Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO

Dragarock

Recommended Posts

Jep, ganz genau, nach dem ersten durchspielen kannste nochmal speichern (nach der Strand-Szene). Diesen Save musste dann wieder laden, dann fängt das Spiel von vorne an. In dem Durchgang taucht dann auch statt dem Streitkolben das Schwert und am Strand die Wassermelonen auf.

super, tausend dank! das weiß ich was ich falsch gemacht habe;-)

Bin jetzt mit dem ersten Durchgang durch. War relativ anstrengend muss ich sagen.

Mir graut jetzt schon vor dem 2., 2-stündigen Durchgang.... da gibts einfach zu viele nervige Stellen in dem Spiel. Das wird dauern, bis ich mich dafür wieder motivieren kann :)

Hey leute, meine Zeit am Haupttor ist nun 1: 28 :51. Viel schneller krieg ich es glaube ich nicht hin und langsam habe ich auch keinen Bock mehr. Meint Ihr ich habe damit noch ne Chance oder kann ich das vergessen? Die Melone würde ich eh seperat holen.

Hey leute, meine Zeit am Haupttor ist nun 1: 28 :51. Viel schneller krieg ich es glaube ich nicht hin und langsam habe ich auch keinen Bock mehr. Meint Ihr ich habe damit noch ne Chance oder kann ich das vergessen? Die Melone würde ich eh seperat holen.

Eigentlich sollte man bei 1:27 am Haupttor sein.

Vielleicht schaffst du es mit etwas Glück, aber fast 2 Minuten drüber ist eben schon nicht so wenig.

Du kannst es ja einfach mal versuchen und vielleicht klappt es ja.

Eigentlich sollte man bei 1:27 am Haupttor sein.

Vielleicht schaffst du es mit etwas Glück, aber fast 2 Minuten drüber ist eben schon nicht so wenig.

Du kannst es ja einfach mal versuchen und vielleicht klappt es ja.

Das ging aber schnell;-) Danke! Hab jetzt mal einen Durchgang probiert und die Melone eingesammelt, die Zeit habe ich anscheinend nicht unterboten, war aber auch ein sehr rumpeliger und schlechter Run von mir. Vielleicht klappts gleich nochmal besser. Leider kann ich nicht sehen wie lange der Durchgang nun gedauert hat. Die ganzen Filme und Credits am Ende kann man nicht skippen oder?

Das ging aber schnell;-) Danke! Hab jetzt mal einen Durchgang probiert und die Melone eingesammelt, die Zeit habe ich anscheinend nicht unterboten, war aber auch ein sehr rumpeliger und schlechter Run von mir. Vielleicht klappts gleich nochmal besser. Leider kann ich nicht sehen wie lange der Durchgang nun gedauert hat. Die ganzen Filme und Credits am Ende kann man nicht skippen oder?

Mit der Melone war es klar, dass es nicht reichen wird, ohne wird es schon verdammt knapp werden, falls es denn überhaupt reicht.

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, dass man die nicht überspringen konnte.

Ich denke es steht und fällt damit, wie schnell man die ganzen Viecher in der Haupthalle vor der Königin platt macht. Hab mir gerade das Video aus dem Thread angeschaut, der Typ macht es ja perfekt und braucht für den letzten Abschnitt über 33min. Damit ich kann ich es ja eigentlich gar nicht mehr schaffen. Ich glaub ich werds nochmal ab dem Wasserturm probieren, da bin ich bei 1: 09: 02. Mal sehen was ich von hier bis zum Haupttor noch rausholen kann.

Ich denke es steht und fällt damit, wie schnell man die ganzen Viecher in der Haupthalle vor der Königin platt macht. Hab mir gerade das Video aus dem Thread angeschaut, der Typ macht es ja perfekt und braucht für den letzten Abschnitt über 33min. Damit ich kann ich es ja eigentlich gar nicht mehr schaffen. Ich glaub ich werds nochmal ab dem Wasserturm probieren, da bin ich bei 1: 09: 02. Mal sehen was ich von hier bis zum Haupttor noch rausholen kann.

