duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sorry falls die Frage schon mal geklärt wurde, aber bekommt man sowohl die "Eilige Reise" Trophäe als auch die "Schlossführer" Trophäe wenn man das Spiel innerhalb von 2h durchspielt und noch keine von beiden hat? Wäre ja dumm (und sinnlos), wenn man das Spiel nach den 2h für Schlossführer nochmal in 4h durchzocken müsste Bekommst beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Frage: Wie öffne ich denn die große Türe zwischen Wasserradgarten und dem Raum mit dem Sprungpflock? Oder komm ich da später noch mal hin? Edit: Erledigt, hab zwar den Schalter gesehen,aber nicht benutzt,ich Depp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 soo wer hätte gedacht das platin bei ico leichter ist als bei sotc?^^ ich beim ersten mal durchspielen von ico definitiv nicht.^^ auf jeden fall ist ico ein geiles spiel was ich ohne den speedrun im leitfaden wohl nie geschafft hätte >.< mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ira1 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo, ich stecke beim Wasserturm fest an der Stelle wo man die Bombe auf das 'Gerüst' werfen muss. Ich bekomme das einfach nicht hin. Wie genau werfe ich denn eine Bombe? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo,ich stecke beim Wasserturm fest an der Stelle wo man die Bombe auf das 'Gerüst' werfen muss. Ich bekomme das einfach nicht hin. Wie genau werfe ich denn eine Bombe? Liebe Grüße Du musst dich, während du die Bombe hältst, bewegen und dann O drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ira1 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Super… Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 (ich fange etwas weiter 'vorne' an, damit wir uns bei sicher sein können, das wir vom selben 'Raum' reden)Es gibt ja diesen Raum, wo man erst herumklettern muss, um einen Schalter zu aktivieren. Dieser setzt einen Holzpflock in Gang, der immer wieder eine schnelle, kurze Bewegung nach oben macht. Mit Hilfe dieses Dings kann man auf einen Vorsprung weiter oben hüpfen. Geht dort in den nächsten Abschnitt und klettert eine Kette hinunter. Dort angekommen ist links neben der Treppe ein Schalter für die Tür, damit Yorda ebenfalls hinaus kann. Und genau da steht ein Baum, gegen den man schlagen muss. Wenn man ihn getroffen hat, macht es so ein eigenartiges Geräusch als ob man auf Stein schlägt. Da sollte dann ein Ball (würde es eher so bezeichnen) herunter fallen. Da ist mein Problem,komm auf keinen Vorsprung,bekomm gleich die Krise !!!! Der Holzpflock ist aktiviert,ich steh drauf,es katapultiert mich hoch und es fehlen 2-3 Meter zum nächsten Vorsprung.Dachte man muss nen 2.Schalter finden um den Block höher zu bekommen,lauf schon im Kreis.Verdammt !!!!Heeeeeeelp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Da ist mein Problem,komm auf keinen Vorsprung,bekomm gleich die Krise !!!! Der Holzpflock ist aktiviert,ich steh drauf,es katapultiert mich hoch und es fehlen 2-3 Meter zum nächsten Vorsprung.Dachte man muss nen 2.Schalter finden um den Block höher zu bekommen,lauf schon im Kreis.Verdammt !!!!Heeeeeeelp Alles nur eine Frage des Timings Das hilft vielleicht http://forum.trophies-ps3.de/ico/79272-der-holzrampensprung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Alles nur eine Frage des Timings Das hilft vielleicht http://forum.trophies-ps3.de/ico/79272-der-holzrampensprung.html AAARRrrrgH,das ist jetzt ein Scherz oder ??? D A N K E !!!!!!!!!! mein Wort des Tages " Der Holzrampensprung" LOL.....Edit:da ich ja e schon nen Guide gebraucht habe wegen dem blöden Holzrampensprung,hab ich jetzt mal den Leitfaden geguckt.Also der "Streitkolben" ist genau die Art von Rätsel die ich hasse.Bitte wer soll ohne Guide auf die Idee kommen,ne Melone durch eine versteckte Wand zu tragen ?????Ich hatte die Wand sogar gecheckt und mit dem Schwert dagegen geschlagen,aber ne Melone ??? Nie im Leben kommt da jemand von selber drauf,..voll blöd So etwas vermiest mir das ganze Spiel.Mag es nicht in Guides zu gucken.....nicht diese Art von Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 So jetzt mal ein ganz anderes Thema. Da ja immer mal wieder Videospiele auch verfilmt werden, glaubt ihr da, sowas würde bei ICO gut kommen? Die Frage ist auch schonmal zu Shadow of the Colossus aufgetaucht aber ich für meinen Teil glaube, dass das bei ICO wesentlich erfolgreicher umzusetzen wäre. Und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hi Leute, ich hab wiedermal eine Frage Hab das Spiel einmal schon durch und möchte nun wieder beginnen. Muss ich das Spiel auf einen separaten Spielstand speichern oder über letzten Speicherstand? Möchte die Trophy mit der Wassermelone und das Schwert holen. Danke euch vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Für den 2. Durchlauf mit dem Laserschwert musst du am Ende des ersten Durchlaufs speichern und mit dem Spielstand weitermachen. Ob du den jetzt auf einen anderen Speicherplatz legst ist soweit ich weiß völlig schnuppe, wichtig ist nur, dass es der Spielstand ist, mit dem du am Ende des ersten Durchlaufs gespeichert hast. Einfach ein ganz neues Spiel zu beginnen geht nicht, da ja dann an der Stelle wo das Laserschwert kommen sollte nur der Streitkolben erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Danke dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo, Hab ein Problem bin so ziemlich am Anfang des Spiel hab das Mädchen grade aus dem Käfig befreit und diesen ersten Schatten besiegt & jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter weil ich das Mädchen nicht an der Hand packen kann... Gruß Sonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo,Hab ein Problem bin so ziemlich am Anfang des Spiel hab das Mädchen grade aus dem Käfig befreit und diesen ersten Schatten besiegt & jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter weil ich das Mädchen nicht an der Hand packen kann... Gruß Sonny Kennst du die Taste nicht oder funktioniert es einfach nicht? Die Taste ist R1, glaube ich, musst du gedrückt halten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Betonung liegt hierbei auf "gedrückt halten" und nicht einfach einmal drücken und gut ist. Gerade das macht ja das Flair des Spiels aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Betonung liegt hierbei auf "gedrückt halten" und nicht einfach einmal drücken und gut ist. Gerade das macht ja das Flair des Spiels aus Kann man aber im Menü glaub ich ändern, wonach 1 mal R1 dann tatsächlich genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey bin gerade am Haupttor mit einer Zeit 1h 22min. Schaff ich das noch? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey bin gerade am Haupttor mit einer Zeit 1h 22min. Schaff ich das noch?LG Ice Locker, du hast 5 Minuten Puffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Locker, du hast 5 Minuten Puffer. Danke für die schnelle Antwort LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.