McPetrus Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn ich kurz vor Schluss führe quitten die einfach immer. So leider unmöglich noch die Trophäe zu bekommen... Edit: Hab sie endlich Jetzt noch ein paar Offline-Trophies für Platin. Demnächst dann. Das Spiel macht einfach zu aggro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab jetzt auch noch alle online trophäen bekommen. Beim Wettbewerb hab ich gleich das erste Spiel gewonnen obwohl mein Gegner eine viel stärkere Mannschaft hatte, dafür hab ich beim schnellen Spiel über 20 Versuche gebraucht. Egal, Platin kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab jetzt auch noch alle online trophäen bekommen. Beim Wettbewerb hab ich gleich das erste Spiel gewonnen obwohl mein Gegner eine viel stärkere Mannschaft hatte, dafür hab ich beim schnellen Spiel über 20 Versuche gebraucht. Egal, Platin kann kommen. Ja, echt beschissen gemacht. Ok, ist schon alt das Spiel, aber da hätte Konami auch schon einstellen können, dass man die Trophie bei Quitten des Gegners bekommt. Machen ja etliche andere Spiele vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So ich gesell mich ma zu euch Muss nurnoch WzL Mode machen, dann hab ich Platin. Wie siehts bei euch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So ich gesell mich ma zu euch Muss nurnoch WzL Mode machen, dann hab ich Platin. Wie siehts bei euch aus ? auch hauptsächlich Legende-Modus, glaube noch einen in Meisterliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So ich gesell mich ma zu euch Muss nurnoch WzL Mode machen, dann hab ich Platin. Wie siehts bei euch aus ? "nur noch" ALLE offline-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Haha na dann viel Spaß hab wenigstens schon die Hälfte hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab 43% aller Trophäen (online zuerst geholt- zu Weihnachten 2012). Muss noch Klub Boss werden- WzL bewältigen und Meister Liga machen. Werde zur Legende dauert aber ewig, da ich wirklich als kleines Licht angefangen habe und kaum an Stärke gewinne. Schieße aber mehr als 70 Tore im Jahr (Wettbewerbübergreifend). Ist aber auch erst die 2. Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Schon interessant, wieviele jetzt nachdem die Server down sind hier wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Naja, bei mir handelt es sich eher um ein Langzeitprojekt:D. Spiele es alle paar Monate mal. Da ich ja alle online Sachen habe, kann ich das Spiel auch erst in drei Jahren fertig machen:D. Wenn WzL nicht so lange dauern würde. Ich schaue mir das noch eine dritte Saison an, wenn sich dann nichts andeutet, werde ich den Tipp aus dem Leitfaden nehmen- also nicht nur wie Ronaldo auszusehen (ja, so ist das- hab seine Oberfläche genommen- als Trainer und als Spieler:D), sondern auch Ronaldo zu sein. Dann werde ich wohl 120 Tore im Jahr machen (ganz leicht- versteht sich wohl von selbst;)) und schnell die benötigten Sachen erlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Naja, bei mir handelt es sich eher um ein Langzeitprojekt:D.Spiele es alle paar Monate mal. Da ich ja alle online Sachen habe, kann ich das Spiel auch erst in drei Jahren fertig machen:D. Wenn WzL nicht so lange dauern würde. Ich schaue mir das noch eine dritte Saison an, wenn sich dann nichts andeutet, werde ich den Tipp aus dem Leitfaden nehmen- also nicht nur wie Ronaldo auszusehen (ja, so ist das- hab seine Oberfläche genommen- als Trainer und als Spieler:D), sondern auch Ronaldo zu sein. Dann werde ich wohl 120 Tore im Jahr machen (ganz leicht- versteht sich wohl von selbst;)) und schnell die benötigten Sachen erlangen. ich schieb das auch schon ewig vor mich her. Durch die Serverabschaltung hat sich das Thema nochmal aufgefrischt, aber ka wielangs jetzt noch dauert. Ist einfach kein großer Reiz da es zu platinieren, weils so öde ist leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Aber die platin an sich reizt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, doch da man ja in jedem Spiel spielt, zieht sich die Saison echt ewig. Und Klub Boss (Barcelona) ist auch schon die vierte oder fünfte Saison. Langsam werden die Spieler alt und ich muss neue kaufen, so komme ich nie auf Platz 1:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Oh ja die Saison zieht sich immer Eeeeeeeewig .. Da hat man einfach keinen Bock drauf.. Hab auch schon alles andere gemacht, hab aber keinen bock mehr auf WzL, hab ja schon ein PES auf Platin, und dachte echt ned dass des damals so lang gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Aber die platin an sich reizt doch Schon, aber da man es aufschieben kann irgendwie nicht soo sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DangerMef Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hey jungs habe auch alle online trophys gesammelt und muss jetz nur noch das ganze offlinezeug machen jetz aber ma ne dumme frage wie komme ich zu klubboss????? kann das nirgends finden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hey jungshabe auch alle online trophys gesammelt und muss jetz nur noch das ganze offlinezeug machen jetz aber ma ne dumme frage wie komme ich zu klubboss????? kann das nirgends finden:emot-raise: ich zitiere mal den Leitfaden: Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Klub-Boss für 100GP freischalten. Startet in dem Modus [Klub-Boss] eine Saison. Nach eurem ersten Sieg erhaltet ihr die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und wenn du gekauft hast, dann wählst du: Meister-Liga > Werde zur Legende > Klub-Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DangerMef Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 meisterliga gibts bei mir nicht nurunter welt des fussballs meisterliga online irgendwe check ichs ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 aber unter zusatzinhalte hab ich klubboss gekauft:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Du musst erstmal auf Welt des Fußballs- dann den oben genannten Weg;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.