Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Schade eigentlich. Ich fand über Jahre hinweg PES besser als FIFA.

FIFA konnte immer nur mit den Lizenzen punkten.

Die Spielphysik hat mir bei PES besser gefallen.

Aber mittlerweile hat da FIFA auch aufgeholt, wenn sie nicht sogar schon vorbeigezogen sind- da fehlt mir der direkte Vergleich.

Das letzte FIFA was ich noch gespielt hatte war FIFA 98, wo man noch in der Halle zocken konnte:) (die Aussage war jetzt nicht auf den Vergleich bezogen sondern allgemein).

Also für die Kapitänstrophie ist es meiner Meinung nach nicht das Klügste den Verein schnell und häufig zu wechseln.

Da empfiehlt es sich eher dem Verein 1-2 Jahre die Treue zu halten, da man dann in der Hierarchie des Vereins aufsteigt.

Wenn Du den Verein häufig wechselst, kommst Du ja immer in schon bestehende Strukturen.

Da wird es eher nicht so sein, dass Du Kapitän wirst wenn Du da aufschlägst.

ich habe problem mit Stolzer Kapitän,Superstar,Alleskönner,Liga-Meister für platin.

vorallem mit alleskönner und kapitän

habe die vereine oft gewckselt und ich spiele immer die gleiche posizion.

Also, du sollst eigentlich nicht sofort neue Verein wechseln. Das ist ja schlecht. Am besten spielst du in 2 Jahre durch. Aber wichtig ist, dass du nur mit dem Spieler erstellen sollst. Nicht Origanl, wie Messi, oder so.

Also für die Kapitänstrophie ist es meiner Meinung nach nicht das Klügste den Verein schnell und häufig zu wechseln.

Da empfiehlt es sich eher dem Verein 1-2 Jahre die Treue zu halten, da man dann in der Hierarchie des Vereins aufsteigt.

Wenn Du den Verein häufig wechselst, kommst Du ja immer in schon bestehende Strukturen.

Da wird es eher nicht so sein, dass Du Kapitän wirst wenn Du da aufschlägst.

Jap, das ist richtig. :)

Muss man für die trophäe Liga-Meister ( wo man auf neue liga/pokal gehen muss nicht in werde zur legende) die ganze saison spielen oder kann man das auch iwie simulieren? Muss man dazu nur die Liga und den Pokal gewinnen oder wenn man mit einer mannschaft spielt die in der Champions League vertreten ist, auch die CL gewinnen?

Muss man für die trophäe Liga-Meister ( wo man auf neue liga/pokal gehen muss nicht in werde zur legende) die ganze saison spielen oder kann man das auch iwie simulieren? Muss man dazu nur die Liga und den Pokal gewinnen oder wenn man mit einer mannschaft spielt die in der Champions League vertreten ist, auch die CL gewinnen?

Doch, musst du! :eek6:

Man ich geb es glaub ich auf oder ich raffe mich noch einmal auf und wechsel den Verein.

Hab jetzt 2 Jahre rum und hab noch keine neue Position. Wechsel jetzt nochmal zu einem Verein wo ich ne andere Position spiele . Wenns dann nach der ersten Saison immernoch nicht klappt lasse ich es erstmal.

Man ich geb es glaub ich auf oder ich raffe mich noch einmal auf und wechsel den Verein.

Hab jetzt 2 Jahre rum und hab noch keine neue Position. Wechsel jetzt nochmal zu einem Verein wo ich ne andere Position spiele . Wenns dann nach der ersten Saison immernoch nicht klappt lasse ich es erstmal.

Ich habs so gemacht das ich nach nem halben Jahr zu einem Verein bin, bei dem ich auf einer anderen Position spielen MUSS...

d.h. ich hab ZDM gespielt und hab mir dann einen Club gesucht der nur mit LM, RM und ZM spielt. Dann noch 7-10 Spiele oder so und sie kommt...;)

stell einfach im editormodus die position von christiano auf lf oder sonstwas das es bei real im 4-2-3-1 nicht gibt und starte mit ihm ne saison. dann schiesst du nach deinen einwechslungen einfach so viele tore wie möglich und nach 5-6 spielen solltest du higuain und benzema in der gunst als ms überholt haben und ...voila

stell einfach im editormodus die position von christiano auf lf oder sonstwas das es bei real im 4-2-3-1 nicht gibt und starte mit ihm ne saison. dann schiesst du nach deinen einwechslungen einfach so viele tore wie möglich und nach 5-6 spielen solltest du higuain und benzema in der gunst als ms überholt haben und ...voila

Mir wurde gesagt, das die Trophy nur mit dem eigenem Spieler geht... :emot-raise:

Superstar,Stolzer Kapitän,Alleskönner,Erster Erfolg: Wettbewerb

die ersten drei bekomm ich noch hinn aber die letzte?

gebt mir doch bitte für alle ein paar tipps!

bin grade im ersten jahr bei werde zur legende in zentralen mittelfeld.

wenn ich noch ein jahr verlengere und alles gewinne.werde ich dan kapitän?

wenn ich links oder rechts aussen spiele,bin ich dan alls mittelspieler ein alleskönner?

Superstar,Stolzer Kapitän,Alleskönner,Erster Erfolg: Wettbewerb

die ersten drei bekomm ich noch hinn aber die letzte?

gebt mir doch bitte für alle ein paar tipps!

bin grade im ersten jahr bei werde zur legende in zentralen mittelfeld.

wenn ich noch ein jahr verlengere und alles gewinne.werde ich dan kapitän?

wenn ich links oder rechts aussen spiele,bin ich dan alls mittelspieler ein alleskönner?

Also 1. Erfolg Wettbewerb: Dazu musst du Online gehen und dich bei einem Tunier in der Meisterliga teilnehmen. Normalerweise hast du 1h Zeit um dich zu Qualifizieren, ist aber unwichtig. Hauptsache du gewinnst ein Spiel, dann kommt die Trophäe :)

Und du hast noch Probleme bei Stolzer Kapitän? :emot-raise:

Es kann sein das du Kapitän wirst, muss aber nicht sein... Spiel die Saison mal fertig und schau ob du zum Kapitän gewählt wirst. (Sollte nach dem letzten Spiel passieren, wenn du die Saison gut gespielt hast) Wenn nicht dann gibt es 2 Möglichkeiten, entweder du nimmst einen Spieler wie Ronaldo und spielst dann eine Saison oder du wechselst zu einem Team das unter deinem in der Clubrangliste ist.

Und ja, wenn du ZDM bist und dann LM, RM, ZM spielst "bist" du ein Alleskönner :) Aber erst nach ca. 10 spielen...

Hallo zusammen.

Ich bin Leidenschaftlicher FIFA Zocker und habe daher noch nicht wirklich PES gespielt.

Da ich aber mittlerweile FIFA 12 Platin habe,Liga 1 bin und nicht mehr so viel bock darauf habe hatte ich gedacht, mir evtl. PES 2012 zu holen.

Meint ihr mir würde das gefallen, würde damit klar kommen und es sich lohnen ?

Danke schonmal im Voraus.

Lg

P.S: Gibt es Online auch Liga-Systeme? (Weiß nicht wie weit ihr über FIFA bescheid wisst, aber da kann man von Liga 10 in Liga 1 aufsteigen, es gibt einen Modus "Ultimate-Team" und auch gemeinschaftsspiele mit freunden mit einem eigenen "Pro" das dann der "Pro Club" sei.

Wäre nett wenn ihr mir über die Spielmodi auch Auskunft geben würdet:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...