Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Der Abspann wird mitgerechnet,da danach noch was kommt. Pause allerdings nicht, da hast du eben einfach irgendwo miese gemacht. Tipp: nutze immer alle Speicherslots. Da kannste Stellen die nicht gut liefen ggf nachbessern.

Geschrieben

Moin,

wenn ich die HD Collection einlege von ICO & Shadow of the Colossus, kann ich dann einfach ICO auswählen und das ist dann das einzige Spiel in der Trophäenliste? Möchte nämlich nur das und Shadow of the Colossus eben nicht spielen.

Wäre hocherfreut über eine Antwort.

lg

Geschrieben
Moin,

wenn ich die HD Collection einlege von ICO & Shadow of the Colossus, kann ich dann einfach ICO auswählen und das ist dann das einzige Spiel in der Trophäenliste? Möchte nämlich nur das und Shadow of the Colossus eben nicht spielen.

Wäre hocherfreut über eine Antwort.

lg

ja dann ist nur ico in deiner trophäen liste drin

Geschrieben

Bitte um einen Eintrag im Trophäen Roadmap: nach dem ersten Durchgang, auf neues Spiel+, ein neues Spiel starten.

Wenn ein neues Spiel gestartet wird ohne den letzten Speicherplatz (nach der Story) zu starten, wird es nicht mit dem extra Symbol verziert (Kennzeichnung für den 2. Durchgang) und die Trophäen strahlendes Schwert und Picknick... Werden NICHT freigeschaltet. :-(

Ist mir leider passiert, da ich nach dem Trophäen Roadmap gespielt habe!!!

Geschrieben
Bitte um einen Eintrag im Trophäen Roadmap: nach dem ersten Durchgang, auf neues Spiel+, ein neues Spiel starten.

Wenn ein neues Spiel gestartet wird ohne den letzten Speicherplatz (nach der Story) zu starten, wird es nicht mit dem extra Symbol verziert (Kennzeichnung für den 2. Durchgang) und die Trophäen strahlendes Schwert und Picknick... Werden NICHT freigeschaltet. :-(

Ist mir leider passiert, da ich nach dem Trophäen Roadmap gespielt habe!!!

Uh, das ist scheiße. Zum Glück dauert es ja nicht so lange es durchzuspielen, allerdings ist nach dem ersten mal irgendwie die Luft raus...

Geschrieben

So ist es. Hab mittlerweile die Platin. Aber am Ende hätte ich das Spiel mit samt den Hd Entwicklern in die Tonne geworfen. Also sowas von schlecht umgesetzt. Die Steuerung und die computer Engine (yorda) einfach nur öde. Hab ehrlich mehr erwartet.

Geschrieben

Zu der Trophy "Unversehrtes Enkommen". Bei der Beschreibung steht, dass wenn man stirbt den Speicherstand laden soll, aber das muss man ja sowieso wenn man stirbt. Oder darf man nicht auf weiter drücken und dann den Speicherstand laden, sondern das Spiel neu starten und danach den Speicherstand laden?

Geschrieben

War es nicht so das am Ende gespeichert wird? Das dann einfach laden.

Spielst du die disc Version? Falls ja kannst du mal was für mich testen? Geht auch ganz schnell.

Geschrieben
War es nicht so das am Ende gespeichert wird? Das dann einfach laden.

Spielst du die disc Version? Falls ja kannst du mal was für mich testen? Geht auch ganz schnell.

ich glaub am ende kann man nochmal speichern und als ich dann diesen alten spielstand neulich von mir geladen hab, begann das spiel wieder von vorne.

Geschrieben

Genau darauf zielte meine Frage, da ich kein "Neues Spiel+" finden konnte.

Leitfaden demzufolge irreführend. Wäre besser gewesen: "Letzten Spielstand "Sandstrand" laden und ab dort weiterspielen".

@xMarkus1981x: Spiele die PSN Version.

Geschrieben

Achso schade. Falls jemand die disc zusammen mit Sotc hat, mir ist aufgefallen wenn man startet und im Auswahlbildschirm, wo man ico oder sotc wählt per ps Taste beendet, flackert der Bildschirm ne kurze Zeit weiß. Hätte mich mal interessiert ob das bei euch auch ist.

Geschrieben
Wäre natürlich super wenn du es mal testen könntest. Dann wüsste ich ob meine disc in Ordnung ist oder nicht.

ja werd mal später gucken. also da wo man auswählen kann zwischen ico und shadow of kolloses, dann ps taste nutzen zum verlassen?

edit:

also bei mir ist kein weißes flachern des bildschirm. das einzige was da ist wenn ich das spiel verlasse wird das bild kurz blau aber das liegt wohl an hdmi und dem fernseher und kurz darauf wechselt es wieder zum ps menü.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...