Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Aus: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Kann hier evtl. jemand was zu sagen ...

Zitat:

Zitat von Matzn-mansen

Trophäen-Leitfaden - PES 2012 Pro Evolution Soccer

Es geht um die Trophäe Erster Erfolg: Wettbewerb

Hier wäre es noch hilfreich wenn man reinschreiben würde ob ich den Wettbewerb selber spielen muss oder ob es reicht den Computer spielen zu lassen.

Also ob es reicht dass ich die Co Trainer Variante wähle.

Danke.

kann das nu wer bestätigen ??

da hast du leider recht. die neue beschissene steuerung und die tatsache das es online unspielbar ist haben mich auch wieder wechseln lassen

Ja, wir können bei Pro Evolution Soccer einfach vergessen. Wir haben leider verloren. Fifa haben schon gewonnen. Aber Hauptsache, dass wir ein Platin bekommen haben, weil es einfach ist. :D

Also ich habe nur die Sache mit dem selber Spielen probiert. Dementsprechend weiß ich nicht ob es auch im Co-Trainer Modus geht.

Es geht um die Trophäe Erster Erfolg: Wettbewerb

Hier wäre es noch hilfreich wenn man reinschreiben würde ob ich den Wettbewerb selber spielen muss oder ob es reicht den Computer spielen zu lassen.

Also ob es reicht dass ich die Co Trainer Variante wähle.

Danke.

kann das nu wer bestätigen ??

Das ist schwachsinn. Du sollst nur einmal gewinnen spielen sein, ansonsten nichts. Aber ich verstehe dich nicht, warum du dich nicht selber holen sollst? Ich meine, so schwer das nicht. o:

Die Aussage habe ich jetzt nicht so ganz genau vertanden.

Ich habe die Trophäe schon. Und es ist auch nicht wirklich schwer.

Es ging mir damals bei der Aussage nur darum ob man selber spielen muss oder ob ich das Spiel anmache und dann nebenbei ins Fernsehprogramm wechseln kann und dann nach 10 Minuten mal wieder reínschaue.

welchen wettbewerb muß ich denn spielen ??

den normalen oder den in der meisterliga ??

Musst du doch wissen, was du die Trophäe brauchst oder nicht?

Also Wettbewerb kann nur im online spielen. Du musst nur im Wettbewerb Teilnehmen und einmal spielen, aber es musst du nur gewinnen sein, weil damit du ein Trophäe bekommst.

ja aber es gibt 2 wettbewerbe im onlinemodus.

normaler online wettbrwerb und in der onine meisterliga gibt es auch noch ein wettbewerb.

habe heute mehrfach versucht beim normalen online wettbewerb teilzu nehmen aber ich komme da einfach nicht rein.

habe aber noch nie bei einem mitgespielt.

ja aber es gibt 2 wettbewerbe im onlinemodus.

normaler online wettbrwerb und in der onine meisterliga gibt es auch noch ein wettbewerb.

habe heute mehrfach versucht beim normalen online wettbewerb teilzu nehmen aber ich komme da einfach nicht rein.

habe aber noch nie bei einem mitgespielt.

Ja, ich weiß. Aber sorry, das weiß ich wirklich nicht was man dort machen soll, wirklich keine Ahnung. Ich hatte nur Glück, dass ich im Teilnehmen spielen darf. Kannst du aber im Google gucken, warum du nicht reingehen kannst. Vielleicht bringt dir was.

Habe vor kurzem erst Platin zu PES 2010 geholt, ist eigtl. Geschenk halt Zeitaufwendig.

Beim Spiel 2012 tu ich mich so schwer Tore zu erzielen. Habe beim 2010 Spiellänge 5 Minuten eingestellt und meist 8 - 10 Tore geschossen inkl. Vorlagen.

Weiß jemand einen guten Tipp wie ich die Tore beim 2012 besser reinbekomme? Entweder ist der Ball zu lam, oder er geht voll drüber, wobei meisten vorbei.

Dachte schon Fifa 12 ist so blöd gemacht, aber es ist hier auch schwerer wie beim 2010 Pes.

Beim 2010 drückte man :Q: und der Treffer sitze. Hier muß man Stärke des Schußes auch noch wissen, wobei es einem schwerer macht zu treffen.

Fand das alte Schema besser :frown:

du darft erst nach dem schuss (also nach dem drücken) in die richtung drücken die du willst. während du schiessen drückst muss der linke analog stick in der 0-position sein.

bescheuert aber wenn du dich dran gewöhnt hast gehts so

Muß ich morgen mal probieren, Danke Dir.

Ich renne oft so schräg in den Strafraum rein, aber da bin ich ja mit linken Analog-Stick z.B. rechts oben (wenn ich nach rechts spiele und von unten her komme) dann muß ich praktisch nach deiner Theorie L-Stick loslassen und dann auf Schuss drücken und dann linken Stick betätigen in die Torrichtung wo ich will.

Aber Stärke muß ich deswegen auch auswählen oder, zu stark geht Ball wohl drüber.

du darft erst nach dem schuss (also nach dem drücken) in die richtung drücken die du willst. während du schiessen drückst muss der linke analog stick in der 0-position sein.

bescheuert aber wenn du dich dran gewöhnt hast gehts so

klappt wunderbar, jetzt macht´s wieder Spaß xD

Habe FIFA 12 jetzt platin, will aber weiter Fußball auf der PS3 zocken. Da PES auch ganz gut sein soll werde ich es mir warscheinlich auch holen.

Was macht pes eig. so besonders ? ;) [Die nicht vorhandenen Lizenzen haben mich bis jetzt immer zu FIFA gedrängt xD]

Früher war die Spielphysik immer das Ausschlaggebende. Die Bewegung der Spieler und die Torwartparaden. Die Flugphasen der Bälle.......sowas halt.

FIFA hatte immer die Lizenzen und man konnte als Indivuum bessere Tricks machen, doch alles andere hat meiner Meinung nach nicht gestimmt.

Doch mittlerweile finde ich, dass es da nicht mehr so einen Unterschied gibt.

Dadurch verspielen die natürlich ihren Vorteil.

Man sieht es ja auch hier im Thread stellvertretend, dass viele jetzt zu FIFA wechseln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...