Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin Leidenschaftlicher FIFA Zocker und habe daher noch nicht wirklich PES gespielt.

Da ich aber mittlerweile FIFA 12 Platin habe,Liga 1 bin und nicht mehr so viel bock darauf habe hatte ich gedacht, mir evtl. PES 2012 zu holen.

Meint ihr mir würde das gefallen, würde damit klar kommen und es sich lohnen ?

Danke schonmal im Voraus.

Lg

P.S: Gibt es Online auch Liga-Systeme? (Weiß nicht wie weit ihr über FIFA bescheid wisst, aber da kann man von Liga 10 in Liga 1 aufsteigen, es gibt einen Modus "Ultimate-Team" und auch gemeinschaftsspiele mit freunden mit einem eigenen "Pro" das dann der "Pro Club" sei.

Wäre nett wenn ihr mir über die Spielmodi auch Auskunft geben würdet:)

Ich kann zwar nur meine Meinung vertreten, aber ich sag es einfach mal so: Bleib bei Fifa!! ;)

Hab normalerweise auch immer nur Fifa gezockt(PS2, PSP, PS3). War mein erster Teil von PES und ich finds einfach nur kake :banghead:

Hallo zusammen.

Ich bin Leidenschaftlicher FIFA Zocker und habe daher noch nicht wirklich PES gespielt.

Da ich aber mittlerweile FIFA 12 Platin habe,Liga 1 bin und nicht mehr so viel bock darauf habe hatte ich gedacht, mir evtl. PES 2012 zu holen.

Meint ihr mir würde das gefallen, würde damit klar kommen und es sich lohnen ?

Danke schonmal im Voraus.

Lg

P.S: Gibt es Online auch Liga-Systeme? (Weiß nicht wie weit ihr über FIFA bescheid wisst, aber da kann man von Liga 10 in Liga 1 aufsteigen, es gibt einen Modus "Ultimate-Team" und auch gemeinschaftsspiele mit freunden mit einem eigenen "Pro" das dann der "Pro Club" sei.

Wäre nett wenn ihr mir über die Spielmodi auch Auskunft geben würdet:)

Nein, brauchst du nicht. Zock lieber bei FIFA12 weiter. Sonst meckerst du hier wieder rum. :D

Wollte mal fragen, wieviel das Spiel noch kostet, ich meine ich sehe bei Gamestop, dass es noch um die 49,99€ kostet, was mir ehrlich gesagt wirklich zu viel ist. Kann mir einer sagen wo ich das billiger kriege?

Lese in den Letzten beiden Beiträgen negative Kritik am Spiel heraus, ist den das Spiel doch nicht so gut wie alle behaupten? Angeblich soll es doch das beste game seit langem sein oder irre mich da? :D

Zu 2.:

Grundsätzlich ist es natürlich subjektiv ob es dem Einen gefällt oder nicht.

Ich persönlich habe mir jetzt seit 2008 (damals noch für die PS2) mal wieder ein PES geholt (2012) und finde es auch nicht so gut.

Vllt habe ich es auch noch nicht lange genug gespielt aber ich möchte meinen, dass es sich grafisch entweder zurückentwickelt oder es sich nicht weiterentwickelt hat.

Die Ligen sind immer noch total verhunzt (es fehlen halt die Lizenzen) und den einen oder anderen Kritikpunkt könnte ich auch noch aufzählen wenn ich es mal wieder spiele.

Da denke ich hat Fifa stark aufgeholt und die Punkte, die ich früher immer bemängelt habe, verbessert.

Ich habe damals sogar auf die Liganamen und Spielernamen verzichtet da PES einfach viel besser war.

Aber mittlerweile sind selbst meine Freunde (früher alle eingefleischte PES Spieler) auf Fifa umgestiegen.

Du solltest es Dir aber erstmal ansehen und selber urteilen.

Ich persönlich finde ja man nimmt das Cover und schreibt einfach eine 2012 hin, um es dann wieder als neu zu verkaufen. Ich habe schon die Demo angezockt und muss sagen ist im prinzip das gleiche Spiel, wie vor einem Jahr auch. Mir geht aber der ganze Grafik scheiss auf die Nerven, als würde es auf die perfekteste Grafik ankommen, wird jedes Jahr eine neue Falte ins Trikot der Spieler eingebaut, um es noch realistischer erscheinen zu lassen, was unnötig ist. Ich nehm mal zum Vergleich mal PES6, eines der geilsten PES spiele ever, und vergleiche mit PES neuzeit. In diesen Neuen PES spielen ist mir zu simulation drinnen bzw. das Gameplay spricht mich garnicht an, ständig diese erneuerung der Steuerung und diesen ganzen Umstellungen und jedes Jahr das selbe gelabbere es wird das Beste game ever, das ich nicht lache. Und in PES6 war auch ein bissen Arcade dabei was ich besser fand. Zwar ist die Grafik nicht up to date aber dennoch habe ich einfach mehr vergnügen als diesen ganzen new genaration PES Teile. Naja daswegen fragte ich nach einer günstiegeren Möglichkeit, um dieses Spiel mal zu holen, aber ganz sicher nicht für 49,99€ :)

PES 6? War das aus dem Jahr 2008? Also mit C. Ronaldo vorne drauf? (ja ich weiß, bei dem neuen Teil ist er auch wieder drauf:)).

