Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivenzweig Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 und einer schon die hd collection? weiss noch nicht so ob ich mir die hole iss ico den auch gut? weil das game iss jaa sehr gut iwie nur große gegner usw ne...!? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 SotC ist genau so genial wie früher. Ico hab ich noch nicht gestartet, vllt. später mal. Aber gerade fesseln die Kolosse noch zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 SotC ist genau so genial wie früher. Ico hab ich noch nicht gestartet, vllt. später mal. Aber gerade fesseln die Kolosse noch zu sehr. Du hast das Spiel schon? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Du hast das Spiel schon?LG Ice ICO and Shadow of the Colossus Leaked early and playable on 3.55/3.41 CFW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ICO and Shadow of the Colossus Leaked early and playable on 3.55/3.41 CFW! Dachte, dass bereits das Spiel erschienen ist. Handelt sich leider nur um eine CFW. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 coole sache...& wann kommt das spiel aufm markt? oder kann man es sich schon kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 coole sache...& wann kommt das spiel aufm markt? oder kann man es sich schon kaufen? 28.09 dürfte es so weit sein. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab das spiel auch schon.... und nein keine illegale raubkopier version!.Ihr seht mich ja online wenn ich es zocke.Bevor alle fragen ist die promo version von sony.Ico und Shadow ein traum wird wahr bin weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ICO and Shadow of the Colossus Leaked early and playable on 3.55/3.41 CFW! Unterstellst du mir gerade indirekt, dass ich ne leaked Version spiele? Ich hab die Promo, von Sony, nur ums klar zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 sooo leute spiel heute vorbestellt!^^ ich freu mich schon drauf! *.* ich weis nur nicht was ich von ico halten soll. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 sooo leute spiel heute vorbestellt!^^ich freu mich schon drauf! *.* ich weis nur nicht was ich von ico halten soll. ._. Hab's auch noch nicht gespielt, soll aber eine Vorgeschichte darstellen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab's auch noch nicht gespielt, soll aber eine Vorgeschichte darstellen.LG Ice naja das was ich bislang an videos gesehn hab sieht der chara mit dem ich rum lauf aus wie ein nerviger chara denn ich aus alles situationen retten muss. ._. und auf ne neue ashley hab ich keinen bock! xD" wenn du weist wen ich meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 naja das was ich bislang an videos gesehn hab sieht der chara mit dem ich rum lauf aus wie ein nerviger chara denn ich aus alles situationen retten muss. ._.und auf ne neue ashley hab ich keinen bock! xD" wenn du weist wen ich meine! Resident Evil 4, oder ? Freue mich persönlich mehr auf SotC. Was ich zu ICO sagen kann ist, dass es ziemlich danach aussieht, dass man jemanden beschützen muss^^ LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Resident Evil 4, oder ? Freue mich persönlich mehr auf SotC. Was ich zu ICO sagen kann ist, dass es ziemlich danach aussieht, dass man jemanden beschützen muss^^ LG Ice genau das meinte ich! xD" geht mir genauso. ich freu mich auch auf sotc und bin noch nicht sicher was ich von ico halten soll. lassen wir uns mal überraschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich werde auch wenn es wirklich die Vorgeschichte sein sollte, zuerst SotC spielen, da mich die Colossus wirklich interessieren. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also früher oder später werde ich es auch nochmal spielen. Habe es bereits auf der PS2 gespielt und freu mich echt drauf das Game mal wieder zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Geht mir genauso. Habe das Spiel damals auf der PS2 geliebt. Finde ich klasse, dass man jetzt die Möglichkeit hat das ganze nochmal in HD und Trophäen zu zocken. Kann es garnicht mehr erwarten bis amazon die Collection verschickt. Soll ja lt deren Website am 30.9 soweit sein. Andere schreiben, dass es schon am 28.9 soweit sein soll. Egal, lang ist es ja nicht mehr hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Geht mir genauso. Habe das Spiel damals auf der PS2 geliebt. Finde ich klasse, dass man jetzt die Möglichkeit hat das ganze nochmal in HD und Trophäen zu zocken. Kann es garnicht mehr erwarten bis amazon die Collection verschickt. Soll ja lt deren Website am 30.9 soweit sein. Andere schreiben, dass es schon am 28.9 soweit sein soll. Egal, lang ist es ja nicht mehr hin Auf jeden Fall nächste Woche LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 RE4 war und ist supi. spiel grad wieder die HD umsetzung. und das mit ashley finde ich überhaupt nicht schlimm oder nervig. weiß nicht was manche wg hier haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.