Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.11

Recommended Posts

Meine Bewertung: Eine 9 - Weil der Hard Time Attack Modus dann doch teilweise fordert. Besonders sticht hier der oft erwähnte dritte Koloss heraus.

Das allerdings auch nur so lange, bis man entweder selbst auf die Lösung kommt, oder diese in einem der zahlreichen Videos sieht, die im Internet kursieren. Hier ist wirklich keine eigenständige "Analyse" notwendig, vor allem da es im Grunde nur um eine einzige Bewegungsanimation geht.. Kennt man die Lösung, ist es nur noch eine Frage der Zeit/Geduld bis Gaius fällt.

Abschließend kann ich nicht mehr sagen, außer dass SotC sicher unter meinen Top 5 zu finden ist. Eine wahnsinnig schöne Atmosphäre im Zusammenspiel mit einem gigantischen Soundtrack. Hört hin - das ist wahre Videospielkunst! Das gepaart mit dem Gameplay, das gerade davon profitiert, dass es alles Unnötige einfach weglässt (Manchmal ist weniger eben einfach mehr!) und dem Tiefgang, der sich allerdings nur demjenigen erschließt, der sich wirklich darauf einlässt, machen das Spiel zu einem Meisterwerk.

Eine Platin ohne Anspruch würde dem Spiel gar nicht gerecht werden. Wer das Spiel wirklich toll findet und nicht locker lässt, wird diese auch erreichen. Der 0815 Disney-Platinsammler, der glaubt, er kann einfach mal durch die Liste rennen, verbrennt sich hier oft ganz schnell die Finger! ;)

Und das ist gut so.

edit: Bewertung überarbeitet.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...