horstnet Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gibt es bei dem Spiel zufälligerweise auchma ne taste wo der nich immer daneben, den TW oder drüber schießt ??? is ja zum ausrasten bei "Werde zur Legende" in testspielen gelingt mir i-wie 1 Tor + 2 Vorlagen aber in Ligaspielen bisher 6 Spiele und kein tor weil man jedesmal den TW anschießt oder statt wenigstens halbwegs aufs tor lieber zur eckfahne schießt und an dem spieler unbedingt kanns net ligen weils mir mit richtigen spieler wie Messi usw. teilweise auch so ging. Glaub nicht :emot-raise: Mir gehts aber auch nicht anders, hab bisher auch immer nur Fifa gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gibt es bei dem Spiel zufälligerweise auchma ne taste wo der nich immer daneben, den TW oder drüber schießt ??? is ja zum ausrasten bei "Werde zur Legende" in testspielen gelingt mir i-wie 1 Tor + 2 Vorlagen aber in Ligaspielen bisher 6 Spiele und kein tor weil man jedesmal den TW anschießt oder statt wenigstens halbwegs aufs tor lieber zur eckfahne schießt und an dem spieler unbedingt kanns net ligen weils mir mit richtigen spieler wie Messi usw. teilweise auch so ging. Nein, gibt es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nein, gibt es leider nicht. gibts sonst irgendeine möglichkeit solche eigentlich sicheren dinger reinzumachen ? egal wie ich lenke schieße immer gleich ( wie geschrieben ) ... und mit was für einer geschwindigkeit die schüsse aufs tor kommen OMG da werfe ich ein brot schneller hinterher P.S. kann man irgendwie den Ball fordern damit die deppen nich immer sonst wohin spielen/schießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zu Deinem Zusatz: mit L2 oder L1. Da müsste Dein Spieler dann winken. Wenn es nicht klappt.....dann probiere es mit den R Tasten:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ein paar seiten vorher hab ich beschrieben wie du schiessen musst. du darfst erst nach dem drücken der schusstaste die richtung wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ein paar seiten vorher hab ich beschrieben wie du schiessen musst. du darfst erst nach dem drücken der schusstaste die richtung wählen is ja scheiße gemacht naja PES halt das einzigst gute gegenüber fifa find ich das der trainer und kapitän mal mit einem spricht und das mit dem agenten obwohl das sicher auch nach ner zeit aufm keks geht ansonsten reines schrottspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 is ja scheiße gemacht naja PES halt das einzigst gute gegenüber fifa find ich das der trainer und kapitän mal mit einem spricht und das mit dem agenten obwohl das sicher auch nach ner zeit aufm keks geht ansonsten reines schrottspiel. Aber den Platin ist einfach kriegen. So schwer das nicht. Aber total nervig, das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Aber den Platin ist einfach kriegen. So schwer das nicht. Aber total nervig, das stimmt! Ja dauert aber, weil man ja nichmehr alles wie im vorgänger Simmulieren kann. da hatte ich in 1 std. 85% dachte wär hier genauso aber nix is. P.S. das mit dem schießen funktioniert nich schießt trotzdem genauso kacke und Ball fordern hab ich auch versucht der hebt nie die hand und winkt ohje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja dauert aber, weil man ja nichmehr alles wie im vorgänger Simmulieren kann. da hatte ich in 1 std. 85% dachte wär hier genauso aber nix is.P.S. das mit dem schießen funktioniert nich schießt trotzdem genauso kacke und Ball fordern hab ich auch versucht der hebt nie die hand und winkt ohje so viel konnte man da auch nicht simulieren. nach 1 stunde 85% ? kann ich mir nicht vorstellen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja dauert aber, weil man ja nichmehr alles wie im vorgänger Simmulieren kann. da hatte ich in 1 std. 85% dachte wär hier