FireStorm Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kennen wohl die meisten hier Sollte dir trotzdem reichen die Melobe gleich noch mitzunehmen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja werd ich auch gleich versuchen. muss jetzt gegen die königin kämpfen. jetzt nur noch die melone holen. habs geschafft mit melone:D nur die zeit weiss ich nicht weil am ende kein speichern mehr kam aber egal die platin hab ich jetzt. wie der zufall es so wollte, ist die ico platin genau meine trophäe 1100. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 na dann glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 na dann glückwunsch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Glückwunsch zu ICO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 danke Auch von mir Glückwunsch. Hab doch gesagt, dass es auch mit der Melone reichen wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Auch von mir Glückwunsch.Hab doch gesagt, dass es auch mit der Melone reichen wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja hast recht gehabt:biggrin5: und danke euch beiden auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Na dann Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Na dann Glückwunsch. danke das video im leitfaden war mir eine große hilfe dabei. aber ich frag mich wie der eine dort es schafft das ganze spiel in dieser zeit zu schaffen ohne zu speichern und ohne fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Sollte man wirklich bei jedem Speicherpunkt speichern? Nimtm doch etwas Zeit in Anspruch. Der in dem Speedrun Video speichert auch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Sollte man wirklich bei jedem Speicherpunkt speichern? Nimtm doch etwas Zeit in Anspruch. Der in dem Speedrun Video speichert auch nie. Im Speedrun nicht bei jedem, sondern nur bei denen du sowieso vorbei kommst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Diese Speicherpunkte sind auch wichtig um im Ernstfall an bestimmten punkten nachzubessern. Glaub nicht das man einen perfekten Run beim ersten Versuch hinlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Sollte man wirklich bei jedem Speicherpunkt speichern? Nimtm doch etwas Zeit in Anspruch. Der in dem Speedrun Video speichert auch nie. ich hab beim speed run immer so alle 2-3 speichersterllen abgespeichert auf einem neuen spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So runtergeladen und los gehts. Hab mir diesmal keinerlei Gameplay etc angeguckt, soll ja angeblich ein Must-Play sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Habe das Game auch gratis durch PS+ bekommen, aber wenn ich es starte, fordert mich das Spiel auf, den Patch 1.01 runterzuladen. Wenn ich OK klicke, stürzt meine PS3 jedes Mal ab. Hat hier noch jemand dieses Problem und wenn ja wie habt ihr es behoben? Danke EDIT: Im sechsten Try hats nun funktioniert.... endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Habe das Game auch gratis durch PS+ bekommen, aber wenn ich es starte, fordert mich das Spiel auf, den Patch 1.01 runterzuladen. Wenn ich OK klicke, stürzt meine PS3 jedes Mal ab.Hat hier noch jemand dieses Problem und wenn ja wie habt ihr es behoben? Danke EDIT: Im sechsten Try hats nun funktioniert.... endlich Ich glaube dieser Patch ist nur für die Remote Unterstützung der Vita. Kann man also uU auch ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kacke, bin jetzt beim Endboss gestorben und der letzte Speicherpunkt West Idol ist Meilenweit entfernt. Hilft wohl nix außer Neuladen was? edit: jo egal, hole ich dann eh beim Speedrun nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 mal ne ganz blöde frage: hab ico über plus runtergeladen und bin sehr gespannt wies so sein wird. aber ich hab 2 mal ico drauf, einmal nur ico, einmal ico & shadow of... was is denn nu das spiel oder sind die eh gleich oder wie oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 mal ne ganz blöde frage: hab ico über plus runtergeladen und bin sehr gespannt wies so sein wird. aber ich hab 2 mal ico drauf, einmal nur ico, einmal ico & shadow of... was is denn nu das spiel oder sind die eh gleich oder wie oder was? Sind 2 verschiedene Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Sind 2 verschiedene Spiele. ist denn das "shadow..." die fortsetzung? frag deshalb so genau, weil ich mir nich die spannung bzw die story verbauen will. hab viel gutes gelesen über das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ist denn das "shadow..." die fortsetzung? frag deshalb so genau, weil ich mir nich die spannung bzw die story verbauen will. hab viel gutes gelesen über das spiel Shadow of the Colossus kenne ich nicht, aber ICO ist das ältere Spiel. Also erst ICO zocken, dann machst du nix falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.