duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke für die schnelle Antwort LG Ice Gerne doch Wenn du dich traust kannst die Melone gleich mit machen, zeitlich sollte es reichen. Auch wenn ich es nicht riskieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Einfach ne Stoppuhr mitlaufen lassen und am Ende abchecken ob die Zeit noch fürdie Melone reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bei mir laufen momentan die Credits. Ich nehm die Melone einfach mit. Falls es nicht ausreicht, mach ich den Abschnitt nochmal LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab die 2h Trophäe bekommen. Dementsprechend auch Platin LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Glückwunsch Danke LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Danke LG Ice Auch von mir noch Glückwunsch, habs irgendwie übersehen Hast du die Melone jetzt direkt mitgemacht und hat es noch gereicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Auch von mir noch Glückwunsch, habs irgendwie übersehen Hast du die Melone jetzt direkt mitgemacht und hat es noch gereicht? Danke Ja, ich hab die Melone gleich genommen und bin hin gelaufen. Die Zeit hat gereicht, obwohl ich besonders am Ende noch einige Fehler gemacht habe z.B bin ich einmal bei der Königin gestorben und wurde zu Stein . LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Finde es schade, dass dieses Spiel kaum Aufmerksamkeit bekommt. Auch wenn die Steuerung und die KI nicht perfekt sind, Spielerlebnis bleibt Spielerlebnis. Was ich aber dazu sagen muss: Nach meinem 2 Stunden-Run lief das Spiel auch kein einziges Mal mehr, hat leider vieles zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Finde es schade, dass dieses Spiel kaum Aufmerksamkeit bekommt. Auch wenn die Steuerung und die KI nicht perfekt sind, Spielerlebnis bleibt Spielerlebnis. Was ich aber dazu sagen muss: Nach meinem 2 Stunden-Run lief das Spiel auch kein einziges Mal mehr, hat leider vieles zerstört Die meisten fahren eben nunmal auf Mainstream ab. Da kann man leider nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Eben. Viele Zocker sind nur von CoD oder so besessen und versuchen sich an so einem tollen Spiel überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Finde das Spiel auch bezaubernd schön. Zusammen mit SotC ein absolutes Highlight. Hoffe the Last Guardian kommt bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Zocks auch gerade wieder, ist unheimlich gut. Wenn The Last Guardian wirklich erst 2014 releast wird... :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Zocks auch gerade wieder, ist unheimlich gut. Wenn The Last Guardian wirklich erst 2014 releast wird... :emot-psyduck: Irgendwer hat mal in einem anderen Teil des Forums gepostet, dass das Game wahrscheinlich erst für die PS4 rauskommen soll. Aber da die selbe Quelle davon ausgegangen ist, dass die PS4 jetzt zu Weihnachten erscheint, es allerdings keine Anzeichen dafür gibt freu ich mich schon derbe wenns für die PS3 kommt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Irgendwer hat mal in einem anderen Teil des Forums gepostet, dass das Game wahrscheinlich erst für die PS4 rauskommen soll. Aber da die selbe Quelle davon ausgegangen ist, dass die PS4 jetzt zu Weihnachten erscheint, es allerdings keine Anzeichen dafür gibt freu ich mich schon derbe wenns für die PS3 kommt :) Ich würde mich auch tierisch freuen wenn das Spiel noch für die PS3 kommt aber laut der Meldung ist ein Release für die PS4 zumindest nicht abwegig. Kann aber natürlich auch erst 2014 und trotzdem noch für die PS3 kommen. http://www.thesixthaxis.com/2012/11/06/the-last-guardian-might-not-make-2013/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ach, die sollen das Spiel für die PS3 fertigmachen und dann, wenn dann mal die PS4 in Aussicht ist, ein neues Projekt in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ach, die sollen das Spiel für die PS3 fertigmachen und dann, wenn dann mal die PS4 in Aussicht ist, ein neues Projekt in Angriff nehmen. Sollen sie's halt so machen wie mit ICO und SotC, die kamen ja auch erst fürdie PS2 und dann in HD neu aufgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hat jemand das Spiel günstig abzugeben (mit Shadow of the Colossus)? Wenn ja bitte PN schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hallo zusammen, habe ein kurze frage. habe das spiel jetzt zum zweiten mal durch, leider kam weder das strahlende schwert noch die wassermelonen im zweiten durchgang. auch jetzt sehe ich nirgendswo die option auf neues spiel+. muss ich da den letzten sandtrand-speicherpunkt laden oder wie funktioniert das? danke schonmal für eure hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ...auch jetzt sehe ich nirgendswo die option auf neues spiel+. muss ich da den letzten sandtrand-speicherpunkt laden oder wie funktioniert das? danke schonmal für eure hilfe! Jep, ganz genau, nach dem ersten durchspielen kannste nochmal speichern (nach der Strand-Szene). Diesen Save musste dann wieder laden, dann fängt das Spiel von vorne an. In dem Durchgang taucht dann auch statt dem Streitkolben das Schwert und am Strand die Wassermelonen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.