Domme1995 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Okay danke... Hab noch eine Frage Welches Training ist das erfolgreichste? Ich habe vorher immer Tagesform benutzt... Werden die Talente auch stärker wenn ich Tagesform als Trainingseinheit nutze? Habe gestern mal angefangen jede zweite Woche das Training zu wechseln, weiß aber nicht was das beste ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 tja ich hab nur eine saison gespielt deswegen kann ich dir das nicht so genau sagen, aber ich fand ausdauer ziemlich wichtig damit man am ende noch die entscheidenden sprints gehen kann. aber tagesform hab ich auch oft genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo Habe bei meiner PES2012 UK Version als Savegames eine Option File und eine Edit File. In welcher ist mein Fortschritt gespeichert? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Theoretisch in der Edit, da in der Option nur die Einstellungen drin gespeichert werden. Alle andere Daten meist in den Spielsaves. Ist aber ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo zusammen, ich möchte mich gerade an der trophäe ''erster erfolg:wettbewerb'' versuchen,doch jedes mal wenn ich an solch einem online wettbewerb teilnehmen will kommt die meldung,dass meine spielabschlussrate unter 70,00% liegt Daher meine frage: was kann ich tun damit diese meldung nicht mehr erscheint bzw. dass ich am wettbewerb teilnehmen kann? Vielen Dank schon mal im vorraus:smile: Lg HADES_1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe gestern eine neue Meisterliga erstellt, habe Novara genommen und will den Verein in der Serie A einen guten Namen machen...Ich spiele auf Superstar damit es auch eine richtige Herausforderung wird... Wenn ich ein gutes Team nehme gewinne ich eigentlich zu 98% meiner Games.. Hatte nur 21.Mio zur Verfügung am Anfang der Saison und konnte mir zwei Spieler holen dies waren Shinji Kagawa und Robert Lewandowski und aus der Jugendmannschaft kamen dazu Voichhulerd und Shimizu Der Saisonstart war schlecht, aus 3 spielen holte ich nur einen Sieg, danach kam eine kleine Siegesserie gegen den AC Milan 0:1, Palermo 2:0 und gegen Chievo mit einem 2:1.... Novara ging als 8.Platzierter in die Winterpause und verpflichtete sich direkt Park Chu Young, Macheda, Derdiyok, Schwaab und in der Winterpause sprach mich mein Co-Trainer drauf an das wir einen neuen Star in der Jugendmannschaft haben, ich schaue direkt nach und da sehe ich Cotsload (IV) mit 78 gesamt mit 17Jahren, der wurde auch direkt hochgeholt. Nach der Winterpause bin ich jetzt 6.Spiele ungeschlagen und Lewandowski hat die meisten Tore bisher erzielt, glaube es sind 15... Novara liegt derzeit auf Platz 5. Macht auf jeden Fall viel mehr Laune wenn man ein schlechtes Team hat und sich dann hocharbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo zusammen,ich möchte mich gerade an der trophäe ''erster erfolg:wettbewerb'' versuchen,doch jedes mal wenn ich an solch einem online wettbewerb teilnehmen will kommt die meldung,dass meine spielabschlussrate unter 70,00% liegt Daher meine frage: was kann ich tun damit diese meldung nicht mehr erscheint bzw. dass ich am wettbewerb teilnehmen kann? Vielen Dank schon mal im vorraus:smile: Lg HADES_1984 Du musst einfach nur Online-Spiele ohne Abbruch absolvieren, dann geht die Prozentzahl weiter rauf. Ich verzweifle gerade an der gleichen Trophäe, weil min. die Hälfte der Leute online mitten im Spiel oder kurz vor dem Ende quittet und einem alle Prozente kaputtmacht. Für so eine "Verschlimmbesserung" seitens Konami muss für PES 2012 wohl viel Geduld geopfert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Okay danke dir Kann ich auch irgendwo nachschauen wie viel % ich aktuell hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Okay danke dir Kann ich auch irgendwo nachschauen wie viel % ich aktuell hab? Ja, kannst du irgendwo im Profil anschauen, oder so. Weiß ich es nicht genau, lange nicht mehr im Online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja, kannst du irgendwo im Profil anschauen, oder so. Weiß ich es nicht genau, lange nicht mehr im Online gespielt. Danke dir habs gefunden:smile: Ich versteh das mit der Spielabschlussrate nicht:banghead: Es heisst ja 70% insgesamt ODER in den letzten 10 spielen. Alle Spiele 53.85% Letzten 10 Spiele 80.00% Muss ich etwa auch bei allen Spielen 70.00%+ haben? Vielen Dank im Vorraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hat sich erledigt:smile: Es müssen beide werte über 70% sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey, kann mir jemand den aktuellen Abstruso-Patch geben? Will endlich mit der Buli spielen und mit der 2.Liga mit meinem Verein Alemannia Aachen! Und weiß jemand wie diese Leute diese Gesichter hinbekommen haben für PES!?!?!? http://forum.pescorner.net/showthread.php?65046-Faces-by-BlackRider1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi,hab mal ne frage bzgl. der weltfussballer des jahres trophäe... Ich hab jetzt bis zum 2.dezember alles gespielt und war überall(liga,pokal und CL)torschützen-und vorlagenkònig und war bei der wahl zum weltfussballer nicht einmal in den top 3:banghead: Was kann ich tun?? liebe grüsse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Weiterspielen. Hört sich zwar doof an aber so ist es. Nochmal eine Saison und dann dürftest Du wohl in den engeren Kreis gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke für die schnelle antwort Heisst das dann,dass ich jetzt vom 2.dezember bis zum zweiten dezember des nächsten jahres spielen muss um weltfussballer zu werden? Die Nationalmannschafts- und Testspiele kann ich doch simulieren oder? Es zählen j eigenlich nur die wichtigen spiele(liga,pokal und cl). vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Also wie da die genaue Regelung ist weiß ich nicht. Jedoch wirst Du schon bis zum Termin der Wahl spielen müssen, da Du sonst nicht gewählt werden kannst. Und versprechen dass es in dieser schon klappt kann ich Dir auch nicht, da ja die Trainer und die Journalisten diese Wahl bestimmen (zumindest in der Realität). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Okay danke dir Dann werd ich das so machen. Das kann dauern... Brauch ich auch die test-und nationalmannschaftsspiele? liebe grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kann ich Dir nicht ganz genau sagen wie es im Spile ist, in der Realität werden die da wohl auch mit reinzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich hab sie alle sicherheitshalber gespielt ... Wollte mal fragen, wie man die bearbeiteten Spieler im Editier Modus in andere Mannschaften kopieren? Auf Transfer geht nur Teams. Möchte Japaner zu real Madrid editieren. Danke schonmal Gruß, kimiblue Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.