Das aus dem Jahre 2008 fand ich bis jetzt am besten. Die Teile danach habe ich nicht mehr gespielt, bis auf das 2012 jetzt.

Also 1. Erfolg Wettbewerb: Dazu musst du Online gehen und dich bei einem Tunier in der Meisterliga teilnehmen. Normalerweise hast du 1h Zeit um dich zu Qualifizieren, ist aber unwichtig. Hauptsache du gewinnst ein Spiel, dann kommt die Trophäe :)

Und du hast noch Probleme bei Stolzer Kapitän? :emot-raise:

Es kann sein das du Kapitän wirst, muss aber nicht sein... Spiel die Saison mal fertig und schau ob du zum Kapitän gewählt wirst. (Sollte nach dem letzten Spiel passieren, wenn du die Saison gut gespielt hast) Wenn nicht dann gibt es 2 Möglichkeiten, entweder du nimmst einen Spieler wie Ronaldo und spielst dann eine Saison oder du wechselst zu einem Team das unter deinem in der Clubrangliste ist.

Und ja, wenn du ZDM bist und dann LM, RM, ZM spielst "bist" du ein Alleskönner :) Aber erst nach ca. 10 spielen...

die saison ist zu ende und ich habe den uefacup gewonnen.bin mitte der saison zum verein gekommen. bin kein kapitän geworden.spiele auch im zetralen mittelfelt.

habe auch nie die posizion geweckzelt.deswegen bin ich ja dahin.sie brauchten mich für 4 positionen.spiel immer mitte:dozey:. ist es nicht besser von anfang an MESSI zu nehmen:facepalm:.

:emot-raise: bitte schnell antwort

die saison ist zu ende und ich habe den uefacup gewonnen.bin mitte der saison zum verein gekommen. bin kein kapitän geworden.spiele auch im zetralen mittelfelt.

habe auch nie die posizion geweckzelt.deswegen bin ich ja dahin.sie brauchten mich für 4 positionen.spiel immer mitte:dozey:. ist es nicht besser von anfang an MESSI zu nehmen:facepalm:.

:emot-raise: bitte schnell antwort

Nö ist es nicht, weil du mit Messi nicht Kapitän werde kannst... Du solltest vorallem darauf schauen, dass dein Verein ziemlich weit unten in der Club-Rangliste ist. Da sind die Chancen höher zum Kapitän gewählt zu werden. ;)

Und beim Positionswechsel schau darauf, dass das Team das dich haben will nicht mit der Position spielt, die du eigentlich spielst.

bis auf die kapitän-trophäe ist alles schneller mit messi bzw. christiano. starte einfach ne karriere mit nem selbst-erstellten und spiel solange bis du cap wirst. wenn du glück hast nach einer wennn nicht nach 2 saisons. nebenbei solltest du auch ein paar trophys kriegen (dauert es 2 jahre z.b die ganzen champions league sachen und vll weltfussballer).

dann stellst du bei christiano die standardposition auf hs (alle anderen löschen) und löscht alle karten. nach 7-8 spielen hast du dann nen karte und bist ms. fehlt dir noch was machst du einfach mit ihm weiter.

wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben?^^

ne sry ist mir auch zu teuer aber hab mich mal im store schlau gemacht, da gibt es das Spiel für 19,99€ oder träum ich? ;D

ja aber für PSP :biggrin5:

25.pngBeste Elf der Liga

Wird an die Mannschaft der Saison in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Werde zur Legende 1 für 100GP freischalten. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit echten Spielern im Werde zur Legende-Modus spielen könnt. Nun startet ihr ein neues Spiel und wählt als Spieler C.Ronaldo. Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Die Mannschaft der Saison wird am Ende der Saison gewählt. Die beste Mannschaft wird in der Regel "Mannschaft der Saison".

ich verstehe diese trophäe nicht...

muss man unbedingt mit ALLE (CL,Pokal un liga) spiele absolvieren? reicht es nicht aus wenn man nur liga spiele macht? steht so im englischen trophies forum.

wie habt ihr sie bekommen? auf was muss man achten?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

ich verstehe diese trophäe nicht...

muss man unbedingt mit ALLE (CL,Pokal un liga) spiele absolvieren? reicht es nicht aus wenn man nur liga spiele macht? steht so im englischen trophies forum.

wie habt ihr sie bekommen? auf was muss man achten?

Nein du musst nicht alle spielen, du kannst auch paar auslassen und kommst immer noch in die Mannschaft... Du solltest halt nur darauf achten, dass du nicht zu viele Spiel simulierst und das du auch paar wichtige Spiel wie CL machst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...