Mad Butcher Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 weltfussballer ist ja leicht! musste jetzt den verein weckseln und die brauchen mich für 4 posiezionen. bin ja mal gespant ob ich entlich eine andere bekomme. und wenn ich alles gewinne kapitän werde.spiele schon die 3 seson als spieler. habt ihr noch tipps für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KENISTA Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nein du musst nicht alle spielen, du kannst auch paar auslassen und kommst immer noch in die Mannschaft... Du solltest halt nur darauf achten, dass du nicht zu viele Spiel simulierst und das du auch paar wichtige Spiel wie CL machst. bekommt man sie nur mit einer top mannschaft (real barca inter) oder mit einem scwachen team? spielt das eine rolle? bin zwar wletfussballer geworden aber nicht beste elf der liga wie hast du sie bekommen? weltfussballer ist ja leicht!musste jetzt den verein weckseln und die brauchen mich für 4 posiezionen. bin ja mal gespant ob ich entlich eine andere bekomme. und wenn ich alles gewinne kapitän werde.spiele schon die 3 seson als spieler. habt ihr noch tipps für mich ? so hab ich sie bekommen (stolzer kapitän): ich habe mit meinem erstellten spieler (ganz wichtig) ab der hälfte der saison bei Academica (Portugal) gespielt. die waren clubrangliste letzter. torschützenkönig und vorlagenkönig geworden. am letzten spieltag wurde mein spieler zum kapitän gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 bekommt man sie nur mit einer top mannschaft (real barca inter) oder mit einem scwachen team? spielt das eine rolle?bin zwar wletfussballer geworden aber nicht beste elf der liga wie hast du sie bekommen? Ich hab einfach geschaut, dass ich die meisten Vorlagen hatte und Torschützenkönig geworden bin.... Und natürlich dass ich fast immer eine Bewertung von 8.0 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KENISTA Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab einfach geschaut, dass ich die meisten Vorlagen hatte und Torschützenkönig geworden bin.... Und natürlich dass ich fast immer eine Bewertung von 8.0 hatte verstehe. ich versuche das einfach mal. das reicht fürs erste. danke erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Achso!!! ;( Ach scheisse. :@ Aber ich finds denoch übertrieben teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Finde das man bei PES12 einfach platin schaffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @der Attentäter Gut:D. Ich muss meine Aussage bezüglich der Grafik nochmal revidieren. Irgendwer meinte doch dass es ihn nervt, dass man sich bei dem Spiel über die Grafik beschwert. Ich habe es jetzt mal wieder ausgepackt und ein bisschen gespielt und muss sagen, dass es an und für sich schon gut aussieht. Die Fantribühnen sind halt noch mist aber das hat ja auch keine oberste Priorität. Das "Mitsingen" der Spieler bei den Nationalhymnen hätten sie auch weglassen können. Das ist auch nicht gut umgesetzt. Aber die optische Darstellung der Figuren passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 bin eigentlich Fifa12 zocker, aber finde PES12 nicht so besonders gut auf jeden fall die Team-Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ja also das ist eine Sache die schon immer totaler Mumpitz war. Jedoch konnte ich da immer drüber hinwegsehen (habe nur effektiv bis PES 2008 gespielt). Die Spielphysik war halt über Jahre besser bei PES. Doch mittlerweile nervt mich auch diese Namenverschandelei. Ich habe zwar Fifa in letzter Zeit nicht so oft gespielt (zuletzt war es Fifa98, das ich aber auch noch 1999 gespielt habe:D), jedoch soll es PES in so gut wie allen Belangen in denen PES besser war, aufgeholt bis überholt haben. Selbst eingefleischte PES Spieler sind nun zu Fifa gewechselt. Da muss also was dran sein. War aber schon seit den Kritiken der letzten 2-3 Spielreihen absehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hab mir das spiel von Freund ausgeliehen und ein spiel gespielt und weiß nicht mal wie man rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 L1 gedrückt lassen zum Sprinten und mit dem linken Analogstick bewegen:). (vllt auch R1- verdammt, ich weiß ich gerade auch nicht. Ich muss es spielen, jedoch eins von beidem). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 danke es ist Nitrat R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Öh.....Nitrat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 war mit Handy online wollte "mit" schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 , ok. Ich dachte schon das ist so ein Fifa Szene Begriff den es bei PES nicht gibt:). Ich schreibe auch fast nur mit Handy. Da kommen manchmal die verrücktesten Wörter durch die Rechtschreibhilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 falls es immer noch von interesse ist. http://www.spieletipps.de/n_26848/ kurz darauf sollte der gebrauchtpreis auf ca. 20€ sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 falls es immer noch von interesse ist.http://www.spieletipps.de/n_26848/ kurz darauf sollte der gebrauchtpreis auf ca. 20€ sinken Gibt es einen Online Pass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 nein........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hey, habe eine Frage zu der Jugendmannschaft in der Meisterliga... Wollte Fragen ob es sich lohnt von der Jugendmannschaft 1-2 Spieler zu holen und ob die sich wirklich verbessern... Vielleicht kann mir jemand sagen wie die Spieler werden.. Es gibt ja bestimmt ein paar Leute die, die Jugendspieler genommen haben Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wissen kann man das nie aber grundsätzlich hab ich immer sehr viele genommen und die dann ausgeliehen. wenn sie dann mit 22, 23 nicht stark genug sind kannst du sie ja gewinnbringend verkaufen. ist ja mit den normalen spielern auch so. ich hab z.b. badstuber immer ausgeliehen und jedes jahr vom jeweiligen verein 30 mio ausleihgebühr bekommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.