chefgott7 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wenn du online spielen willst bleib besser bei fifa. pes laggt wirklich immer und bis du bei der mlo mal vernünftige spieler bekommst gehen jahre ins land. oder du spielst jeden tag 6-7 stunden @ metropolitan: um besser schiessen zu können empfehle ich das steuerkreuz. allerding sist das auch nicht das wahre. ein weiterer grund für mich pes den rücken zu kehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @ chefgott7: also mom klappt das schießen recht gut. Vergleich PES 2012 zu Fifa12, finde Grafik von Fifa von weitem besser, aber irgendwie gefällt mir Pes von den 2 immer noch am besten. Nachteil von Pes war Bundesliga einfügen (70 Min.) Merci:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @ chefgott7:also mom klappt das schießen recht gut. Vergleich PES 2012 zu Fifa12, finde Grafik von Fifa von weitem besser, aber irgendwie gefällt mir Pes von den 2 immer noch am besten. Nachteil von Pes war Bundesliga einfügen (70 Min.) Merci:smile: so siehts aus, bei fifa ist mehr die grafik im vordergrund. pes ist ein reines fussballspiel und genau das will ich. menüs, grafik usw. ist zwar alles schlechter als bei fifa, aber man merkt deutlich das fussball an sich jedes jahr um längen besser als fifa ist. fifa ist vom wie ein porsche mit nem fiat motor drin, bei pes genau umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 so siehts aus, bei fifa ist mehr die grafik im vordergrund. pes ist ein reines fussballspiel und genau das will ich. menüs, grafik usw. ist zwar alles schlechter als bei fifa, aber man merkt deutlich das fussball an sich jedes jahr um längen besser als fifa ist.fifa ist vom wie ein porsche mit nem fiat motor drin, bei pes genau umgekehrt leider ist das vergangenheit. im gegensatz zu den meisten fand ich nicht alles mist seit pes 6. die letzten versionen haben mir abgesehen von der unspielbarkeit im onlinemodus auch besser gefallen, aber dieses jahr haben sie es einfach verbockt. das mit dem schicken funktioniert wegen dem inputlag nicht richtig und die bewegungen werden auch immer unrealistischer. von der steuerung mal ganz zu schweigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 so siehts aus, bei fifa ist mehr die grafik im vordergrund. pes ist ein reines fussballspiel und genau das will ich. menüs, grafik usw. ist zwar alles schlechter als bei fifa, aber man merkt deutlich das fussball an sich jedes jahr um längen besser als fifa ist.fifa ist vom wie ein porsche mit nem fiat motor drin, bei pes genau umgekehrt die grafik ist schlechter ?? soll das nen witz sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 naja ich finde das ist geschmackssache. die gesichter sind klar besser bei pes nur haben sie leider vergessen das spiel an sich gut zu machen vor lauter gesichterwahn. die fans sehen immernoch wie pappe aus und hernn fuß hätten sie ruhig mal neue sachen sagen lassen können. das sind seit 4 jahren genau dieselben. fuß ist in wirklichkeit der mit abstand beste fussballkommentator (vor allem damals premier league bei sky mit BALLAAACK) und man muss ja fasst sagen das es seinem ruf schadet :-) das soll nicht heissen das manni breuckmann auch nur irgendwo ein bisschen ahnung hat. der nervt mich genauso mit hort dieter höppkes. aber da ist wenigstens mehr abwechslung drin. wenn das auch noch jemand macht der es kann dann ist das wieder ein punkt den sich pes abnehmen lässt den sie früher klar auf ihrer seite hatten. früher war fifa einfach: aussen lang, flanke tor, imemr dasselbe muster. nur die lizenz hats ausgemacht. aber dieses jahr hats konami einfach verbockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 die grafik ist schlechter ?? soll das nen witz sein ? hab's nochmal richtig verglichen, hast doch recht @ chefgott, ich finde vom rein spierischen hat es sich enorm vom vorgänger verbessert. pes11 fand ich nur gut, aber pes 12 sehr gut allein schon das abwehrverhalten, wie sehr dir die abwehrspieler ständig an der backe kleben, so gut finde ich haben die das in den letzten teilen nicht hinbekommen. natürlich kann man ein spiel immer verbessern, und erst recht ein fifa das in allen tests als DAS perfekte spiel bewertet wird, und das jedes jahr ich bin optimistisch was pes13 angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 AufgestiegenWird für den Aufstieg in eine Erste Liga der [Meister-Liga] vergeben. [Offline-Trophäe] Startet in dem Modus [Meister-Liga] eine neue Saison in der D2-Liga. Erreicht am Ende der Saison einen der vorderen drei Plätze und ihr erhaltet zu Beginn der neuen Saison die Trophäe. Tipp. Am besten in ein D2-Team einige Weltstars reineditieren und die Saison durchsimulieren. Ganz einfach, gehst du auf "Welt des Fuballs", klickst du auf "Neu" und "Meister-Liga". Nun musst du Namen eingeben. (z. B. Hallo.). Nimmst du Nationalilät, egal welche (z. B. Deutschland). So, jetzt gehst du weiter (ist völlig egal wie aussieht wegen Trainer). Jetzt nimmst du Aufstellung der Vereinsmannschaft (Wegen Mannschaft-Liga usw.). Jetzt gehst du auf "D2-Liga" und nimmst du dir den "WONDENGINE TOWN" (Mannschaft). Jetzt nimmst du auf "Portugiesische Liga". Fertig! Jetzt musst du erster Platz sein, damit um Trophäe zu bekommen. Ich habe aber Tipp für dich. Gehst du auf "Editier". Klickst du auf "Spieler" und dann klickst du auf "Spieler bearbeiten". Gehst du auf "D2-Liga" und nimmst du dir den "WONDENGINE TOWN". Jetzt kannst du alles auf "99" einstellen, also Fähigkeitseinstellungen. Wenn du alles gemacht hast. Dann kannst du alles in der D2 Liga durchsimulieren. Wichtig: Hast du vielleicht im Zusatzinhalte "Spiel mit Aufstellungen der Vereinsmannschaften starten" gekauft? Habe mir die Zusatzinhalte gekauft für 100GP 1. Aber wo finde ich die D2-Liga? Oder die Mannschaft Wondengine Town? 2. Geht das auch wenn ich 2. Bundesliga mit 1860 München starte und diese im Editor die Spieler auf 99 stelle und durchsimuliere? Zumindest sind in der Liga alle Mannschaften von der 2.Bundesliga (Bochum etc.) 3. Wo kann ich am besten GP Punkte sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 1,2: ja geht 3. online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 1,2: ja geht3. online Danke dir, aber ich würd trotzdem gern wissen, wo die Mannschaft Wondengine Town sein soll oder die D2-Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wenn du schon nen patch drauf hast dann sind die weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Aso na dann hätte ich ewig suchen können. Hab die eine Trophy jetzt, ging recht schnell mit simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo zusammen habe das Spiel jez auch seid ca. 30min und muss dazu sagen das ich es nur für die trophäen spiele ( Fifa zocker ) folgende fragen stelle ich mir grad und zwar steht im leitfaden bei fast jeder tropäe das ich da i-was für 100 punkte freischalten "muss". kann ich die trophäen auch bekommen ohne diese sachen freizuschalten ? und kann mir evtl. einer sagen was man so simmulieren kann ? bei PES 11 konnte man ja so gut wie alles durchsimmulieren hatte da in 1 std. 85% laut leitfaden seh ich hier sehr wenig solcher trophäen oder irre ich mich da ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hat mal eben jemand ne Erklärung für ganz doofe Leute wie mich übrig? Mein problem ist folgendes... Ich kann in der meister Liga irgendwie keine Saison durchsimulieren, der simuliert immer nur bis zum nächsten Gespräch oder bis zum nächsten Spiel... Danke schon mal im vorraus Edit: Hat sich erledigt, wusste nicht dass man warten muss bis die Saison angefangen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo zusammen habe das Spiel jez auch seid ca. 30min und muss dazu sagen das ich es nur für die trophäen spiele ( Fifa zocker ) folgende fragen stelle ich mir grad und zwar steht im leitfaden bei fast jeder tropäe das ich da i-was für 100 punkte freischalten "muss". kann ich die trophäen auch bekommen ohne diese sachen freizuschalten ? und kann mir evtl. einer sagen was man so simmulieren kann ? bei PES 11 konnte man ja so gut wie alles durchsimmulieren hatte da in 1 std. 85% laut leitfaden seh ich hier sehr wenig solcher trophäen oder irre ich mich da ? LG Du musst nicht jeder 100 Punkte freischalten machen. Aber ist halt besser, weil man schneller Trophäe holen kann und auch sehr einfach. Hat mal eben jemand ne Erklärung für ganz doofe Leute wie mich übrig? Mein problem ist folgendes... Ich kann in der meister Liga irgendwie keine Saison durchsimulieren, der simuliert immer nur bis zum nächsten Gespräch oder bis zum nächsten Spiel...Danke schon mal im vorraus Weißt du warum? Weil du nicht gespielt hast, darum wird alles allein simulieren, ohne im Spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, wie ich im Klub-Boss Modus spieler verkaufen kann? Ich find nämlich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, wie ich im Klub-Boss Modus spieler verkaufen kann? Ich find nämlich nix... Manchmal kann man nicht verkaufen. Es müsste eigentlich Halbjahr im Verhandlung geht sein oder bis alles durchspielen in einer Sasion dann müsste auch eigentlich die Spieler verkaufen. Aber ich habe noch nie meine Spieler verkaufen, weil ich noch welche Spieler brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 OMG bin ich froh das ich dieses game blos für Trophäen spiele, hab grad ma angefangen Champions League zu spielen für die trophäen und normalerweise sind in spielen die echten gruppen etc. aber hier gibts 1. nur 2 deutsche manschaften in der champions league und es is nichma Real Madrid dabei ohne sie selbst reinzumachen hoffe ich komme hier so auf 40% und dann blos weiter vernünftigen fußball bei fifa spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 OMG bin ich froh das ich dieses game blos für Trophäen spiele, hab grad ma angefangen Champions League zu spielen für die trophäen und normalerweise sind in spielen die echten gruppen etc. aber hier gibts 1. nur 2 deutsche manschaften in der champions league und es is nichma Real Madrid dabei ohne sie selbst reinzumachen hoffe ich komme hier so auf 40% und dann blos weiter vernünftigen fußball bei fifa spielen Na, siehst du. Also sei glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gibt es bei dem Spiel zufälligerweise auchma ne taste wo der nich immer daneben, den TW oder drüber schießt ??? is ja zum ausrasten bei "Werde zur Legende" in testspielen gelingt mir i-wie 1 Tor + 2 Vorlagen aber in Ligaspielen bisher 6 Spiele und kein tor weil man jedesmal den TW anschießt oder statt wenigstens halbwegs aufs tor lieber zur eckfahne schießt und an dem spieler unbedingt kanns net ligen weils mir mit richtigen spieler wie Messi usw. teilweise auch so ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.