trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Für die trophäe verein nr. 1, muss ich da in einer saison alle spiele gewinnen odee gibt es da eine rangliste die ich erobern muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Für die trophäe verein nr. 1, muss ich da in einer saison alle spiele gewinnen odee gibt es da eine rangliste die ich erobern muss? Nein, musst du nicht. Du kannst mit FC Barcelona ganze Saison durchsimulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das beantwortet aber nicht meine frage. Muss ich beim simulieren alle spiele gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das beantwortet aber nicht meine frage. Muss ich beim simulieren alle spiele gewinnen? Ist eigentlich egal ob du gewinnst oder nicht. Du wirst die Trophäe bekommen, nur wenn du bei FC Barcelona nimmst. Bei FC Barcelona funktioniert alles super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Aber auch nicht in einem Jahr. Ich simuliere schon die 5. Saison und bin noch lange nicht erster. Meister und Pokalsieger war ich schon ein paar Maal. Champions League hatte ich auch schon gewonnen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich jedes Jahr 50 Millionen oder wie viel das ist, in die Werbung und so investiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich rede nicht von klub boss sondern meister liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Muss man da nicht lediglich alle Pokale gewinnen oder so? Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:50 Hm, laut Trophäenbeschreibung muss man alle Spiele gewinnen. Kann ich mir aber kaum vorstellen, das ist ja unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Muss man da nicht lediglich alle Pokale gewinnen oder so? Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:50 Hm, laut Trophäenbeschreibung muss man alle Spiele gewinnen. Kann ich mir aber kaum vorstellen, das ist ja unrealistisch. Welche Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Werd ich ja sehen. Haste dir mal den allgemeinen thread für klub boss angeschaut?? Da stehen sehr hilfreiche tips für die bester besitzer trophäe. Hab sie heut auch in der 4. Oder 5. Saison geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Welche Trophäe? Nummer 1 mit dem Klub werden, jedoch nicht Klub Boss. Werd ich ja sehen. Haste dir mal den allgemeinen thread für klub boss angeschaut?? Da stehen sehr hilfreiche tips für die bester besitzer trophäe. Hab sie heut auch in der 4. Oder 5. Saison geholt. Ne hab ich nicht, oder wenn dann vor langer Zeit. Sollte ich mal machen. Aber gut zu wissen, dass es wirklich etliche Spielzeiten dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Nummer 1 mit dem Klub werden, jedoch nicht Klub Boss.Ne hab ich nicht, oder wenn dann vor langer Zeit. Sollte ich mal machen. Aber gut zu wissen, dass es wirklich etliche Spielzeiten dauert. Geht aber wirklich nur we wenn du dir nen team zusammen editierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ach so? Ich habe das genommen, welches das Team in der Einstellung eben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ne, das wirst du damit in 100 jahren nicht schaffen. Editiere am besten vereinslose asiatische spieler zu real oder barca, aber nur 16 spieler insgesamt. Level sie hoch und bezahl immer weniger als gefordert wird. Aber was ins marketing stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ok, muss ich mal schauen wenn ich es wieder angehe. Danke dir schon mal dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ok, muss ich mal schauen wenn ich es wieder angehe.Danke dir schon mal dafür. Immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 habe mal eine frage zu der Trophäe im wzl Modus für die man eine neue Position erlernen muss. wie lange muss man denn spielen bis der Trainer einen darauf anspricht das man auf einer anderen Position besser aufgehoben wäre!? also ungefähr?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 habe mal eine frage zu der Trophäe im wzl Modus für die man eine neue Position erlernen muss. wie lange muss man denn spielen bis der Trainer einen darauf anspricht das man auf einer anderen Position besser aufgehoben wäre!? also ungefähr?!?Es dauert nicht lange. Hier bei PES12 dauert sehr wenig als PES13.Zum Beispiel, nur falls du Messi oder C. Ronaldo nehmen würdest. Dann ging es schneller. Es einfach ist, erst alles Position entfernt muss, also im Editor ... Wie viele Spiele weiß ich es leider nicht. Ich erinnere mich nicht mehr, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Okay probier ich nachher mal aus. Hab das auch schon in einem anderen forum gelesen. Bei allem Respekt für die lf schreiber aber der hier ist doch sehr ungenau. Hab jetzt ne halbe saison als libero gespielt und über 20 tore geschossen und mich nur vorne aufgehalten und es ist nix passiert. Aber welche Position lässt man dann am besten übrig? Man kann ja nicht alle Positionen entfernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Okay probier ich nachher mal aus. Hab das auch schon in einem anderen forum gelesen. Bei allem Respekt für die lf schreiber aber der hier ist doch sehr ungenau. Hab jetzt ne halbe saison als libero gespielt und über 20 tore geschossen und mich nur vorne aufgehalten und es ist nix passiert.Aber welche Position lässt man dann am besten übrig? Man kann ja nicht alle Positionen entfernen! Mittelfeld aber ganz hinten, das wäre am besten. Weiß es nicht mehr wie die heißt. Aber nicht Stürmer anwählen, weil du damit schneller laufen kannst, wenn du alles auf 99 Spielerfähigkeiten einstellst. Das lohnt echt gut. Und irgendwann wirst du Stürmer erlernen, wenn du viele Tore und Vorlagen machst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mittelfeld aber ganz hinten, das wäre am besten. Weiß es nicht mehr wie die heißt.Aber nicht Stürmer anwählen, weil du damit schneller laufen kannst, wenn du alles auf 99 Spielerfähigkeiten einstellst. Das lohnt echt gut. Und irgendwann wirst du Stürmer erlernen, wenn du viele Tore und Vorlagen machst.... Also ich hab jetzt wieder fast bis zur winterpause gespielt und massenhaft tore und Vorlagen gemacht aber es ist nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.