zwerg1Sven Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Wie kann man in der Meister Liga ein Spiel eigentlich Simulieren?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Wie kann man in der Meister Liga ein Spiel eigentlich Simulieren? Du hast ja am Anfang ein Spiel gespielt, das heißt, da kannst du es nicht mehr simulieren.
Michi152 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 hi mal eine frage und zwar zur trophy Beste Elf der Liga In der Saison finden 4 Meisterschaften statt also die Saison selbst dann champions dingsbums ^^ dann der Pokal und des internationale zeug ähm Länderspielquatsch da ^^ für die trophäe soweit ich das verstanden hab muss man am letzten spieltag in der besten elf sein oder so -.- meine frage ist muss man bei der trophy wirklich alles spieln also champions dingsbums, den pokal und des Länderspielzeugs weil eig gehört das ja nicht zur eig saison (hab keine lust die ganze Saison zu spielen wie langweilig isn des -.-)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 hi mal eine frage und zwar zur trophy Beste Elf der Liga In der Saison finden 4 Meisterschaften statt also die Saison selbst dann champions dingsbums ^^ dann der Pokal und des internationale zeug ähm Länderspielquatsch da ^^ für die trophäe soweit ich das verstanden hab muss man am letzten spieltag in der besten elf sein oder so -.- meine frage ist muss man bei der trophy wirklich alles spieln also champions dingsbums, den pokal und des Länderspielzeugs weil eig gehört das ja nicht zur eig saison (hab keine lust die ganze Saison zu spielen wie langweilig isn des -.-) Ja, musst du alles holen, wo du gerade gesagt hast.
qranchips Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Wie komme ich denn ins Theater der Legenden? Irgendwie finde ich das nicht unter Welt des Fußballs.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Wie komme ich denn ins Theater der Legenden? Irgendwie finde ich das nicht unter Welt des Fußballs. Du musst GANZ im online gehen. Aber nur im Legende-Online. Wenn du im Theater siehst, dann gehst du mal rein und dann angucken. Bling!
zwerg1Sven Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Muss man beim Modus (Liga und Pokal) jedes Spiel spielen bis die Trophäe kommt? Meine bei Liga nicht Pokal denn da weis ich ja das ich jedes Spiel spielen muss.
qranchips Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Du musst GANZ im online gehen. Aber nur im Legende-Online. Wenn du im Theater siehst, dann gehst du mal rein und dann angucken. Bling! Danke, habe es gefunden.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Muss man beim Modus (Liga und Pokal) jedes Spiel spielen bis die Trophäe kommt?Meine bei Liga nicht Pokal denn da weis ich ja das ich jedes Spiel spielen muss. Ja, eigentlich musst du nur im 1 Platz sein und Pokal holen. Danke, habe es gefunden. Gern geschehen.
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 hab das spiel heut bekommen. find es eig mega gut, nur ich check das mit dem eigenen spieler erstellen nicht. hab ihn erstellt, wollte ihn zu Real tun um die trophhies zu holn, klick real an, aufeinmal war der spieler weg -.-
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Was mir heute aufgefallen ist: In der Copa Santander Libertadores zünden die Fans beim Einlaufen der Teams Pyro, passt perfekt zu Südamerika. In der CL mit dem BVB oder Barca ist mir das nicht aufgefallen, passt also. Das finde ich sehr gut.
zwerg1Sven Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wie kann man eigentlich noch einmal bei WZL denn pass vom mitspieler verlangen?
Bonzo1412 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 mit L2 Wenn du das immer wieder drückst, winkt er auch noch ^^
woa69 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Alter, was fürn Drecks Game!! Das ist mit Worten leider schon nicht mehr zu beschreiben.... ich erinnere mich noch an die Rezessionen FIFA12 gegen PES12. "FIFA hat nur hauchdünn die Nase vorn". Also nachdem ich PES jetzt erlebt habe, muss ich sagen: Da liegen ja ganze Universen zwischen! Das einzige was PES gegenüber FIFA hat, sind die Rechte für Euro- und CL. Sonst nix und noch mal nix! Allein spielerisch eine Katastrophe vor dem Herrn. Spielen die KI Kollegen im WZL auch irgendwann mal ab???? Aber auch die Trophys sind ja mal ganz furchtbar.... Keine Ahnung, wie ich an BESTE ELF DER LIGA (bin 3x hintereinander Meister, Pokalsieger und CL Gewinner inkl. 2x UEFA Fussballer) und WELTFUSSBALLER DES JAHRES (Erfolge s.o.) kommen soll..... auch wann diese "Wahlen" stattfinden sollen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Fazit: FIFA braucht vor diesem "Fussballspiel" nun mal gar keine Angst zu haben. Leider ne glatte 6 Konami. Dabei hatte ich mich drauf gefreut... (nein, bin kein FIFA FanBoy!)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ganz ehrlich?! Wovon redest du eigentlich? Du redest erst mal über Fifa, danach PES, danach Trophäe, danach wieder Fifa und PES und und und und?! Das kann doch nicht wahr sein, oder? Also, ich bitte dich. Beruhig dich mal. Wir schreiben hier nur über PES12 und nicht Fifa12! Nun beantworte ich deine Frage. c.c 1. Tja, du hast keine Tore oder Vorlagen gemacht. Es steht im Leitfaden: Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Die Mannschaft der Saison wird am Ende der Saison gewählt. Die beste Mannschaft wird in der Regel "Mannschaft der Saison". 2. Hm, vielleicht bist du ja nicht so gut, was du gespielt hast. Du müsstest eigentlich immer gut spielen und es wichtig auch, dass du viele Tore und Vorlagen machst. UND du musst auch Meister, Pokal und Champions League holen. Es steht immernoch im Leitfaden: Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Erreicht möglichst oft eine Bewertung von 8.0. Mehr hast du keine Frage mehr. Gott sei Dank! Spaß. Also, viel Spaß noch.
