Matzn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So, alle online Trophies gehören mir. Jetzt kann ich ganz gemütlich die anderen Herausforderungen angehen und mir langsam aber sicher die Platin sichern:). Dank an Chelsea19 für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So, alle online Trophies gehören mir. Jetzt kann ich ganz gemütlich die anderen Herausforderungen angehen und mir langsam aber sicher die Platin sichern:).Dank an Chelsea19 für die Tipps. Immer gern geschehen. Aber die anderen Herausforderungen sind einfach nervig. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja aber mit den Herausforderungen kann ich mir ja jetzt Zeit lassen. Es war mir nur wichtig die online Sachen fertig zu machen, da ich gerade in der Heimat zu Besuch bin und die hier richtiges Internet haben. Bei mir kann ich nicht online spielen weil ich den NAT Typ nicht verstellen kann. Von daher kann es jetzt auch noch 2 Jahre dauern bis ich da mal Platin habe. Aber zumindest ist sie mir jetzt gesichert, auch wenn ich kein Internet mehr habe:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja aber mit den Herausforderungen kann ich mir ja jetzt Zeit lassen. Es war mir nur wichtig die online Sachen fertig zu machen, da ich gerade in der Heimat zu Besuch bin und die hier richtiges Internet haben. Bei mir kann ich nicht online spielen weil ich den NAT Typ nicht verstellen kann. Von daher kann es jetzt auch noch 2 Jahre dauern bis da mal Platin habe. Aber zumindest ist sie mir jetzt gesichert, auch wenn ich kein Internet mehr habe:). Du bist schlau. Ja, ich hatte auch ganz genauso wie du gemacht. Weil mir sehr in Sicherheit ist. Weil man vielleicht passiert kann, man keine Trophäe zu kriegen. Hauptsache schnell holen und danach sind alle erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hatte mir die online Trophäen auch fix zu Beginn geholt. Der Rest ist dann nämlich fast nur noch Geduldssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Der Rest ist dann nämlich fast nur noch Geduldssache. Genau!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hatte mir die online Trophäen auch fix zu Beginn geholt. Der Rest ist dann nämlich fast nur noch Geduldssache. naja, is halt s typische für so n game mach die CL un die CSL, dazu platz 1 in d meisterliga wobei ich sagen muss, dass ich die BAL trophys einfach nur klasse find. habs auf Profi gemacht un dann nach un nach hochgestuft wurde mit 28 erst zum WDJ da machts noch mehr spaß, auch wenns teilweiße echt frustrierend is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 unter welchen Einstellungen kann ich den Spielball ändern? Ich spreche nicht von Zusatzinhalte wo ich verschiedene Bälle für je 100 Punkte kaufen kann.. Ich hatte irgendwo unter Einstellung gesehen, dass ich den Ball ändern kann aber ich finde diese Einstellung nicht mehr..hatte gestern nochmal gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 unter welchen Einstellungen kann ich den Spielball ändern? Ich spreche nicht von Zusatzinhalte wo ich verschiedene Bälle für je 100 Punkte kaufen kann.. Ich hatte irgendwo unter Einstellung gesehen, dass ich den Ball ändern kann aber ich finde diese Einstellung nicht mehr..hatte gestern nochmal gesucht! Also, du gehst auf Freundschaft, nimm dir irgendwas Mannschaft. Nun schaut dir den Einstellung an. z. B. "Schwer" einstellen. Da gibt viele Einstellung. Es müsste irgendwo Ball ändern sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann man in PES 2012 mit jemanden in einem Team zusammen spielen, der an einer anderen PS3 sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann man in PES 2012 mit jemanden in einem Team zusammen spielen, der an einer anderen PS3 sitzt? Du meinst im online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Du meinst im online? Oh, Verzeihung bitte. Ja, ich meine online. Das wollte ich eigentlich dazuschreiben, aber hab' ich wohl vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Oh, Verzeihung bitte.Ja, ich meine online. Das wollte ich eigentlich dazuschreiben, aber hab' ich wohl vergessen. Quatsch, kein Problem. :> Also, man kann 2 Spielern gegen 2 Spielern. Aber von andere Online-User. Ich glaube, es kann man nicht 2 Spieler für Controller (z. B. Ich und meine Bruder). Aber bin mir nicht sicher. Weil ich nie im Modus-Online gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ein frohes neues Leute . Mir fehlt nur noch die Trophäe "Stolzer Kapitän". Mir ist vorhin aufgefallen, dass man bei einem selbst erstellten Spieler die Mannschaft bzw. die Liga in der man später spielen möchte nicht auswählen kann. Wenn man jetzt Torschützen- und Vorlagenkönig und immer MVP wird, verstehe ich nicht wieso manche die Trophäe nach einer und andere nach 2 Saisons bekommen. Von daher sehe ich das als reine Glücksache. Drückt mir also die Daumen, dass ich die nach einer Saison Kapitän werde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ähmm............Daumen drück:). Ich habe sie nach 1 Saison erhalten. Ich habe aber auch auf leicht gespielt und natürlich viele Tore und Vorlagen gemacht. Also kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ein frohes neues Leute .Mir fehlt nur noch die Trophäe "Stolzer Kapitän". Mir ist vorhin aufgefallen, dass man bei einem selbst erstellten Spieler die Mannschaft bzw. die Liga in der man später spielen möchte nicht auswählen kann. Wenn man jetzt Torschützen- und Vorlagenkönig und immer MVP wird, verstehe ich nicht wieso manche die Trophäe nach einer und andere nach 2 Saisons bekommen. Von daher sehe ich das als reine Glücksache. Drückt mir also die Daumen, dass ich die nach einer Saison Kapitän werde . Ich drücke dir die Daumen. Du wirst sicherlich schaffen, wenn du alles richtig machst. Hatte nur in der 2. Sasion durchgespielt. Dann Bling! Tipp für dich 5 Minuten "Anfänger" Mach viele Tore und Vorlagen. Bis 7.5-8.0 Bewertung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alles klar. So mach ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe nun Platin bekommen, endlich. Nie wieder neue auf PES13 oder so. Ich habe echt genug gespielt. Mann, mann, mann! x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Aus: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Kann hier evtl. jemand was zu sagen ... Trophäen-Leitfaden - PES 2012 Pro Evolution SoccerEs geht um die Trophäe Erster Erfolg: Wettbewerb Hier wäre es noch hilfreich wenn man reinschreiben würde ob ich den Wettbewerb selber spielen muss oder ob es reicht den Computer spielen zu lassen. Also ob es reicht dass ich die Co Trainer Variante wähle. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Aus: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.htmlKann hier evtl. jemand was zu sagen ... Was soll man dazu sagen? Das ist eine Sache, die man in 3 min austesten kann. Überarbeitet mal lieber den Werde zur Legende Part. Da kann man nämlich vieles kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.