Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

07.pngStolzer Kapitän

Wird für die Ernennung zum Mannschaftskapitän in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Erstellt einen eigenen Spieler das ist erstmal das wichtigste. Nun spielt ihr eine Saison mit dem Kerl durch und guckt das ihr zur Mitte der Saison in einen anderen Club wechselt. Am besten PES Liga in einen der auf rang 140 oder so ist. Nun werdet ihr den Rest der Saison dort verbringen und immer wieder zu einsätzen kommen ( was auch gut ist wen ihr schaut das eure Spielwahrscheinlichkeit hoch ist ) nach der Zeit holt euch der Kapitän gelegentlich nach dem Spiel zu sich und sagt wie begeistert der Trainer ist usw.

Am letzten Spieltag dann ist es so weit, er kommt wieder auf euch zu und sagt: Die Jungs sind sich einig du sollst ab sofort das Team leiten. Nun nurnoch die Saison zu ende Simulieren und die neue beginnen und Zack seid ihr Kapitän.

Kann ich die Trophäe auch mit Messi im WzL-Modus machen, oder geht das nur mit dem eigenem Pro? :)

Nein, es geht nur Spieler erstellen. Bei Messi hatte ich ausprobiert. Es klappt leider nicht. xD

Hab ma bissl was zum "Werde zur Legende" Modus zu fragen :D

und zwar ... Spiele ich von Beginn an bei MRABSPOR ( PES Liga ) und bin mit denen auch mit abstand 1. in der Tabelle.

Gleichzeitig bin ich mit abstand auf Platz 1 was die Vorlagen und Tore angeht ( habe bisher jedes Spiel gespielt ohne zu Simmulieren ) trotzdem bekomme ich einfach keinen stammplatz und teilweise darf ich mich freuen wenn ich mal in der 81min eingewechselt werde und dann trotz eines Tores nich bewertet werde ( zu kurze Spielzeit lol )

Ich habe meinem Spieler die Position OMF gegeben die leider in dem verein nich gespielt wird und ich "wenn" ich mal von Beginn an spiele als RMF oder LMF eingesetzt werde, bei einwechslungen bin ich immer MS.

Jetzt zu meinen fragen ...

... da ich grad ca. die hälfte der Saison absolviert habe, kann ich auch in der Manschaft noch Kapitän werden oder muss man wie im Leitfaden beschrieben den Verein in der Winterpause wechseln ?

... wieso wird mir z.b. trotz einem Hattrick bei der Trainerbewertung oftmals einiges vom balken abgezogen is das normal ?

... wie sieht das mit der neuen Position erlernen aus, muss dafür der Balken voll sein ( Trainerbewertung ) ich wurde bisher erst 1 mal vom Agenten auf eine neue Position angesprochen, obwohl ich nie OMF spiele und auf den anderen Positionen immer meine Aufgaben erfüllt habe ?

LG Cash ;)

Hab ma bissl was zum "Werde zur Legende" Modus zu fragen :D

und zwar ... Spiele ich von Beginn an bei MRABSPOR ( PES Liga ) und bin mit denen auch mit abstand 1. in der Tabelle.

Gleichzeitig bin ich mit abstand auf Platz 1 was die Vorlagen und Tore angeht ( habe bisher jedes Spiel gespielt ohne zu Simmulieren ) trotzdem bekomme ich einfach keinen stammplatz und teilweise darf ich mich freuen wenn ich mal in der 81min eingewechselt werde und dann trotz eines Tores nich bewertet werde ( zu kurze Spielzeit lol )

Ich habe meinem Spieler die Position OMF gegeben die leider in dem verein nich gespielt wird und ich "wenn" ich mal von Beginn an spiele als RMF oder LMF eingesetzt werde, bei einwechslungen bin ich immer MS.

Jetzt zu meinen fragen ...

... da ich grad ca. die hälfte der Saison absolviert habe, kann ich auch in der Manschaft noch Kapitän werden oder muss man wie im Leitfaden beschrieben den Verein in der Winterpause wechseln ?

... wieso wird mir z.b. trotz einem Hattrick bei der Trainerbewertung oftmals einiges vom balken abgezogen is das normal ?

