duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hat noch jemand das Problem daß im 2. Run das Schwert nicht durchs fenster geflogen kommt?könnt kotzen,das Game nervt sowat von.is dit n Bug jetzt ,nochmal 2 runs machn nach spieldateien bzw. save löschen evtl?der streitkolben kam im 1. run,als ich dann save neu lud weil mir wasserrad zu lang dauerte und nochmal den kolben holen wollte,kam der dann auch nicht nochmal. Ich meine hier davon schonmal was gelesen zu haben, aber ich kann mich nicht an die Lösung erinner Hast du mal per Suchfunktion versucht, ob du da was brauchbares findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorelai05 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey Gorgoth_999. Ich hatte dieses Problem auch... ich habe dann einfach den letzen Save neu geladen es nochmals versucht und dann sobald der Kessel hochgefahren wird nichts gedrückt (ob es daran liegt weiss ich nicht) und voila das schwert kam dann angeflogen. Hoffe bei dir funktioniert dies auch Mich würde folgendes vo euch interessieren. Was nervt euch am meisten an diesem Spiel? Habt ihr auch die Tastenkombinationen geändert (ich habe x zu springen, dreieck für aktionen). Mich nervt am meisten die Steuerung plus die Kamera. Yorda nervt eigentlich nur im Speedrun ansonsten soll sie eben angst vor einer Leiter haben Beim Speedrun scheitere ich ständig an der Kamera führung und an dieser blöden Steuerung :@ Weiss man irgendwoher warum ICO in diesen Turm gesperrt wird. Laut Ico ja weil er hörner hat... jedoch diese Männer die ihn einsperren haben ja auch Hörner... wo liegt der Sinn dahinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 jup habs bekommen,hab nochma neu geladen am wasserrad und die filmsequenz nicht weggedrückt,wie du sagst ... voila ... schwert kam geflogen.thx für den tip und n kleiner tip für dich ... mach den speedrun mit nem 2. spieler,klappt besser da man sie ja denn nich immer irgentwo erst wieder abholen muss und zeit sparts zudem auch noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich wundere mich ein bisschen warum es zu diesem Spiel keinen Frust/Mecker-Thread gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich wundere mich ein bisschen warum es zu diesem Spiel keinen Frust/Mecker-Thread gibt. Mach halt einen auf, wenn du einen brauchst, oder poste es enfach hier mit rein. Hier, also bei einem Game, dass nicht gan so viele Leute spielen, geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich wundere mich ein bisschen warum es zu diesem Spiel keinen Frust/Mecker-Thread gibt. Es gibt frustige Stellen das mag sein aber wenn man das Spiel normal durchspielt, ohne auf Trophies Wert zu legen ist es echt nicht frustrierend. Mach halt einen auf, wenn du einen brauchst, oder poste es enfach hier mit rein.Hier, also bei einem Game, dass nicht gan so viele Leute spielen, geht das schon Ja leider spielen das Game anscheinend recht wenige Leute von der Seite, man trifft hier immer die selben Leute die was dazu schreiben^^ Ist schade, aber ein wenig kann ichs schon verstehe das sich die breite Masse an Leuten für dieses Spiel kaum/gar nicht interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mach halt einen auf, wenn du einen brauchst, oder poste es enfach hier mit rein.Hier, also bei einem Game, dass nicht gan so viele Leute spielen, geht das schon Ist ein Argument. Für ein Game wo wenig Interesse besteht lohnt es nicht. Da beleidige ich lieber Ico und Yorda wenn sie mir wieder nicht gehorchen. Brauche auch "nur noch" die Schlossführer-Trophy. Muss auch sagen das ich vorher mit ICO gar nichts anfangen konnte, hatte mir die Collection nur wegen SotC gekauft. Auch wenns an vielen Stellen recht frustig ist, das Ende machts dann wieder wett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ja nur leider schade daß man sich auch nur zum Ende (wo die Olle denn endlich wech ist) sich frei bewegen kann.Hat dermaßen genervt sie immerzu hinter sich her zu schleifen und wenn man se irgentwo geparkt hat und da wieder abholen wollte war se plötzlich wech und ströbte irgentwo anders rum.da wars schon janz gut daß man im 2. Durchlauf sie mit nem 2.Controller selbst steuern konnte ,trotzdem grottenschlecht und mies gemacht.für den spielstand mit 2 Stunden sind letztendlich trotzdem bald 20 Stunden draufgegangen. nich zu empfehlen das Game und da macht es der Großteil an Gamern schon richtig,indem se es ... erst gar NICHT zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ja nur leider schade daß man sich auch nur zum Ende (wo die Olle denn endlich wech ist) sich frei bewegen kann.Hat dermaßen genervt sie immerzu hinter sich her zu schleifen und wenn man se irgentwo geparkt hat und da wieder abholen wollte war se plötzlich wech und ströbte irgentwo anders rum.da wars schon janz gut daß man im 2. Durchlauf sie mit nem 2.Controller selbst steuern konnte ,trotzdem