Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.4

Recommended Posts

Ca 9-10 Stunden habe ich gebraucht! Für den ersten Durchlauf benötigte ich 5 Stunden, da habe ich es sehr gemütlich angehen lassen. Da wollte ich das Spiel genießen. Beim zweiten holte ich mir die Speedrun Trophähe und alle weitern die fehlten mit einem mal. Spielzeit ca 1:50 St. + ca. 2:30 St. für Neustarten, falls etwas nicht klappte.

Gruß GW

Knapp 6 Std für ersten Durchgang, hing nur paar mal fest aber Yorda gibt meist ja Tipps wenn man länger festhängt :idea:

Ersten Timerun versemmelt, gingen vermutlich um die 3h drauf incl neu laden

Danach einen save von 47min geladen und nochmal um die 2h drangehängt incl neu laden und geschafft :biggrin5:

Also alles zusammen um die 11h, wenn man noch Timerun Guide schauen einrechnet, wären es 13h :2thumbsup:

Reine Spielzeit: 5:32 im ersten Run und ca. 1:56 im zweiten.

Wenn man aber das ganze drum herum mit den Videoguides, dem Savepoint neu laden... mit einrechnet kommt man locker auf das Doppelte. Also ca. 15h

Manche User haben leider wirklich keine Selbsteinschätzung und stimmen immer blind mit den Zeiten der Savegames ab.:emot-what:

Unter 10 Stunden sollte es bei mir gedauert haben.

Erster Durchlauf mit 5:30. Dann der Speedrun mit 2 Ansätzen für den letzten Part dürfte ein reine Spielzeit von 2:30 gewesen sein. Und während des Speedruns natürlich die ein oder anderen Abkürzung auf youtube abgeschaut ;)

hab so gute 12-13 stunden gebraucht

erster durchlauf hatte gut 9 stunden gebraucht, hab selbständig alles lösen wollen aber auch unter 4 stunden laut save3 durchspielen wollen. daher war dutzend mal speichern und laden angesagt

das 2te mal hat etwas mehr als 4 stunden gedauert. das war der speedrun auf unter 2 stunden durchspielen und hat gut nerven gekostet da es einige stellen gibt wie zB der wasserfall der viele,viele versuche und zeit gekostet hat bis ich zeitlich gesehen zufrieden war. das ist aber ohne speedrun walkthrough kaum machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...