MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So, habe das Game, dank PS Plus, nun auch mal angespielt. Mir gefällt es ganz gut. Hab jetzt ca. ne Stunde gespielt - der Friedhof soll mit am Schwierigsten sein? Dann ist es ja echt einfach Gut, die Kamera nervt hin und wieder etwas, aber passt schon. Habe nun auch herausgefunden, dass man wohl mit der Kreistaste am Seil schwingen kann, dann komme ich jetzt endlich auch nen Stück weiter Wenn das Wetter nur nicht soooo heiß wäre, da kann ichs Zocken momentan vergessen... SGG Fussel Du sagst es. Meine Zockerbude ist hier im Dachgeschoß. Bei 34 grad draußen wird's schon etwas heiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du sagst es. Meine Zockerbude ist hier im Dachgeschoß. Bei 34 grad draußen wird's schon etwas heiß... Jop, unterm Dach und Sonne bis zum Untergang. Da ist nicht mehr viel mit Zocken. So Zwangspausen können dann echt nerven, vor allem, wenn man grade Bock aufs Zocken hat! ^^ Und ICO kann ja noch bissl was warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersack Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Sagt mal wenn ich jeden Speicherpunkt mitnehme... aber es gibt doch nur 10 Speicherslots...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kannst auch einen überschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hat noch jemand Probeme mit dem Sprung gehabt, bei dem man auf so ner Art Felsblock steht, der dann hochschnellt? Kommt etwas nach Speicherpunkt 11. Ich habe schon jedes erdenkliche Timing versucht und es mir auch in Videoguides angeschaut, aber das will ums Verrecken nicht klappen. Also wäre ich für eine sehr detaillierte Beschreibung offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bei mir hat es so geklappt: Sobald der Block anfängt sich zu senken bin ich gesprungen und zack war ich oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Warum ist denn der letzte Speicherstand meilenweit weg? Das ist voll doof. Bin am Ende gestorben, weil ich mein Schwert nicht rechtzeitig erreicht habe und jetzt den ganzen Rest nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ist doch nur ungefähr eine halbe Stunde. Aber ich habe mich das auch schon gefragt warum der letzte Abschnitt, im Vergleich, so lang geworden ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gibt es eigentlich eine gute Taktik für die schwarzen Viecher, die sind immer so scheu und ich schlage oft ins Leere^^. Edit: Hab jetzt eine gute Methode gefunden. Fliegen lassen, hinterher und drauf. Ging zumindest wesentlich schneller als davor. EditEdit^^: Kein Wunder, dass ich zum Schluss gestorben bin. Man kann ja die Statue verschieben, dann kommt man auch bis zum Schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gibt es eigentlich eine gute Taktik für die schwarzen Viecher, die sind immer so scheu und ich schlage oft ins Leere^^.Edit: Hab jetzt eine gute Methode gefunden. Fliegen lassen, hinterher und drauf. Ging zumindest wesentlich schneller als davor. EditEdit^^: Kein Wunder, dass ich zum Schluss gestorben bin. Man kann ja die Statue verschieben, dann kommt man auch bis zum Schwert Ich hab am anfang gar nicht gecheckt wo mein schwert hin ist... dachte nur - na toll dann eben mit der faust Naja den erfolg kannst du dir denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hab am anfang gar nicht gecheckt wo mein schwert hin ist... dachte nur - na toll dann eben mit der faust Naja den erfolg kannst du dir denken Du hast sie sicherlich verprügelt bis sie grün und blau war und freiwillig das Weite gesucht hat :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Die schwarzen Viecher am Ende scheinen auch gut draufzugehen, wenn man aus dem Sprung angreift. Mit der Faust gehts bestimmt auch prima, wenn man den Shouryuuken hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bei mir hat es so geklappt:Sobald der Block anfängt sich zu senken bin ich gesprungen und zack war ich oben. Hab ich alles schon versucht Auf dem Block eher weiter vorne oder hinten stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab ich alles schon versucht Auf dem Block eher weiter vorne oder hinten stehen? Ich hab auch erst nicht geschnallt wann man da springen muss. Du musst wenn der Block sich nach unten bewegt den Sprung ansetzen, so dass dein Sprung quasi gleichzeitig mit der Hochbewegung vonstatten geht, dein Charakter geht ja erst noch in die Knie. Wo man auf dem Block steht ist nicht wichtig. (Ich hoffe wir reden hier auch von dem Ferderblock^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn ich im Speedrun Start drücke zählt die Zeit doch nicht weiter, oder? Edit: Diese blöde Kuh. Ich stell sie auf den Schalter und sie hat nichts besseres zu tun als jedesmal wieder runter zu gehen. Kann sie nicht einfach das machen was sie soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn ich im Speedrun Start drücke zählt die Zeit doch nicht weiter, oder? Pause ist Pause. Erfreulicherweise. Sonst waere der Speedrun ja noch uebler, wenn man nur die Speicherpunkte nutzen kann, um sich einen Ueberblick zu verschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab auch erst nicht geschnallt wann man da springen muss. Du musst wenn der Block sich nach unten bewegt den Sprung ansetzen, so dass dein Sprung quasi gleichzeitig mit der Hochbewegung vonstatten geht, dein Charakter geht ja erst noch in die Knie. Wo man auf dem Block steht ist nicht wichtig.(Ich hoffe wir reden hier auch von dem Ferderblock^^) Genau von dem Block reden wir Ich werd das dann morgen nochmal versuchen und hoffen, dass es diesmal funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Pause ist Pause. Erfreulicherweise. Sonst waere der Speedrun ja noch uebler, wenn man nur die Speicherpunkte nutzen kann, um sich einen Ueberblick zu verschaffen. Wobei ich mir nicht sicher bin wie das mit der zeit ist die man im speichermenü verbringt. Habe im speed run daher zur sicherheit immer neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Menüs und Pause zählt nicht dazu. Die Zeit wird gestoppt. Erst im Spiel direkt läuft sie weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Weißt du was mit dem Abspann ist? Den kann man ja nicht wegdrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.