Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich kann das Video nicht abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wann werden denn bei Pro Evolution die Server immer lahm gelegt? Auch so wie bei Fifa? ca in 1 Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Eine Frage: Könnt ihr in der Meister Liga Online reingehen und mit jemand spielen? Geht das? Na ja, weil ich mit Winning Eleven 2012 (Asia-Version) nie in der Meister Liga Online reingehen kann. Es steht da immer gleiche: "An error has ocourred." Es ist schon 3 Tage gedauert. Das macht mich ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wie schiesst man denn hier ? hab immer das Gefühl als würde ich vorm tor flanken so iwe ohne schmackes alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wie schiesst man denn hier ? hab immer das Gefühl als würde ich vorm tor flanken so iwe ohne schmackes alles bist du eher FIFA gewohnt? Schiessen ist bei PES mit KARO Flanken ist mit KREIS. viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ja ich bin eher FIFA gewohnt, aber PES habe ich zwischendurch auch immer gespielt. Das mit viereck und kreis ist klar, habe schiessen auf KReis gelegt sowie bei fifa halt. aber jetzt richtig mal abziehen hab ich bisher nicht geschafft, wie gesagt fühlt sich iwie an wie nen lupfer übers tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ja ich bin eher FIFA gewohnt, aber PES habe ich zwischendurch auch immer gespielt. Das mit viereck und kreis ist klar, habe schiessen auf KReis gelegt sowie bei fifa halt. aber jetzt richtig mal abziehen hab ich bisher nicht geschafft, wie gesagt fühlt sich iwie an wie nen lupfer übers tor. hmm, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Versuch mal ein Testspiel und übe da ein bisschen. Es ist bestimmt nur eine Gewohnheitssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jo Leute, wollte mal fragen ob man für PES 2012 einen online pass benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jo Leute, wollte mal fragen ob man für PES 2012 einen online pass benötigt? Nein, gibt es nicht. Sei froh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hey leute, ich möchte gerade die trophäe Theaterkenner Für das Ansehen einer Szenenauswahl eines anderen Benutzers in [Theater der Legenden]. [Online-Trophäe] Geht auf "Welt des Fußballs" und klickt euch ins [Theater der Legenden]. Seht euch nun eine Szenenauswahl eines Users an und die Trophäe erscheint. Was genau muss ich da machen, ich finde nicht dieses Theater.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hey leute,ich möchte gerade die trophäe Theaterkenner Für das Ansehen einer Szenenauswahl eines anderen Benutzers in [Theater der Legenden]. [Online-Trophäe] Geht auf "Welt des Fußballs" und klickt euch ins [Theater der Legenden]. Seht euch nun eine Szenenauswahl eines Users an und die Trophäe erscheint. Was genau muss ich da machen, ich finde nicht dieses Theater.. Du musst im Online gehen bei Werde zur Legende oder so. Musst du irgendwo gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Du musst im Online gehen bei Werde zur Legende oder so. Musst du irgendwo gucken. Da steht dann aber nur iwie ja du musst deine werde zur legende daten benutzen bzw einen vorhanden spieler verwenden sonst nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Da steht dann aber nur iwie ja du musst deine werde zur legende daten benutzen bzw einen vorhanden spieler verwenden sonst nix.. Du musst GANZ im online gehen. Aber nur im Legende-Online. Wenn du im Theater siehst, dann gehst du mal rein und dann angucken. Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke dir erstmal, hat jetzt geklappt. Ich habe noch eine Frage, wenn ich auf Onnline dann ML und dann Zum nächsten Spiel gehe, dann auf Wettbewerb klicke, und mich bei einem Pokal anmelden will, steht da immer der Pokal ist Momentan für die Anmeldung geschlossen, was kann ich da machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke dir erstmal, hat jetzt geklappt.Ich habe noch eine Frage, wenn ich auf Onnline dann ML und dann Zum nächsten Spiel gehe, dann auf Wettbewerb klicke, und mich bei einem Pokal anmelden will, steht da immer der Pokal ist Momentan für die Anmeldung geschlossen, was kann ich da machen ?? Glaub oben rechts steht die Zeit wann der Pokal los geht! Musst nur schauen das du da auch berechtigt bis zu spielen! Gibt ja D1 D2 und so weiter!Am besten Neulingspokal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi. eine Frage zur Wettbewerb Online Trophy meine Abbruchquote liegt über 70 % bin für Wettbewerbe gesperrt kann ich das wieder" gerade biegen" bzw. aufholen? wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi. eine Frage zur Wettbewerb Online Trophymeine Abbruchquote liegt über 70 % bin für Wettbewerbe gesperrt kann ich das wieder" gerade biegen" bzw. aufholen? wenn ja wie? Du kannst die Spieldaten und Systemdaten löschen und erneut versuchen. Ansonsten wirst du gesperrt für immer, weil die Abbruchquote über 70% liegt. Das ist nicht gut. Du weißt ja, am zwischen Januar werden die Server bei PES12-Online abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Normal weiter Ranglistenspiele machen bringt die Quote also nicht wieder ins Grüne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Normal weiter Ranglistenspiele machen bringt die Quote also nicht wieder ins Grüne? Na ja, wenn du weiterspielst, ob du schaffst, dass du immer gewinnst, vielleicht doch. Aber weiß nicht ob es wirklich möglich ist. Lieber komplett löschen und erneut spielen. Das ist viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Es geht doch nur um die Abbruchquote, die mir den Wettbewerb versperrt. Was hat das mit gewinnen oder verlieren zu tun? Verstehe ich nicht. Zählen nur Siege, um die Abbruchquote wieder zu verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.