Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Hatte eben die neuen Zusatzinhalte runtergeladen jetzt will es natürlich installieren, hab dann praktisch momentan nicht verwenden angeklickt. und bin vom Spiel Raus.

Bin mom im Legendenmodus Saison mit BVB etwa Halbzeit.

Wenn ich die Zusatzinhalte verwende gibt es dann noch mein BVB im Legendenmodus? oder wird das auch überschrieben, hab nämlich kein Bock nochmal die Saison von vorne zu beginnen, bzw. alle Bundesligisten-Teams neu reinzusetzen?

Hatte eben die neuen Zusatzinhalte runtergeladen jetzt will es natürlich installieren, hab dann praktisch momentan nicht verwenden angeklickt. und bin vom Spiel Raus.

Bin mom im Legendenmodus Saison mit BVB etwa Halbzeit.

Wenn ich die Zusatzinhalte verwende gibt es dann noch mein BVB im Legendenmodus? oder wird das auch überschrieben, hab nämlich kein Bock nochmal die Saison von vorne zu beginnen, bzw. alle Bundesligisten-Teams neu reinzusetzen?

Ich glaube, es werden überschrieben, aber das werden nicht weg, es bleibt BVB, wo du gespeichert hast.

Hey, ich kann den heutigen Patch einfach nicht Downloaden, es lädt und lädt aber es bleibt immer wieder bei 0 % stehen... Kann es vielleicht daran liegen das ich einen Patch drauf habe?

Also ich habs heut auch geladen und hatte keine Probleme..nur am Schluss hing es ein bisschen, aber dann gings.

Bei mir trat das selbe Problem auf.Du musst einfach über HTTP runterladen und nicht über das was empfohlen wird.Dan geht das auch relativ zügig,schneller als sonst.

Ich habe dort runtergeladen wo es empfohlen wird und bei mir gings schon, zum Schluß dachte ich das es hängt.

Hey, kann man in der Meisterliga den Spielern noch andere Positionen und Fähigkeiten beibringen wie in den alten Teilen? Weil wenn ich jemanden auf einer Position setze wo er nicht spielen kann, ist er nach dem Spiel sauer und redet mit mir.....

Der Kapitän geht mir auch auf den Sack, alle drei Wochen kommt der Kapitän und will das Training ändern, dann sage ich ihm das wir es lassen sollen dann kommt er beim nächsten mal wieder und hat eine ganze schlechte Moral bis sie ganz weg ist.. Wieso?

Was mich auch aufgeregt hat das drei meiner Spieler in der Winterpause die Vertragsverlängerung auf Eis gesetzt haben, ich spiele mit meinem Verein Alemannia Aachen und dann wollten Achenbach, Junglas und Florian Müller keine Vertragsverlängerung... Wobei ich das wirklich nicht verstehen kann, Achenbach ist als Linksverteidiger gesetzt und macht eine gute Saison bisher und Junglas wird auch oft Eingewechselt... Bei Müller war es mir aber eher egal..

Hey, kann man in der Meisterliga den Spielern noch andere Positionen und Fähigkeiten beibringen wie in den alten Teilen? Weil wenn ich jemanden auf einer Position setze wo er nicht spielen kann, ist er nach dem Spiel sauer und redet mit mir.....

Der Kapitän geht mir auch auf den Sack, alle drei Wochen kommt der Kapitän und will das Training ändern, dann sage ich ihm das wir es lassen sollen dann kommt er beim nächsten mal wieder und hat eine ganze schlechte Moral bis sie ganz weg ist.. Wieso?

Was mich auch aufgeregt hat das drei meiner Spieler in der Winterpause die Vertragsverlängerung auf Eis gesetzt haben, ich spiele mit meinem Verein Alemannia Aachen und dann wollten Achenbach, Junglas und Florian Müller keine Vertragsverlängerung... Wobei ich das wirklich nicht verstehen kann, Achenbach ist als Linksverteidiger gesetzt und macht eine gute Saison bisher und Junglas wird auch oft Eingewechselt... Bei Müller war es mir aber eher egal..

Könnte mir jemand die Fragen über mir beantworten, wäre nett :)

muss man für diese trophy

35.pngVerein Nr.1

Wird an den 1. Club der Club-Rangliste der [Meister-Liga] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Meisterliga 1 für 100GP freischalten. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit dem Orginalen Team spielen könnt.

Starte eine Saison in der [Meisterliga] mit dem FC Barcelona oder Real Madrid. Gewinnt alle Spiele in der Saison und ihr erhaltet die Trophäe. (Lässt sich mit "Triple-Gewinner" kombinieren).

ALLE spiele gewinnen oder darf man auch unentschieden spielen.

reicht es auch einfach nur alle titel zu gewinnen?

mfg

muss man für diese trophy

35.pngVerein Nr.1

Wird an den 1. Club der Club-Rangliste der [Meister-Liga] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Meisterliga 1 für 100GP freischalten. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit dem Orginalen Team spielen könnt.

Starte eine Saison in der [Meisterliga] mit dem FC Barcelona oder Real Madrid. Gewinnt alle Spiele in der Saison und ihr erhaltet die Trophäe. (Lässt sich mit "Triple-Gewinner" kombinieren).

ALLE spiele gewinnen oder darf man auch unentschieden spielen.

reicht es auch einfach nur alle titel zu gewinnen?

mfg

Du musst nicht jedes Spiel gewinnen und auch nicht alle Titel holen. Es wäre aber doch sehr hilfreich, da du für jeden Sieg noch paar Tausend von Sponsoren bekommst und bei jedem Titel paar Millionen. Wenn du alles gewinnst, geht es halt bisschen schneller :)

Du musst nicht jedes Spiel gewinnen und auch nicht alle Titel holen. Es wäre aber doch sehr hilfreich, da du für jeden Sieg noch paar Tausend von Sponsoren bekommst und bei jedem Titel paar Millionen. Wenn du alles gewinnst, geht es halt bisschen schneller :)

habe alles durchsimuliert und habe alles gewonnen bis auf 5-6 unentschieden und habe sie bekommen:smile:

Ich hatte gerade ein Bug! Ich konnte auf einmal nicht mehr mit dem ersten Controller spielen! Obwohl er an war und auf der richtigen Seiten stand! Die KI hat dann alleine gespielt! Musst erst einen zweiten Controller anschließen! Mit dem konnte ich dann weiter spielen. Kennt ihr das Problem? Habt ihr dagegen eine Lösung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...