Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Es geht doch nur um die Abbruchquote, die mir den Wettbewerb versperrt. Was hat das mit gewinnen oder verlieren zu tun? Verstehe ich nicht.Zählen nur Siege, um die Abbruchquote wieder zu verbessern? Tut mir Leid. Das weiß ich leider auch nicht mehr. Ich kann dir nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Zählen auch niederlagen du musst nur fertig spielen . Kann mir einer nen tipp gebe wie ich mich zu be a legend aufraffen kann für platin ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Zählen auch niederlagen du musst nur fertig spielen .Kann mir einer nen tipp gebe wie ich mich zu be a legend aufraffen kann für platin ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Erstellst du einen eigene Spieler, ohne Original-Spieler! Original-Spieler = werden keine stolzer Kapitän! erstellen Spieler = werden stolzer Kapitän! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hey, wie kann man denn spiele simulieren? Mach grad die Copa America trophys und will nicht alle Spiele machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hey, wie kann man denn spiele simulieren? Mach grad die Copa America trophys und will nicht alle Spiele machen! In der Copa America kann man nicht selbst simulieren. Dafür muss man selbst spielen. Ich glaube, es kann man nur in der "Werde zur Legende" und "Meister-Liga" simulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Und wo kann man werde zur Legende starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Und wo kann man werde zur Legende starten? Ich glaube, du musst erst kaufen, sobald die "Werde zur Legende" zu freischalten. Irgendwas mit Pakete, oder so. Wenn nicht, dann schau mal irgendwo nach, welche "Spiel" du auswählen möchtest. z. B. Meister-Liga, Werde zur Legende oder Klub-Boss auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab es gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab es gefunden ^^ Gut. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gut. Viel Spaß. Jo und danke nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Sind denn die Server noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Sind denn die Server noch online? Ja. Die PES 2011 Server gingen am 29.01.2013 offline. Die PES 2010 am 31.01.2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Sind denn die Server noch online? Wahrscheinlich hast du noch eine Monat Zeit. Obwohl werden die Server bestimmt im Januar zuschließen, vermute ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Okay danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sind denn die Server noch online? Ja bis zum 28.01.2014 Hier nachzulesen http://www.games.ch/pes-2012/news/ende-januar-server-abgeschaltet-36463.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Noch 4 Tage Zeit für die Platin. Mir fehlt immer noch ein Sieg in nem normalen Onlinespiel .... Verbindung bricht sehr oft ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ohje. Ist ja aber blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 für die online trophäe erster erfolg:wettbewerb, muss ich da unter online saison wirklich aneinem wettbewerb teilnehmen? oder reicht es wenn ich da ein schnelles spiel mache? gibt es ja auch unter online saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 für die online trophäe erster erfolg:wettbewerb, muss ich da unter online saison wirklich aneinem wettbewerb teilnehmen? oder reicht es wenn ich da ein schnelles spiel mache? gibt es ja auch unter online saison. In der Wettbewerb musst du teilnehmen und einmal im Spiel gewonnen haben. Und ein schnelles Spiel ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.