StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann mir mal bitte jemand erklären wie die Trophäe stolzer kapitän finktioniert ?? Is die letzte trophie die mir noch fehlt , will aber einfach net kommen -.- Erstellt einen eigenen Spieler das ist erstmal das wichtigste. Nun spielt ihr eine Saison mit dem Kerl durch und guckt das ihr zur Mitte der Saison in einen anderen Club wechselt. Am besten PES Liga in einen der auf rang 140 oder so ist. Nun werdet ihr den Rest der Saison dort verbringen und immer wieder zu einsätzen kommen ( was auch gut ist wen ihr schaut das eure Spielwahrscheinlichkeit hoch ist ) nach der Zeit holt euch der Kapitän gelegentlich nach dem Spiel zu sich und sagt wie begeistert der Trainer ist usw. Am letzten Spieltag dann ist es so weit, er kommt wieder auf euch zu und sagt: Die Jungs sind sich einig du sollst ab sofort das Team leiten. Nun nurnoch die Saison zu ende Simulieren und die neue beginnen und Zack seid ihr Kapitän. heißt das , dass ich nur ne halbe saison spielen muss , dann wechseln und den rest der ersten saison fertig spielen ? weil ich hab das genau so gemacht aber nix... oder muss ich werst 1,5 saisons spielen bevor ich wechsel ?? echt kein bock mehr auf das game EDIT: Kann ich eigentlich nicht gleich in nem schlechten verein anfangen ? versteh die trophie besschreibung wirklich net .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann mir mal bitte jemand erklären wie die Trophäe stolzer kapitän finktioniert ?? Is die letzte trophie die mir noch fehlt , will aber einfach net kommen -.--------------- heißt das , dass ich nur ne halbe saison spielen muss , dann wechseln und den rest der ersten saison fertig spielen ? weil ich hab das genau so gemacht aber nix... oder muss ich werst 1,5 saisons spielen bevor ich wechsel ?? echt kein bock mehr auf das game EDIT: Kann ich eigentlich nicht gleich in nem schlechten verein anfangen ? versteh die trophie besschreibung wirklich net .. ALSO, ich hab die Trophäe am Sonntag bekommen und zwar nach der 3ten Saison!! Habe die komplette erste Saison in einem schwachen Team in Holland gespielt, wenig simuliert. Keiner ist zu mir gekommen und sagte ich wär gut! Saison 2 war komplett bei Sevilla FC, Spanien, wenig simuliert. Dort gute Leistungen erzielt. Zweimal war der Kapitän bei mir (es ist eine Sequenz nach irgendeinem Spiel) und sagte, ich wär gut etc.. Ich denke, ich hätte die Trophäe auch danach bekommen, NUR ich habe vor Ende der Saison einen Vertrag bei Marseille unterschrieben. Das war glaube ich der Fehler, ich sollte also zur 3ten Saison zu Marseille wechseln und es ist jawohl logisch, dass ich bei Sevilla kein Kapitän mehr werden kann! Nun 3te Saison zuende gespielt bei Marseille, wenig simuliert und gute Leistungen erzielt(also Torjäger, Vorlagenbester, wenige Fouls). Der Kapitän war 1mal bei mir und meinte, ich wär gut etc. Habe KEINEN Vertrag bei einer anderen Mannschaft unterschrieben und ZACK zum Ende der Saison kam die Trophäe, nachdem der Kapitän bei mir war und seine Begeisterung zum Ausdruck brachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab die trophäe auch noch nicht aber ich denke man muss 2 jahre beim gleichen verein spielen. der kapitän ist in der 1 saison 2 mal zu mir gekommen und hat gesagt das ich gut wäre, aber am ende der saison gab es keine trophäe. ich hoffe ende der 2 saison kommt sie. kann eigentlich nur so sein also einfach mal 2 saisons durchspielen und dann müsste die trophäe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kann ich für die wzl trophäen auch dasselbe machen wie bei 2011? da ging ja eigentlich alles mit simulieren wenn man messi genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was ich bei der Kapitän Trophäe nicht verstehe ist, wieso muss ich nach der Hälfte der Saison mein Verein wechseln? Würde ich die Trophäe nicht eher bekommen, wenn ich von Anfang an bei einer schlechten Mannschaft spiele und da eine ganze Saison bleibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 kann ich für die wzl trophäen auch dasselbe machen wie bei 2011? da ging ja eigentlich alles mit simulieren wenn man messi genommen hat Ja, kannst du machen. Aber für stolzer Kapitän (Trophäe) bekommst du nicht. Es muss nur erstellen Spieler nehmen. Was ich bei der Kapitän Trophäe nicht verstehe ist, wieso muss ich nach der Hälfte der Saison mein Verein wechseln? Würde ich die Trophäe nicht eher bekommen, wenn ich von Anfang an bei einer schlechten Mannschaft spiele und da eine ganze Saison bleibe? Achtung! Ich hatte vorgestern eine Trophäe (stolzer Kapitän) bekommen. Also, ich hatte mit erstellen Spieler genommen. Hatte ganze komplett Sasion durchgespielt, aber nur in 8.0 Bewertung, viele Tore, viele Vorlagen, viele Pokale holen. Ich hatte nur bis 2 Sasion durchgespielt, ohne simulieren! Dann kam der Trophäe! Echt Gott sei Dank! Jetzt fehlt noch Klub-Boss dann Platin. