Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

ja ich bin eher FIFA gewohnt, aber PES habe ich zwischendurch auch immer gespielt.

Das mit viereck und kreis ist klar, habe schiessen auf KReis gelegt sowie bei fifa halt.

aber jetzt richtig mal abziehen hab ich bisher nicht geschafft, wie gesagt fühlt sich iwie an wie nen lupfer übers tor.

hmm, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Versuch mal ein Testspiel und übe da ein bisschen. Es ist bestimmt nur eine Gewohnheitssache.

Hey leute,

ich möchte gerade die trophäe

17.pngTheaterkenner

Für das Ansehen einer Szenenauswahl eines anderen Benutzers in [Theater der Legenden].

[Online-Trophäe]

Geht auf "Welt des Fußballs" und klickt euch ins [Theater der Legenden]. Seht euch nun eine Szenenauswahl eines Users an und die Trophäe erscheint.

Was genau muss ich da machen, ich finde nicht dieses Theater..

Hey leute,

ich möchte gerade die trophäe

17.pngTheaterkenner

Für das Ansehen einer Szenenauswahl eines anderen Benutzers in [Theater der Legenden].

[Online-Trophäe]

Geht auf "Welt des Fußballs" und klickt euch ins [Theater der Legenden]. Seht euch nun eine Szenenauswahl eines Users an und die Trophäe erscheint.

Was genau muss ich da machen, ich finde nicht dieses Theater..

Du musst im Online gehen bei Werde zur Legende oder so. Musst du irgendwo gucken.

Danke dir erstmal, hat jetzt geklappt.

Ich habe noch eine Frage, wenn ich auf Onnline dann ML und dann Zum nächsten Spiel gehe, dann auf Wettbewerb klicke, und mich bei einem Pokal anmelden will, steht da immer der Pokal ist Momentan für die Anmeldung geschlossen, was kann ich da machen ??

Danke dir erstmal, hat jetzt geklappt.

Ich habe noch eine Frage, wenn ich auf Onnline dann ML und dann Zum nächsten Spiel gehe, dann auf Wettbewerb klicke, und mich bei einem Pokal anmelden will, steht da immer der Pokal ist Momentan für die Anmeldung geschlossen, was kann ich da machen ??

Glaub oben rechts steht die Zeit wann der Pokal los geht!

Musst nur schauen das du da auch berechtigt bis zu spielen!

Gibt ja D1 D2 und so weiter!Am besten Neulingspokal!

Hi. eine Frage zur Wettbewerb Online Trophy

meine Abbruchquote liegt über 70 %

bin für Wettbewerbe gesperrt

kann ich das wieder" gerade biegen" bzw.

aufholen? wenn ja wie?

Du kannst die Spieldaten und Systemdaten löschen und erneut versuchen. Ansonsten wirst du gesperrt für immer, weil die Abbruchquote über 70% liegt. Das ist nicht gut. xD

Du weißt ja, am zwischen Januar werden die Server bei PES12-Online abgeschaltet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...