Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

da es glückssache ist ob man nach der ersten oder zweiten saison cap wird ist eh alles egal. du musst 2 saisons fast komplett durchspielen (so das du deinen stammplatz nicht verlierst). also bspw. 25 von 34 spielen plus alles im pokal und cl. und mit nem richtigen spieler starten ist auch quatsch da du mit dem kein cap werden kannst. und in den 2 saisons holst du eh alle titel bzw. trophys. wenn du nach der ersten schon cap bist hast du halt glück und musst nur die cl wirklich spielen und aufpassen das du gesetzt bleibst.

und nebenbei bemerkt muss man auch keine wm spielen um wfdj zu werden. mit christiano geht das auch nach ner normalen saison in der man alle titel holt

Genau. Und bevor man mit Christiano anfängt, muss man irgendwie seine Position ändern, um die Trophäe "Alleskönner" zu bekommen. Irgendjemand hatte das im anderen Thread gepostet, weiss nicht mehr wer. Jedenfalls bekommt man alle WzL Trophäen, indem man mit dem selbst erstellten Spieler 1-2 Saisons spielt und mit Christiano 1 Saison.

mit christiano brauchst du nicht mehr die ganze saison zu machen. sondern eben nur bis du die neue position und die karte hast. die karte kriegst du nach spätestens 2 spielen und wenn du ihn z.b. vvv venlo oder excelsior reinsteckst lernst du die neue position viel schneller. es geht ja nur darum in der gunst des trainers auf der position auf platz 1 zu sein. und bei real dauert es halt eben etwas länger da die spieler ja bedeutend besser sind

Ah okay.

BTW hab jetzt die Trophäe "Stolzer Kapitän" bekommen und somit die Platin geschafft :) .

Und das nur nach 1 Saison!!!!

Wie ich vorgegangen bin:

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Spielzeit: 5min

Position: Mittelstürmer

den Rest hab ich so gelassen

Ich hab jedes Spiel gespielt (nix simuliert, auch die Länderspiele hab ich gespielt) und fast alle Spiele hab ich gewonnen. 1 mal hab ich unentschieden gespielt und es gab Spiele wo ich ne Bewertung von 7,5 hatte. Aber sonst hab ich immer 8 gekriegt.

Beim PES Pokal müsst ihr schauen, dass ihr Torschützenkönig, Vorlagenkönig und MVP werdet.

Bei den Ligaspielen bin ich so vorgegangen, dass ich nachdem ich Torjäger mit 15 Toren Vorsprung war, mich mehr auf die Vorlagen konzentriert hab. D.h. wenn ich in einem Spiel 1 Tor geschossen hab, hab ich zugeschaut dass ich Vorlagen gebe. Somit kam ich am Ende der Saison auf ca. 70 Tore und Vorlagen ca. 30. Ligatitel hatte ich frühzeitig in der Tasche und am letzten Spieltag wurde ich Kapitän.

Hoffe meine Erfahrung bringt euch weiter :)

mit christiano brauchst du nicht mehr die ganze saison zu machen. sondern eben nur bis du die neue position und die karte hast. die karte kriegst du nach spätestens 2 spielen und wenn du ihn z.b. vvv venlo oder excelsior reinsteckst lernst du die neue position viel schneller. es geht ja nur darum in der gunst des trainers auf der position auf platz 1 zu sein. und bei real dauert es halt eben etwas länger da die spieler ja bedeutend besser sind

was für eine karte meinst du denn ??

Hi PesFangemeinde,

ich brauch mal euren Wissenschatz. Mir fehlt nur noch die trophy "stolzer Kapitän".

Habe jetzt allein für die Trophy 14 Stunden investiert und hab echt keinen Bock mehr.

Ist die Position des erstellten Spielers wichtig?

Hab einen IV, ohne Wechsel zur Winterpause, der grad in die Nationalmanschaft Nominiert wurde. Soll ich mit dem einfach weiter simulieren, und kommt die Trophy zwangsläufig irgendwann. Ich steh kurz vorm zerbrechen der Disk :-)

simulieren ist schonmal ne ganz schlechte idee. mach jedes spiel und schiess soviele tore und gib so viele vorlagen wie du kannst. mit nem iv brauchst du vll sogar weniger tore als mti nem stürmer für ne gute wertung. wenn du glück hast wirst du nach einer saison cap wenn nicht dann erst nach der zweiten.

gibt leider keine andere möglichkeit. hab auch 2 saisons gebraucht

Ah ok, sind 2 Saisons eher wahrscheinlich.

Das ist ja die kacke, hab kein einziges Spiel simuliert. Der Trainer stellt mich auch zu jedem Trainingsspiel, Liga, Cup und UEFA Cup auf. Jetzt auch noch Nationalteam. Das ist es ja was mich ankotzt, hehe.

Wie ist das denn mit der Schwierigkeit. Ich spiele den Modus auf Anfänger, um halt ne 8.0 - 8.5 Wertung zu bekommen. Aber ich habe den Eindruck oder die befürchtung, ich verlerne so das Spiel komplett. Würde gerne auf Top Profi spielen. Aber da wird's mit der Wertung schwer, oder?

Wieso gibt es eigentlich ab und zu ne 8.5er Wertung? Es gibt ja auch nicht mehr wie 100% *Konamieumels*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...