woa69 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 na gut, also mein Eingangssatz war vielleicht nicht ganz glücklich.. Ich versteh schon was Du meinst. Aber da ich noch was anderes zu tun habe, als ewig und drei Tage PES zu spielen für 3-4 Trophys, lasse ich das mal gut sein. Danke für die Infos. Ich frag mich nur, warum ich UEFA Fussballer des Jahres werden kann mit 2 gespielten Spielen (inkl. 8.0, Toren und Vorlagen), dann aber nicht Weltfusballer!? Aber ist okay. Ich wünsch noch jedem viel Spaß mit dem Teil nur für mich ist hier (leider) Schluss.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 na gut, also mein Eingangssatz war vielleicht nicht ganz glücklich.. Ich versteh schon was Du meinst. Aber da ich noch was anderes zu tun habe, als ewig und drei Tage PES zu spielen für 3-4 Trophys, lasse ich das mal gut sein. Danke für die Infos. Ich frag mich nur, warum ich UEFA Fussballer des Jahres werden kann mit 2 gespielten Spielen (inkl. 8.0, Toren und Vorlagen), dann aber nicht Weltfusballer!? Aber ist okay. Ich wünsch noch jedem viel Spaß mit dem Teil nur für mich ist hier (leider) Schluss. Ist kein Problem. Ich helf dir gern. Also, die Weltfußball kommt irgendwann, wenn man lange spielt, also zum nächsten 2 Sasion usw. Wenn es nicht klappt, dann muss halt weiter. Und zwar, es ist nur schade, dass du hier schluss machst!
Matzn Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hey Chelsea, ich glaube Du bist der Einzige der sich Super auskennt mit dem Game. Du hast ja für alle Fragen diesbezüglich eine passende Antwort. Finde ich gut. Und nochwas nebenbei. Was hast Du denn mit Deinem Satzbau gemacht? Der ist richtig gut geworden. Daumen hoch. Jetzt kann man viel schneller verstehen was Du sagen möchtest. Weiter so:).
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hey Chelsea, ich glaube Du bist der Einzige der sich Super auskennt mit dem Game.Du hast ja für alle Fragen diesbezüglich eine passende Antwort. Finde ich gut. Und nochwas nebenbei. Was hast Du denn mit Deinem Satzbau gemacht? Der ist richtig gut geworden. Daumen hoch. Jetzt kann man viel schneller verstehen was Du sagen möchtest. Weiter so:). Das freut mich zu hören. - Danke.
Domme1995 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hey, habe gestern mal ein kleines Video erstellt für die meiner Meinung nach beste online Liga von PES! Die Liga gibt es seid Anfang 2008 und heißt NextGenerationLiga in Kurzform NGK, ich bin seid 2008 dabei und war auch schon beim offiziellen offline Turnier (es gab schon 4)... Es gibt 4. Ligen á 12 Teams mit CL/EL und Pokal.. Für andere Spieleliebhaber gibt es auch noch Fifa Ligen, Formel 1, GTA 5, NBA 2k12 /13 www.Nextgenerationliga.de [url=http://www.youtube.com/watch?v=89lH9CK9IIc&feature=plcp]NextGenerationLiga Tor des Jahres Wahl - YouTube[/url] Würde mich über eine kleine Bewertung wie Ihr mein erstes Video zur Auswahl des Tor des Jahres findet ( es ist mein aller erstes Video was ich je erstellt habe und es ist auch nur ein Test, ab PES13 wird es jede Saison solche Videos geben)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.