Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO

Dragarock

Recommended Posts

Sorry falls die Frage schon mal geklärt wurde, aber bekommt man sowohl die "Eilige Reise" Trophäe als auch die "Schlossführer" Trophäe wenn man das Spiel innerhalb von 2h durchspielt und noch keine von beiden hat? Wäre ja dumm (und sinnlos), wenn man das Spiel nach den 2h für Schlossführer nochmal in 4h durchzocken müsste

Bekommst beide ;)

(ich fange etwas weiter 'vorne' an, damit wir uns bei sicher sein können, das wir vom selben 'Raum' reden)

Es gibt ja diesen Raum, wo man erst herumklettern muss, um einen Schalter zu aktivieren. Dieser setzt einen Holzpflock in Gang, der immer wieder eine schnelle, kurze Bewegung nach oben macht. Mit Hilfe dieses Dings kann man auf einen Vorsprung weiter oben hüpfen. Geht dort in den nächsten Abschnitt und klettert eine Kette hinunter.

Dort angekommen ist links neben der Treppe ein Schalter für die Tür, damit Yorda ebenfalls hinaus kann. Und genau da steht ein Baum, gegen den man schlagen muss. Wenn man ihn getroffen hat, macht es so ein eigenartiges Geräusch als ob man auf Stein schlägt. Da sollte dann ein Ball (würde es eher so bezeichnen) herunter fallen.

Da ist mein Problem,komm auf keinen Vorsprung,bekomm gleich die Krise !!!! Der Holzpflock ist aktiviert,ich steh drauf,es katapultiert mich hoch und es fehlen 2-3 Meter zum nächsten Vorsprung.Dachte man muss nen 2.Schalter finden um den Block höher zu bekommen,lauf schon im Kreis.Verdammt !!!!Heeeeeeelp

Da ist mein Problem,komm auf keinen Vorsprung,bekomm gleich die Krise !!!! Der Holzpflock ist aktiviert,ich steh drauf,es katapultiert mich hoch und es fehlen 2-3 Meter zum nächsten Vorsprung.Dachte man muss nen 2.Schalter finden um den Block höher zu bekommen,lauf schon im Kreis.Verdammt !!!!Heeeeeeelp

Alles nur eine Frage des Timings ;)

Das hilft vielleicht http://forum.trophies-ps3.de/ico/79272-der-holzrampensprung.html

Alles nur eine Frage des Timings ;)

Das hilft vielleicht http://forum.trophies-ps3.de/ico/79272-der-holzrampensprung.html

AAARRrrrgH,das ist jetzt ein Scherz oder ??? D A N K E !!!!!!!!!! mein Wort des Tages " Der Holzrampensprung" LOL.....Edit:da ich ja e schon nen Guide gebraucht habe wegen dem blöden Holzrampensprung,hab ich jetzt mal den Leitfaden geguckt.Also der "Streitkolben" ist genau die Art von Rätsel die ich hasse.Bitte wer soll ohne Guide auf die Idee kommen,ne Melone durch eine versteckte Wand zu tragen ?????Ich hatte die Wand sogar gecheckt und mit dem Schwert dagegen geschlagen,aber ne Melone ??? Nie im Leben kommt da jemand von selber drauf,..voll blöd -_- So etwas vermiest mir das ganze Spiel.Mag es nicht in Guides zu gucken.....nicht diese Art von Games.

So jetzt mal ein ganz anderes Thema. Da ja immer mal wieder Videospiele auch verfilmt werden, glaubt ihr da, sowas würde bei ICO gut kommen? Die Frage ist auch schonmal zu Shadow of the Colossus aufgetaucht aber ich für meinen Teil glaube, dass das bei ICO wesentlich erfolgreicher umzusetzen wäre. Und ihr?

Für den 2. Durchlauf mit dem Laserschwert musst du am Ende des ersten Durchlaufs speichern und mit dem Spielstand weitermachen. Ob du den jetzt auf einen anderen Speicherplatz legst ist soweit ich weiß völlig schnuppe, wichtig ist nur, dass es der Spielstand ist, mit dem du am Ende des ersten Durchlaufs gespeichert hast. Einfach ein ganz neues Spiel zu beginnen geht nicht, da ja dann an der Stelle wo das Laserschwert kommen sollte nur der Streitkolben erscheint.

Hallo,

Hab ein Problem bin so ziemlich am Anfang des Spiel hab das Mädchen grade aus dem Käfig befreit und diesen ersten Schatten besiegt & jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter weil ich das Mädchen nicht an der Hand packen kann...

Gruß Sonny

Kennst du die Taste nicht oder funktioniert es einfach nicht?

Die Taste ist R1, glaube ich, musst du gedrückt halten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...