Dangerous to Life Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 okay dann mach ich irgendwann nochmal ne neue karriere kann legende grade nicht mehr sehen augenränder lassen grüßen egal weltfuballer simma schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 okay dann mach ich irgendwann nochmal ne neue karriere kann legende grade nicht mehr sehen augenränder lassen grüßen egal weltfuballer simma schonma für weltfussballer hast du ALLE spiele inklusive freundschaftsspiele gespielt und IMMER eine 8.0 wertung und IMMER mvp ? und reicht nur eine komplette saison spielen mit ronlado und danach simulieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Weiß schon jemand wie die trophy alleskönner funzt ??? hab versucht mich immer im mittelfeld gut anzustellen hab auch immer gute bewertungen bekommen aber erlernt hab ich es nie bin eigentlich stürmer ich hätte es wie bei PES2011 im Trainingsmenü versucht-da wo man fähigkeitspunkte einträgt konnte man doch auch neue positionen lernen-geht das diesma nicht??? ok wie ich gerade sehe ist das nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Och GT 5 passt schon, da kann man schön nebenbei Lesen, was im Internet kucken oder was ganz banales, wie Wohnung putzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wäää wohnung putzen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mal ne kleine Frage zu der online Wettbewerbs trophy und dem ersten Sieg. Habe jetzt versucht in der Meisterliga Online einem Wettbewerb beizutretten aber egal wo es kommt die Nachricht das die Anmeldung geschlossen ist. Wie habt ihr diese Trophy erreicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich glaube, es gibt da mehrere Ligen, die eine Start,-und Endzeit haben. Wenn die Endzeit vorbei ist, kannst Du nicht mehr dort spielen, so war das glaube ich. Du musst die nächste Liga auswählen und dort deine matches versuchen. So war das denke ich bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bin jetzt einfach einem normalen Wettbewerb beigetretten wollte es mir einfach machen und nen co-trainer raushängen lassen da gewinnt man ja oft und kann nebenbei zum bleistift aufräumen habs jetzt eben schnell in nem normalen spiel gemacht und hab so jetzt alles Online hinter mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß irgendjemand von euch wie man bei WerdZurLegende eine neue Fähigkeit und/oder Position lernt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Häng ich auch noch dran werde mir nachher mal nen neuen spieler erstellen und mit diesem dann spielen und gucken das ich ihn als abwehr setze aber immer fleißig im sturm oder mittelfeld mitmische um dann umgesetzt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das wird eine hammer trophäe glaub ich weil sie sehr zeitaufwendig ist. Ich bin Mittelstürmer, und werde jetzt zu Barca wechseln weil die ja nur HS haben hoff ich das ich es da erlerne, mit viel glück und zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hab eine als OMF angefangen und hab eine Saison hinter mir..schieß tore und mach vorlagen aber bisher bin ich noch nicht umgesetzt wurden...und das nächste ist die fähigkeit....könnt mir bloß vorstellen das man ne bestimmte anzahl von aufgaben erfüllen muss die der trainer einem gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das ist möglich oder es hängt mit dem alter und den fähigkeiten zusammen, beim 10 wahr es ja wenn du schusskraft 75geschafft hast hat man ja distanzschütze bekommen und das man da irgend was schaffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Klingt definitiv logisch was du da schreibst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So, mir fehlen jetzt nur noch die Alleskönner,Naturtalent und die stolzer Kapitän Trophy bis zur Platin.An den ersten Zweien wird ja schon fleißig rumprobiert, nur hat es bei mir mit der Beschreibung der Kapitäns Trophy ned geklappt. Hab mit Ronaldo wirklich Alles gewonnen, aber in der nächsten Saison hatte Carvalho die Binde. Klappt es mit Barca besser oder hat wer nen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also ich habe selber n spieler erstellt und ein jahr lang gut gespielt und ab 2. saison war ich kapitän *bing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat schon jemand eine Ahnung wie folgende Trophys funktionieren sollen? Alleskönner Wird für das Erlernen einer neuen Position in [Werde zur Legende] vergeben. (Mein Agent hat schon mal sowas gesagt wie "Wer hätte gedacht das du mal die Position HS spielst", mein Spieler ist OMF) aber da ist sie nicht gekommen. Das Multitalent Wird für das Erlernen einer neuen Fähigkeit in [Werde zur Legende] vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat schon jemand eine Ahnung wie folgende Trophys funktionieren sollen?Alleskönner Wird für das Erlernen einer neuen Position in [Werde zur Legende] vergeben. (Mein Agent hat schon mal sowas gesagt wie "Wer hätte gedacht das du mal die Position HS spielst", mein Spieler ist OMF) aber da ist sie nicht gekommen. Das Multitalent Wird für das Erlernen einer neuen Fähigkeit in [Werde zur Legende] vergeben. für alleskönner müsst ihr genug spiele auf einer nicht vorhandenen position spielen. nachdem der agent das sagt spielt noch 3-4 spiele auf der position und es macht bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 das heißt man muss zu einem verein wechseln wo man geringste einsatzchancen hat ja??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 das heißt man muss zu einem verein wechseln wo man geringste einsatzchancen hat ja??? ? nein... wenn du ms bist musst du solange spielen bis der trainer dich auf omf, la, ra oder so einsetzt. in der aufstellung musst du auf einer anderen postion, als die du schon kannst eingesetzt werden. dort musst du ca 10 spiele bestreiten und zack.... du musst hoffen das deine postion gut besetzt ist oder die postion die du hast garnet verfügbar ist, somit geht das recht fix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.