Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO

Dragarock

Recommended Posts

Auch von mir noch Glückwunsch, habs irgendwie übersehen ;)

Hast du die Melone jetzt direkt mitgemacht und hat es noch gereicht?

Ja, ich hab die Melone gleich genommen und bin hin gelaufen. Die Zeit hat gereicht, obwohl ich besonders am Ende noch einige Fehler gemacht habe z.B bin ich einmal bei der Königin gestorben und wurde zu Stein :D.

LG Ice

Finde es schade, dass dieses Spiel kaum Aufmerksamkeit bekommt. Auch wenn die Steuerung und die KI nicht perfekt sind, Spielerlebnis bleibt Spielerlebnis. Was ich aber dazu sagen muss: Nach meinem 2 Stunden-Run lief das Spiel auch kein einziges Mal mehr, hat leider vieles zerstört :dozey:

Finde es schade, dass dieses Spiel kaum Aufmerksamkeit bekommt. Auch wenn die Steuerung und die KI nicht perfekt sind, Spielerlebnis bleibt Spielerlebnis. Was ich aber dazu sagen muss: Nach meinem 2 Stunden-Run lief das Spiel auch kein einziges Mal mehr, hat leider vieles zerstört :dozey:

Die meisten fahren eben nunmal auf Mainstream ab. Da kann man leider nichts machen.

Zocks auch gerade wieder, ist unheimlich gut. Wenn The Last Guardian wirklich erst 2014 releast wird... :emot-psyduck:

Irgendwer hat mal in einem anderen Teil des Forums gepostet, dass das Game wahrscheinlich erst für die PS4 rauskommen soll. Aber da die selbe Quelle davon ausgegangen ist, dass die PS4 jetzt zu Weihnachten erscheint, es allerdings keine Anzeichen dafür gibt freu ich mich schon derbe wenns für die PS3 kommt :):):)

Irgendwer hat mal in einem anderen Teil des Forums gepostet, dass das Game wahrscheinlich erst für die PS4 rauskommen soll. Aber da die selbe Quelle davon ausgegangen ist, dass die PS4 jetzt zu Weihnachten erscheint, es allerdings keine Anzeichen dafür gibt freu ich mich schon derbe wenns für die PS3 kommt :):):)

Ich würde mich auch tierisch freuen wenn das Spiel noch für die PS3 kommt aber laut der Meldung ist ein Release für die PS4 zumindest nicht abwegig. Kann aber natürlich auch erst 2014 und trotzdem noch für die PS3 kommen.

http://www.thesixthaxis.com/2012/11/06/the-last-guardian-might-not-make-2013/

hallo zusammen, habe ein kurze frage. habe das spiel jetzt zum zweiten mal durch, leider kam weder das strahlende schwert noch die wassermelonen im zweiten durchgang. auch jetzt sehe ich nirgendswo die option auf neues spiel+. muss ich da den letzten sandtrand-speicherpunkt laden oder wie funktioniert das? danke schonmal für eure hilfe!

...auch jetzt sehe ich nirgendswo die option auf neues spiel+. muss ich da den letzten sandtrand-speicherpunkt laden oder wie funktioniert das? danke schonmal für eure hilfe!

Jep, ganz genau, nach dem ersten durchspielen kannste nochmal speichern (nach der Strand-Szene). Diesen Save musste dann wieder laden, dann fängt das Spiel von vorne an. In dem Durchgang taucht dann auch statt dem Streitkolben das Schwert und am Strand die Wassermelonen auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...