Firon Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Also der Speedrun scheint nicht so extrem krass zu sein: http://www.yourgamercards.net/game/927 Schon 45 hier geschafft und wir haben nichtmal das offizielle Releasedatum.
Fluff Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ist denke ich alles nur Übung. Das man erstmal weiß, wo es lang geht. Gegen welche Gegner man kämpfen kann aber nicht muss etc.
Hans0r Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich glaube auch dass wenn man weiß was man zutun hat doch recht schnell durch das Spiel durchkommt.
Hans0r Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 An alle die die Collection schon haben, funktioniert bei euch der beiliegende Download-Code für das Video + die beiden Hintergründe?
eddehobi Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 An alle die die Collection schon haben, funktioniert bei euch der beiliegende Download-Code für das Video + die beiden Hintergründe? Nein, hat bei mir auch nicht funktioniert. Dachte einfach, dass es dran liegt, weil ich im Ösiland wohne, aber scheinbar ist das nicht der Fall. Naja, ich werds jetzt gleich nochmal probieren, vielleicht weil der offizielle Release noch gar nicht war und der Download noch nicht freigegeben war, gestern abend waren dazu glaub ich auch noch Wartungsarbeiten. Ich gebe Bescheid.
svvamp Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 An alle die die Collection schon haben, funktioniert bei euch der beiliegende Download-Code für das Video + die beiden Hintergründe? Also ich habe meine Fassung gestern von Amazon bekommen und nach der Wartung von PSN versucht den Download Code einzugeben, leider ohne Erfolg. Ich gehe mal davon aus das dies heute im laufe des Tages möglich sein wird, da das Spiel ja heute "offiziell" erscheint. Dieses Problem hatte ich schon einmal bei einen Spiel, aber ich weiß jetzt nicht mehr wann und wo. Also ein bisschen warten :dozey:
TomBaker Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Also der Speedrun scheint nicht so extrem krass zu sein:http://www.yourgamercards.net/game/927 Schon 45 hier geschafft und wir haben nichtmal das offizielle Releasedatum. Als ich eben geschaut habe waren es 52 von 1756 (3.08%) für Platin. Klar, nicht hat da gleich die Zeit das Spiel durchzuspielen. Die Schwierigkeit für Platin errechnet sich momentan noch dort mit "Near impossible" . Auch klar, die nehmen wohl einfach nur den Prozentsatz derer die es schon geschafft haben. Wird sicher noch "explosionsartig" nach oben steigen. Rechts stehen da ja die Anzahl der Trophys. Sehe ich das richtig: Insgesamt 16 Trophäen davon allein 9 Gold und nur 2 Bronze. Habe ich bisher so auch noch nicht gesehen btw: Bei meiner amazon-Bestellung steht jetzt aufeinmal, dass das Spiel erst am 5.10 verschickt wird. Habe es gleich storniert und werde heute nachmittag mal im lokalen Blöd oder Geiz Markt schauen. Ich will es unbedingt über das verlängerte WE spielen. Notfalls muß ich dann eben ein paar Euro mehr blechen
Realmatze Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Habe es heute von Amazon bekommen. Also weiss auch nicht wieso der Release dort umgeschrieben wurde.
Hans0r Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Vor einer Stunde ging der DL immer noch nicht =/
cybershark Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Bei mir is das Game heut auch angekommen. Und auch hier geht der Downloadcode nach wie vor nicht. Villeciht haben wir ja morgen mehr Glück Mich interessieren die Designs und das video natürlich auch ^^
AlexCrow Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Bei mir is das Game heut auch angekommen.Und auch hier geht der Downloadcode nach wie vor nicht. Villeciht haben wir ja morgen mehr Glück Mich interessieren die Designs und das video natürlich auch ^^ ich denke mal das die das im store einfach noch net bereit gestellt haben. ich glaub das dauert noch ein oder zwei tage bis die das frei schalten^^
eddehobi Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich denk da schon eher an den nächsten Store-Update =/
AlexCrow Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich denk da schon eher an den nächsten Store-Update =/ nein cih glaub das wär zulange hin^^" der wurde ja erst vor ein paar tagen geupdatet!^^ naja wir werden es ja sehn!
Kramer__ Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Der Download-Code wird wegen technischer Probleme erst ab dem 10. Oktober funktionieren. PlayStation.Blog
Thorle Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich glaube das dauert mit dem Store länger. Bei GoW hatten Sie es in der offiziellen Beschreibung drinn- BD und Store hier jedoch nur BD.
Firon Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei mir haben sie bei Amazon dass Spiel nun auch vom 3. auf den 10. Oktober verschoben :emot-raise: (wobei ich's nicht zum Release bestellt hab) Mal sehen ob ich's heute beim Saturn bekomme...
SeiborgMD Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich habe ICO vor gestern noch nie selber gespielt (nur bei Freunden gesehen). Seit heute Mittag habe ich es durch und bin verzaubert. Wirklich verblüffend wenn man bedenkt, dass das Original vor 10 Jahren auf den Markt kam und heute, mit ein paar grafischen Updates, immer noch so gut aussieht. Aber viel wichtiger als die Grafik ist die Atmosphäre die das Spiel schafft. Meiner Meinung nach auf jeden Fall innerhalb der Top 10 der Videospielgeschichte.
Filter Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Bekommt ihr die Trophys immer recht schnell? Bei mir kommen sie immer mit großer Verzögerung!! Und die Streitkolbtrophy hab ich gerade gar nicht bekommen!! Edit: Kommando zurück! Musste erst in den nächsten Raum und dann kam sie
eddehobi Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Bekommt ihr die Trophys immer recht schnell?Bei mir kommen sie immer mit großer Verzögerung!! Und die Streitkolbtrophy hab ich gerade gar nicht bekommen!! Trophy hab ich bis jetzt noch jede bekommen, aber ne Verzögerung gabs bis jetzt noch jedes mal, stimme ich dir zu. Hat mich bis jetzt aber auch weniger gestört, weil ich einfach dahin gespielt hab. Kam halt manchmal etwas überraschend
Filter Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Das Spiel ist einfach traumhaft!!! Gerade zum Ende hin nimmt das ganze nochmal an Atomsphäre und dramatik zu! Fantastisch!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.