Vielleicht hilft dir das noch

http://forum.trophies-ps3.de/ico/78486-schlossfuehrer-in-2-std-durchspielen-hilfe-5.html#post3065889

Viel Glück ;)

Ich habe jetzt ab dem Wasserturm nochmal neu gespielt und bin nun mit 1: 27: 30 am Haupttor. Habs jetzt zweimal versucht und bin eigentlich ganz gut durchgekommen, die Trophy kam aber leider nicht. Ich hab echt keinen Bock das ganze Spiel nochmal von vorne anzufangen um am Ende vielleicht eine Minute schneller am Haupttor zu sein. So sehr ich das Spiel mag aber langsam nervts mich nur noch.

Ich habe jetzt ab dem Wasserturm nochmal neu gespielt und bin nun mit 1: 27: 30 am Haupttor. Habs jetzt zweimal versucht und bin eigentlich ganz gut durchgekommen, die Trophy kam aber leider nicht. Ich hab echt keinen Bock das ganze Spiel nochmal von vorne anzufangen um am Ende vielleicht eine Minute schneller am Haupttor zu sein. So sehr ich das Spiel mag aber langsam nervts mich nur noch.

Lass eventuell mal eine Stoppuhr mitlaufen, vielleicht fehlen ja nur ein paar Sekunden und die kannst dann mit etwas Glück vielleicht noch rausholen.

Ansonsten, auch wenn es sich hart anhört, "selber Schuld".

Hättest schon früher auf die Zeit achten sollen :frown:

Hat hier im Forum nicht mal jemand n Post oder Link hinterlassen, in dem genau angegeben ist mit welcher Zeit man bei welchem Speicherpunkt sein sollte? Wenn man sich daran orientiert kann man so frustrierende Erbebnisse eben vermeiden.

Hier stehen ja einige Zeiten von diversen Usern drin, an denen man sich orientieren kann.

http://forum.trophies-ps3.de/ico/78486-schlossfuehrer-in-2-std-durchspielen-hilfe.html

Für jeden Speicherort weiß ich es jetzt nicht, aber die 1:27 am Haupttor ist eben der Schlüssel.

Ich habe schon auf die Zeit geachtet und hab auch Eure Referenzpunkte als Orientierung genommen. Das Problem war bei mir der Friedhof, hab es dort nach gefühlten hundert Versuchen nicht hinbekommen und dann mit 25:30 an der Windmühle abgespeichert. Dachte die ich könnte die Zeit noch einholen im Laufe des Spiels, aber ging leider nicht.

ABER: ich habe jetzt nochmal einen kompletten neuen Durchgang gemacht. Hab es diesmal geschafft und mit 23:00 an der Windmühle abgespeichert. Am Haupttor war ich zum Schluss sogar bei 1:24 und demnach hab ich nun endlich die langersehnte Platin! Danke nochmal für die Tips!

Glückwunsch für die Platin!

Den Friedhof fand ich persönlich garnicht so schlimm. Viel ätzender war die Stelle mit der langen Kette und dem Kanal. Wenn Yorda da nicht 100% richtig steht, kommen die Geister runter udn schnappen sie. Das hat mich mit Abstand am meisten genervt.

Glückwunsch für die Platin!

Den Friedhof fand ich persönlich garnicht so schlimm. Viel ätzender war die Stelle mit der langen Kette und dem Kanal. Wenn Yorda da nicht 100% richtig steht, kommen die Geister runter udn schnappen sie. Das hat mich mit Abstand am meisten genervt.

Genau die Stelle meinte ich, das ist wirklich die schlimmste.

Zumindest wenn man sie alleine versucht, mit einem zweiten Controller bzw einer zweiten person wird die um ein vielfaches entschärft.

Genau die Stelle meinte ich, das ist wirklich die schlimmste.

Zumindest wenn man sie alleine versucht, mit einem zweiten Controller bzw einer zweiten person wird die um ein vielfaches entschärft.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nur einen. Das war echt so der Scheidepunkt wo sich entschieden hat, ob man die Platin macht oder es bleiben lässt. Der Friedhof ist dagegen Kindergeburtstag :D

Keine Ahnung was genau mein Problem beim Friedhof war, entweder die Viecher haben die dumme Yorda direkt gepackt wenn ich in dem Gebäude war, oder später wenn man von der Kette Richtung Ausgang springt, haben die Viecher mich in den Abgrund geschubst während ich Yorda hochgeholfen habe. Mit der Kette hatte ich komischerweise keine Probleme. Ist halt irgendwie bei jedem anders;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...