... wie sieht das mit der neuen Position erlernen aus, muss dafür der Balken voll sein ( Trainerbewertung ) ich wurde bisher erst 1 mal vom Agenten auf eine neue Position angesprochen, obwohl ich nie OMF spiele und auf den anderen Positionen immer meine Aufgaben erfüllt habe ?

LG Cash ;)

Nein, du musst nicht wechseln sein. Du kannst bleiben. In der ersten Sasion ist etwas zu früh für dich, oder? Es müsste eigentlich in der zweiten Sasion durchspielen, ohne simulieren. Es wird schon klappen. Bei mir auch so. Hatte nur 2 in der Sasion durchgespielt. Es klappt gut. :)

Ich verstehe auch garnicht warum immer alle den Verein wechseln wollen (abgesehen davon dass es im Lf steht).

Es ist doch nachvollziehbarer Kapitän zu werden wenn man bei einem Verein bleibt.

Finde ich unlogisch dass man zu einem Verein wechselt und dann Kapitän wird (auch wenn es in dem Spiel wohl möglich ist).

Ich bin bereits am Ende der ersten Spielzeit Kapitän geworden.

Habe auf leicht gespielt, war Stürmer, bin Torschützenkönig geworden, Vorlagenkönig, MVP, Nationalspieler (Deutschland), war Torschützenkönig bei der WM, zweiter in der Vorlagengeberliste, MVP, habe den Ligapokal gewonnen, bin Torschützenkönig geworden, bester Vorlagengeber und MVP.

Ich verstehe auch garnicht warum immer alle den Verein wechseln wollen (abgesehen davon dass es im Lf steht).

Es ist doch nachvollziehbarer Kapitän zu werden wenn man bei einem Verein bleibt.

Finde ich unlogisch dass man zu einem Verein wechselt und dann Kapitän wird (auch wenn es in dem Spiel wohl möglich ist).

Ich bin bereits am Ende der ersten Spielzeit Kapitän geworden.

Habe auf leicht gespielt, war Stürmer, bin Torschützenkönig geworden, Vorlagenkönig, MVP, Nationalspieler (Deutschland), war Torschützenkönig bei der WM, zweiter in der Vorlagengeberliste, MVP, habe den Ligapokal gewonnen, bin Torschützenkönig geworden, bester Vorlagengeber und MVP.

genau so siehts aus ;) find es nähmlich auch logischer bei einem verein zu bleiben und damit erfolge einzufahren als wechseln zu müssen, aber gut wenn man die trophäen auch bekommt ohne wechseln zu müssen.

LG ;)

P.S. kann mir jemand zu meinen weiteren fragen antworten geben zum beispiel interessiert mich dieser trainerbewertungsbalken mal füllt er sich und mal verlier ich extrem viel am balken wofür ich mindestens 5 spiele brauch um es wieder aufzuholen obwohl ich in jedem spiel meine tore / vorlagen mache.

Is die Position erst erlernt wenn der Balken voll is oder kommt das per zufall das der trainer oder Agent einem eine neue Position anbietet ?

korrekt grad 2 spiele gemacht in beiden jeweils 1 Bude und Trophy "Alleskönner" bekommen :D jezt nur noch Kapitän schaffen und ich hab schonma die 3 trophäen wo hier im forum sehr viel drüber diskutiert wurde und womit einige probleme hatten.

läuft ;)

Mal ne Frage zum Online-Modus: Habe grad gespielt und nach dem 3:0 für mich bricht mein Gegner ab. Danach kommt der Bildschirm mit meiner Abbruchrate und es heißt ich hätte 1 von 3 Spielen abgebrochen (war mein 3.Spiel). Was soll das??? Beim Ergebnis steht auch, dass ich gewonnen habe. Warum heißt das jetzt, dass ich abgebrochen habe??? :mad1:

Ist das hier in PES Kreisen nicht bekannt o.0 Pace Noobs sind Noobs (^^) die immer nur mit schnellen Spielern durch die Abwehr des Gegners rennen (zB. Walcott, Ronaldo)

Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst.

Also, es ist nicht Noobs. Warum? Weil bei PES total kaum spielen und auch hier total kaum im Forum für PES. PES ist schlecht geworden. Und ich denke, es FIFA hat mehr gute Spiel als schlechte PES.

Bei PES können alle einfach vergessen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...