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Achtung! Ich hatte vorgestern eine Trophäe (stolzer Kapitän) bekommen. Also, ich hatte mit erstellen Spieler genommen. Hatte ganze komplett Sasion durchgespielt, aber nur in 8.0 Bewertung, viele Tore, viele Vorlagen, viele Pokale holen. Ich hatte nur bis 2 Sasion durchgespielt, ohne simulieren! Dann kam der Trophäe! Echt Gott sei Dank! Jetzt fehlt noch Klub-Boss dann Platin. :> Also hast du nur die erste Saison durchgespielt und danach kam die Trophäe? Welche Mannschaft bzw. welche Position hast du gewählt, wenn man fragen darf? Ich möchte es nämlich exakt so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 sagt mal soll es dieses jahr flitzer geben oder ist das ein bug das da ein paar schwarze männchen bzw. schatten in aller seelenruhe über den platz stiefelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also hast du nur die erste Saison durchgespielt und danach kam die Trophäe? Welche Mannschaft bzw. welche Position hast du gewählt, wenn man fragen darf? Ich möchte es nämlich exakt so machen Nein, erste Sasion durchgespielt und danach noch mal zweite Sasion durchgespielt, ohne simuliert. Egal welche Mannschaft, aber nimmt dir lieber PES-Liga. Da hatte ich genommen. Position kannst du mitte spielen Also Mittelfeld. sagt mal soll es dieses jahr flitzer geben oder ist das ein bug das da ein paar schwarze männchen bzw. schatten in aller seelenruhe über den platz stiefelt? Was meinst du? Ich verstehe irgendwie deine Frage nicht. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 bei mir sind mitten im spiel schwarze schatten-männchen über den platz gelaufen. spiel ging normal weiter aber die sind ganz langsam in alle richtungen geganen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das ist ja komisch. Vielleicht liegt daran Bug?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wie kann ich bei wzl pässe anfordern? ziemlich blöd wenn man nicht angespielt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wie kann ich bei wzl pässe anfordern? ziemlich blöd wenn man nicht angespielt wird... Mit L2! viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 danke hatte zwar schon vorher rausgefunden nur so richtig funktioniert das trotzdem nicht. da muss man sagen das es bei fifa besser ist denn da wird man wirklich immer angespielt wenn man den ball fordert. ist zwar nicht so realistisch aber für die spielbarkeit deutlich besser. naja wzl und be a pro sind eh hass-modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Du musst L2 2x antippen. Dann winkt er immer und bekommt so gut wie immer den Ball. Selten wird es ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich wusste das nicht, dass forden auf L2 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das ist eine sehr wichtige Funktion/Aktion, da sonst viel um einen herum gespielt wird und man sich so weniger beweisen kann bzw schlechtere Noten erzielt. Durch das fordern wirst Du fast immer direkt angespielt und kannst dann durchstarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Na ja, eigentlich nicht, weil ich ohne L2 gemacht habe. Das geht auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Aussage war natürlich darauf bezogen, dass sie wichtig ist wenn Du viel selber spielen möchtest (mit dem Ball). Und das geht am besten mit "Ball fordern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich weiß, was du meinst. Aber jetzt brauche ich nicht mehr weil ich schon alles Trophäe für Werde zur Legende geholt habe. Jetzt zum Schluss fehlt ich mir noch Klub-Boss (Gold-Trophäe). Nächste Jahr spiele ich weiter, wenn ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.