Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

wie habt ihr stolzer kapitän gemacht? eigentlich stand fast überall das man in der ersten saison bis ca. 5-6 spiele vor schluss spielebn muss und dann nur noch das letzte und man wird kapitän. klappt bei mir aber nicht. hab langsam die schnauze voll von diesem drecks-modus

Soweit ich weiss muss man 2 Saisons VOLL durchspielen.

Hab die Trophäe auch noch nicht. Ist die letzte, die ich noch holen muss. Mach ich aber erst nächstes Jahr :)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

wie habt ihr stolzer kapitän gemacht? eigentlich stand fast überall das man in der ersten saison bis ca. 5-6 spiele vor schluss spielebn muss und dann nur noch das letzte und man wird kapitän. klappt bei mir aber nicht. hab langsam die schnauze voll von diesem drecks-modus

Du musst in 2 Jahre in der Sasion komplett durchspielen, ohne simulieren. Du musst in jedes 7.5-8.0 Bewertung haben sein. Aber ich hatte 2 Jahre nur in jedes Spiel 8.0 Bewertung bekommen. Ohne Team wechseln.

Du willst ganz schnell spielen? Kein Problem.

Ganz einfach:

5 Minuten

Auf "Anfänger"

Egal

Egal

Egal

So, du kannst in jedes Spiel spielen, wenn du 8.0 Bewertung hast, dann kannst du im Spiel Speichern gehen und abspeichern. Dann spielst du nun weiter. Wenn du wieder 8.0 Bewertung hast, wieder abspeichern. Und wenn du ncht in 8.0 Bewertung hast, dann musst du zurück gehen und auf Laden gehen. Nochmal spielen. Ansonsten nichts. :/

Das Spiel-Modes für Werde zur Legende ist einfach dr**ck, hast du recht. Aber das ist voll einfach. Besser als harte spielen oder noch viel schwierig spielen. :D

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe nicht jedes Spiel 7,5 oder 8 gehabt. Manchmal eine 7,0 oder ganz selten (vllt 1-2x) eine 6,5.

Der Kapitän kam zu mir nur 1x.

Ich habe nur 1 Saison gespielt und die Trophäe erhalten.

Spielmodus- einfach. Aber auch MVP geworden, Torschützenkönig, Vorlagenkönig- Liga, Torschützenkönig mit Deutschland bei der EM und E-Meister geworden.

Es geht also schon nach einem Jahr:).

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe nicht jedes Spiel 7,5 oder 8 gehabt. Manchmal eine 7,0 oder ganz selten (vllt 1-2x) eine 6,5.

Der Kapitän kam zu mir nur 1x.

Ich habe nur 1 Saison gespielt und die Trophäe erhalten.

Spielmodus- einfach. Aber auch MVP geworden, Torschützenkönig, Vorlagenkönig- Liga, Torschützenkönig mit Deutschland bei der EM und E-Meister geworden.

Es geht also schon nach einem Jahr:).

Das ist doch gut, dass du nur in in der ersten Sasion durchgespielt und bekommst trotzdem stolzer Kapitän. Aber es sind nicht jeder. Nicht wie du. Bei mir nur in der zweiten Sasion durchgespielt. Es ist halt unterschiedlich, finde ich. Oder Glückssache. :D

Aber welche Mannschafr/Team hast du genommen?

Ich war bei Celuvaris in der PES Liga. Noch nie von gehört. Also irgendeine erfundene Mannschaft.

Ist aber auch nicht schwer wenn man auf leicht spielt. Die ersten Spiele habe ich selten gespielt, dann (als Stürmer) mal ein Tor gemacht und dann ging es bergauf.:)

Hab 44 Tore gemacht oder so, können auch ein paar mehr gewesen sein und knapp 20 Vorlagen. Lief also ganz gut für einen 17 Jährigem Jungprofi:D. Dann bin ich zu MaNU gewechselt.

Ich war bei Celuvaris in der PES Liga. Noch nie von gehört. Also irgendeine erfundene Mannschaft.

