich gestorben :banghead: ich mach den sch**ß bestimmt nich noch mal ich hasse sone trophies sowieso war schon erstsaunt von wie lange ich durch gehalten. evtl. nächstes jahr jetzt wird ico gespielt und vorm we werden dark souls und rage im briefkasten liegen:banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Finde den letzten nicht, mich interessiert es obs Bling macht. Ich mach mal ein Foto von der Stelle. https://imageshack.us/photo/my-images/689/dsc03639lv.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 alle früchte gesammelt und dann kein bling gemacht dann gelsen das ich auch die oben im garten brauch grad gemerkt das meine ausdauer nicht reicht um hochzuklettern also noch ein 3ter durchgang und nochmal alle früchte sammeln und nochmal alle kolosse töten und gegebenfalls sogar nochmal alle echsen sammeln echt klasse bin grad voll am abkotzen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.