Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also ich hab jetzt wieder fast bis zur winterpause gespielt und massenhaft tore und Vorlagen gemacht aber es ist nix passiert Ja, musst du wohl weiterversuchen. Es wird irgendwann kommen. Was hast du eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Als defensiver mittelfeldspieler. Werd jetzt nochmal neu starten und vorher allen Spielern die stürmerposition streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Als defensiver mittelfeldspieler. Werd jetzt nochmal neu starten und vorher allen Spielern die stürmerposition streichen Ok, kannst du ja gern versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat noch wer Tips für die Trophäe bei der man ne neue Position erlernen muss ? Alles hat nicht geklappt und des is die letzte für Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nö, jedoch habe ich die auch noch nicht und wäre auch dankbar für einen Tipp. Wie lange hast du an dem Spiel bisher gesessen und vor allem, wie lange hast du für Klub Boss gebraucht? Ich bin schon in der 5. oder 6. Saison und habe die noch immer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hallo:). Bei der Meister Liga- das Simulieren. Heißt das, dass ich mir jedes Spiel ansehen muss und es aber als Co- Trainer laufen lassen kann oder geht das wie bei den anderen Modi auch, dass ich einfach nur die Ergebnisse geliefert bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Endlich Platin. Hab über fünf Jahre gebraucht. Dieses Spiel werde ich nie wieder spielen. Bin so froh, dass das endlich vorbei ist. Pro Evolution Soccer 2012 war das letzte Fußball Spiel, welches ich spielen werde beziehungsweise gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.