Ist aber auch nicht schwer wenn man auf leicht spielt. Die ersten Spiele habe ich selten gespielt, dann (als Stürmer) mal ein Tor gemacht und dann ging es bergauf.:)

Hab 44 Tore gemacht oder so, können auch ein paar mehr gewesen sein und knapp 20 Vorlagen. Lief also ganz gut für einen 17 Jährigem Jungprofi:D. Dann bin ich zu MaNU gewechselt.

Hast wohl Glückssache. Aber diese Celuvaris in der PES-Liga habe ich auch nie gehört. Na ja, ist auch egal. :D

Und hatte einmal Angebote von Real Madrid bekommen. Aber ich wollte nicht wechseln, weil ich weiter Team spielen wollte. xD

naja ich war bei nac breda und die em hab ich nicht gespielt. das bringt ja auch insofern nix da der cap deines vereins gar nicht mehr mitspielen kann. ich vermute es liegt daran das ich den patch schon drauf habe und es dann ja keine pes league mehr gibt. und bei breda, exzelsior usw. sind halt zu starke spieler als das man schon nach einer saison cap wird, wenn man doch 15 punkte schlechter ist als der aktuelle. bei den pes-league mannschaften hat ja keiner ne stärke über 70, in holland schon

ich hab nicht ein spiel verlassen und bin trotzdenm unter den 70% weil meine gegner noch vorm dem spielbeginn gehen und ich das als geleavt gewertet bekomme. von daher können die mich mal. es reicht vollkommen wenn der andere gewinnt. nicht jeder mensch kann immer jedes spiel zu ende bringen (z.b. wenn man kinder hat etc.)

ausserdem ist das turniersystem immer noch müll, denn man muss ja einplanen das man jetzt 2 stunden am stück spielen muss wenn man mal so ein turnier gewinnen will. und das kann man einfach nicht immer gewährleisten bzw. will ich das gar nicht.

vom mega-lag den ich selbst mit 16.000 und lan gabe mal ganz zu schweigen. wahrscheinlich gibt es in europa noch immer keine server von konami

Seid gegrüßt, sagt mal wo soll denn das Theater der Legenden sein?

Im Leitfaden steht ich soll auf Welt des Fußballs gehen und dann auf das Theater der Legenden......das habe ich da aber nicht.

Bei mir steht nur "Neu", "Laden", "Meister Liga Online" und "Legenden", jedoch kein Theater der Legenden.

Und in keinem der aufgezählten Menüs ist es zu finden.

Danke für die Hilfe.

Seid gegrüßt, sagt mal wo soll denn das Theater der Legenden sein?

Im Leitfaden steht ich soll auf Welt des Fußballs gehen und dann auf das Theater der Legenden......das habe ich da aber nicht.

Bei mir steht nur "Neu", "Laden", "Meister Liga Online" und "Legenden", jedoch kein Theater der Legenden.

Und in keinem der aufgezählten Menüs ist es zu finden.

Danke für die Hilfe.

Du musst GANZ im online gehen. Aber nur im Legende-Online. Wenn du im Theater siehst, dann gehst du mal rein und dann angucken. Bling!

Das Du mir antwortest hatte ich gehofft:). Da Du ja fast der oder die Einzige bist die sich hier rumtreibt und auskennt:).

Ich probiere es gleich nachdem ich versucht habe an einen Online Wettbewerb teilzunehmen.

Danke schon mal für den Tipp.

Muss ich bei dem Online Wettbewerb selber spielen oder kann ich das dem Computer übernehmen lassen?

Das Du mir antwortest hatte ich gehofft:). Da Du ja fast der oder die Einzige bist die sich hier rumtreibt und auskennt:).

Ich probiere es gleich nachdem ich versucht habe an einen Online Wettbewerb teilzunehmen.

Danke schon mal für den Tipp.

Muss ich bei dem Online Wettbewerb selber spielen oder kann ich das dem Computer übernehmen lassen?

100% sicher. Und nein, du musst bei dem Online Wettbewerb selber spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...