genauso aber nix is.P.S. das mit dem schießen funktioniert nich schießt trotzdem genauso kacke und Ball fordern hab ich auch versucht der hebt nie die hand und winkt ohje Ja, weiß ich. Bei PES12 ist anders als PES11, unglaublich! Tja, musst du leider selbst spielen, ohne simulieren, hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die L oder R Tasten musst Du doppelt drücken. Dann sollte er auch winken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die L oder R Tasten musst Du doppelt drücken. Dann sollte er auch winken. man braucht nur die R2 taste drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ah die R2 Taste war es:). Gut zu wissen. Ich konnte mich nicht mehr erinnern. Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 so viel konnte man da auch nicht simulieren. nach 1 stunde 85% ? kann ich mir nicht vorstellen.:emot-raise: Doch klar, da konnte man so gut wie alles simmulieren habe da nich mehr als 10 spiele gemacht das weiß ich genau, ja gut 1 std. is vilt übertrieben aber es fühlte sich an wie 1 da es dauernt in so kurzer zeit *bling* machte ... aber ich saß da net lange dran^^ werd es jez mal mit R2 ausprobieren, obwohl ich vorher alles tasten ausprobiert hatte, da hat er auf R2 immer nur side steps gemacht werds jez mal mit doppel klicken ausprobieren^^ Na gut jez hebt er teilweise die hand, auch wenn die mitspieler oft nich reagieren trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mein Bruder benötigt mal eure Hilfe. Er spielt jetzt PES2012 online über einen UMTS Kabelrouter. Er kann Meisterliga + Schnelle Spiele online spielen. Er kommt aber nicht in die Lobby damit ich gegen ihn spielen kann. Auch das Einladen hat nicht gekappt. Hat jemand vielleicht noch ein Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mein Bruder benötigt mal eure Hilfe. Er spielt jetzt PES2012 online über einen UMTS Kabelrouter. Er kann Meisterliga + Schnelle Spiele online spielen. Er kommt aber nicht in die Lobby damit ich gegen ihn spielen kann. Auch das Einladen hat nicht gekappt. Hat jemand vielleicht noch ein Tip? Kenne ich. Aber es funktioniert nicht. Na ja, es geht nur, wo ihr treffen sollt. Also z. B. ~> Deutschland gehen ~> 01 (Liste) ~> Passwort (damit keiner reingehen kann) und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kenne ich. Aber es funktioniert nicht. Na ja, es geht nur, wo ihr treffen sollt. Also z. B. ~> Deutschland gehen ~> 01 (Liste) ~> Passwort (damit keiner reingehen kann) und so weiter. Er kommt noch nicht mal in die Lobby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was habt ihr denn für einen NAT Typen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Er kommt noch nicht mal in die Lobby! Ach so, verstehe ich. Welche Version habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Stolzer Kapitän Wird für die Ernennung zum Mannschaftskapitän in [Werde zur Legende] vergeben. [Offline-Trophäe] Erstellt einen eigenen Spieler das ist erstmal das wichtigste. Nun spielt ihr eine Saison mit dem Kerl durch und guckt das ihr zur Mitte der Saison in einen anderen Club wechselt. Am besten PES Liga in einen der auf rang 140 oder so ist. Nun werdet ihr den Rest der Saison dort verbringen und immer wieder zu einsätzen kommen ( was auch gut ist wen ihr schaut das eure Spielwahrscheinlichkeit hoch ist ) nach der Zeit holt euch der Kapitän gelegentlich nach dem Spiel zu sich und sagt wie begeistert der Trainer ist usw. Am letzten Spieltag dann ist es so weit, er kommt wieder auf euch zu und sagt: Die Jungs sind sich einig du sollst ab sofort das Team leiten. Nun nurnoch die Saison zu ende Simulieren und die neue beginnen und Zack seid ihr Kapitän. Kann ich die Trophäe auch mit Messi im WzL-Modus machen, oder geht das nur mit dem eigenem Pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.