grottenschlecht und mies gemacht.für den spielstand mit 2 Stunden sind letztendlich trotzdem bald 20 Stunden draufgegangen. nich zu empfehlen das Game und da macht es der Großteil an Gamern schon richtig,indem se es ... erst gar NICHT zocken. Man muss leider sagen, dass du das Game nicht weirklich verstanden hast bzw die Beziehung der beiden nicht zu dir durchgedrungen ist. Ist nicht böse gemeint, aber gerade diesen Punkt kann man eigentlich nicht wirklich krisieren, denn dass das gesamte SPiel so ausgelegt ist erfährt man schon mit 30 Sekunden google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Man muss leider sagen, dass du das Game nicht weirklich verstanden hast bzw die Beziehung der beiden nicht zu dir durchgedrungen ist.Ist nicht böse gemeint, aber gerade diesen Punkt kann man eigentlich nicht wirklich krisieren, denn dass das gesamte SPiel so ausgelegt ist erfährt man schon mit 30 Sekunden google. mag sein daß da was an mir vorbei gegangen ist ,was zwischen den beiden abgeht. Hab nämlich jede Cut-Szene und jedes Video weggedrückt und mich am Ende nur gefragt ..."Wat sollte das jetzt?" War beim daddeln des Games auf die Trophys aus , nicht um tiefgründig im Seelenleid der Charaktere zu wühlen.Krieg ich wohlmöglich noch Albträume oder so. Ich kritisiere auch nich den Ideen-und Einfalls-reichtum der Entwickler :'> sondern sage einfach nur janz sachlich meine Meinung zu dem Game,und zwar: das ich persönlich es absolut schwach finde ,ja absoluten Mist sogar und es keinem empfehle und völlig verstehe daß es nicht viele Leute gibt die sich dafür interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mag sein daß da was an mir vorbei gegangen ist ,was zwischen den beiden abgeht.Hab nämlich jede Cut-Szene und jedes Video weggedrückt und mich am Ende nur gefragt ..."Wat sollte das jetzt?" War beim daddeln des Games auf die Trophys aus , nicht um tiefgründig im Seelenleid der Charaktere zu wühlen.Krieg ich wohlmöglich noch Albträume oder so. Ich kritisiere auch nich den Ideen-und Einfalls-reichtum der Entwickler :'> sondern sage einfach nur janz sachlich meine Meinung zu dem Game,und zwar: das ich persönlich es absolut schwach finde ,ja absoluten Mist sogar und es keinem empfehle und völlig verstehe daß es nicht viele Leute gibt die sich dafür interessieren. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Aber deine Meinung verwundert mich nicht. Zumindest nicht unter Berücksichtigung der Tatsache, dass du nur auf Trophies aus warst und alle Cutscenes weggedrückt hast. So kann das Game gar nicht wirken. Bei Shadow of the Colossus würde deine Meinung wohl sehr ähnlich ausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie sinnlos ist das denn? Da könnt' ich genauso gut ein gekauftes Bier ins Klo kippen und widme mich genüsslich der leeren Dose. Naja jedem das Seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O7an53 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 War beim daddeln des Games auf die Trophys aus , nicht um tiefgründig im Seelenleid der Charaktere zu wühlen.Krieg ich wohlmöglich noch Albträume oder so. Hast du überhaupt noch spass am Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hast du überhaupt noch spass am Spielen? ja natürlich sonst würd ichs nich machen! aber das gehört hier nicht her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Muss man die Bänke,in einen Durchlauf schaffen?Oder kann man die,die man Vergessen hat im zweiten Durchgang nachholen.Hab nämlich gesehen das ich,die Bank(Wagen 2 vergessen habe)bin noch im ersten Durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist schwer zu sagen, weil es noch keiner probiert hat glaube ich. Ich vermute nein man muss es in einem Durchgang machen! Weil in Shadow of Colossos das auch so ist. Weil du noch am Anfang ist würde ich sagen beginn neu, außer du möchtest es nur ein 2ten mal durchspielen ohne die unter 2 Stunden Throphie zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin grade im 2.Run für die Schlossführer Trophy, kann mir eine gute Tipps für die Friedhofstelle geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin grade im 2.Run für die Schlossführer Trophy, kann mir eine gute Tipps für die Friedhofstelle geben? Da müssten ein paar gute Tipps drin stehen http://forum.trophies-ps3.de/ico/78486-schlossfuehrer-in-2-std-durchspielen-hilfe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke, bin jetzt an der Windmühle mit 23:59min, liege ja noch gut in der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sorry falls die Frage schon mal geklärt wurde, aber bekommt man sowohl die "Eilige Reise" Trophäe als auch die "Schlossführer" Trophäe wenn man das Spiel innerhalb von 2h durchspielt und noch keine von beiden hat? Wäre ja dumm (und sinnlos), wenn man das Spiel nach den 2h für Schlossführer nochmal in 4h durchzocken müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.