Requalivahanus Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 hi leute habe paar fragen zu den trophäen "Streitkolben" und "Strahlendes Schwert", wann bekommt man diese Waffen vor dem Osttor oder nach dem? also richtung Westtor?und wie bekommt man diese waffen, da im leitfaden genau ein und dieselbe beschreibung drinn steht mit dem selben video was ein bischen verwirrend ist. Kann mir einer weiter helfen? du kriegst beide aufm selben weg: streitkolben im normalen spiel und lichtschwert in new game+
One_Piece_King Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 du kriegst beide aufm selben weg: streitkolben im normalen spiel und lichtschwert in new game+ ah ok und wo bekommt man die vor oder nach dem Osttor Aktivierung??
Silwyna_III Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ah ok und wo bekommt man die vor oder nach dem Osttor Aktivierung?? Nach der Osttor Aktivierung, aber vor dem Westtor. Also ja, auf dem Weg zum Westtor bekommt man die.
ewigerdrache Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Sag mal könnt ihr den Gutschein Code auch nicht im Store einlösen? Wenn ja weiß einer warum?
eddehobi Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Sag mal könnt ihr den Gutschein Code auch nicht im Store einlösen?Wenn ja weiß einer warum? Nein, kann noch niemand. Die Aktivierung des Codes ist wegen technischer Probleme auf 10. Oktober verschoben worden.
ewigerdrache Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ah super danke! hab mich schon gewundert
Thorle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wieviel Speicherpunkte gibt es im Spiel und gibt es eine Auflösung wo die alle sind?
Silwyna_III Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wieviel Speicherpunkte gibt es im Spiel und gibt es eine Auflösung wo die alle sind? Es gibt insgesammt 14 Bänke an denen man speichern kann. Eine genaue Liste gibt es nicht, aber wenn du ein bisschen aufpasst und in jedem Raum kurz die Kamera schwenkst ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass du eine verpasst.
SeanMusicc Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Kann man die Schwerttrophäe auch im Ersten Durchgang machen? Und zählt die Uhr weiter wenn man z.B. auf Pause geht oder wirklich nur die reine Spielzeit?
ewigerdrache Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 nein die schwert trophie kommt erst im zweiten durchgang. und die zeit wird angehalten wenn man das spiel pausiert.
x_X3-RO_x Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Das gibts doch nicht. Bei Amazon würde das Spiel erst in 1 - 2 Monaten versandfertig sein. Nach den ganzen Beiträgen freue ich mich umso mehr auf das Spiel. Ich habe es auf der PS2 aus unerfindlichen Gründen verpasst. Wahrscheinlich werde ich es erst zweimal in aller Ruhe durchspielen und beim 3. Durchgang den Speedrun wagen.
Filter Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich mache im 2ten Durchgang gerade alles zusammen!!! Unversehrtes Entkommen, Leuchtschwert, Wassermelone und den Speedrun! Ist eigentlich alles in einem Zug machbar
Filter Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist eigentlich ganz einfach und hat bei mir beim ersten mal funktioniert! Bevor der Balken nach oben schnellt, taucht er nochmal für einen kurzen Moment nach unten ab. Und genau in diesem Moment muss man Springen!! Wenn man weiß wie, keine große Sache.
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist eigentlich ganz einfach und hat bei mir beim ersten mal funktioniert!Bevor der Balken nach oben schnellt, taucht er nochmal für einen kurzen Moment nach unten ab. Und genau in diesem Moment muss man Springen!! Wenn man weiß wie, keine große Sache. Genau so hab ich es fast ne halbe Stunde lang versucht. Ich hab echt nicht die geringste Ahnung warum ich das nicht gebacken bekommen hab ... Aber danke für deine Hilfe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
andi24171 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hi habn problem, ich schaff denn sprung ned bei der steinfeder [vor dem wasserrad]. wann muss ich da springen drücken? probiers jetzt seit 2 std und bekomms ned hin gibts da nen trick?
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hi habn problem, ich schaff denn sprung ned bei der steinfeder [vor dem wasserrad]. wann muss ich da springen drücken? probiers jetzt seit 2 std und bekomms ned hin gibts da nen trick? Guck mal zwei Posts über deinem
syler2k Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Das gibts doch nicht. Bei Amazon würde das Spiel erst in 1 - 2 Monaten versandfertig sein. Nach den ganzen Beiträgen freue ich mich umso mehr auf das Spiel. Ich habe es auf der PS2 aus unerfindlichen Gründen verpasst. Wahrscheinlich werde ich es erst zweimal in aller Ruhe durchspielen und beim 3. Durchgang den Speedrun wagen. Hatte Die Collection bei Amazon Vorbestellt.Nachdem diese 2 mal Verschoben wurde kam sie am Freitag
kaiba1987 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hat noch jemand das problem das der gutschein code nicht funktioniert ? hatte die collection neu gekauft und der code lässt sich nicht einlösen <.<
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hat noch jemand das problem das der gutschein code nicht funktioniert ? hatte die collection neu gekauft und der code lässt sich nicht einlösen <.< Da gabs wohl Probleme, aber er sollte ab heute funktionieren. Tut er aber nicht ... schau mal in das SotC-Unterfoorum, da gibts nen Thread dazu. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Kuvvet Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe das Spiel beendet und möchte jetzt die Speedrun Trophys, Wassermelone und Strahlendes Schwert Trophy holen. Kann ich jetzt ein neues Spiel anfangen oder muss man irgendetwas beachten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.