Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, weiß ich, was du meinst. Nur komisch, dass du keine Trophäe bekommst. Hast du vielleicht die Patch (Bundesliga) drauf gemacht? Nein habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein habe ich nicht. Also ich habe gleich zu Beginn eine Saison mit dem FC Bayern (Originalaufstellung mit Schweinsteiger und Co.) begonnen und nach dem ersten Sieg die Trophäe bekommen. Eventuell einfach nochmal eine neue Meisterliga starten und nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bei Champion-Trainer (bzw. Tripple-Gewinner und Verein Nr. 1) muss man doch die Saison gewinnen. Bei ERSTER ERFOLG sollte doch laut Beschreibung und LF der erste Sieg genügen. Das erste Spiel in der Meister Liga ist doch ein Freundschaftsspiel oder ncht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein habe ich nicht. Das ist ja komisch. Aber versuch mal mit FC Bayern München, wo er gerade geschrieben hat. Vielleicht klappt dann auch bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab auch mal Frage, und zwar zu der Trophäe : Verein Nr.1 Wird an den 1. Club der Club-Rangliste der [Meister-Liga] vergeben. Muss man da jedes Spiel gewinnen oder reicht es einfach, alles in einer Saison zu gewinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab auch mal Frage, und zwar zu der Trophäe :Verein Nr.1 Wird an den 1. Club der Club-Rangliste der [Meister-Liga] vergeben. Muss man da jedes Spiel gewinnen oder reicht es einfach, alles in einer Saison zu gewinnen ? Ja, musst du jedes Spiel gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, musst du jedes Spiel gewinnen. Ne oder ? Hab in der Liga Unentschieden + im CL Halbfinale bis jetz ne Niederlage :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ne oder ? Hab in der Liga Unentschieden + im CL Halbfinale bis jetz ne Niederlage :'( Ach, kopf hoch! Spiel weiter und hol alles, bis du Trophäe bekommst. Wenn nicht, dann spielst du noch einmal in der Sasion durch. Also, mach dir keine Sorgen. Du wirst schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ach, kopf hoch! Spiel weiter und hol alles, bis du Trophäe bekommst. Wenn nicht, dann spielst du noch einmal in der Sasion durch. Also, mach dir keine Sorgen. Du wirst schaffen. Will aber nicht nochmal ne ganze Saison spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Will aber nicht nochmal ne ganze Saison spielen Ja, das weiß ich. x: Aber du kannst in einer Woche Pause machen, weil du damit später bereit bist, einmal Sasion zu durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, das weiß ich. x: Aber du kannst in einer Woche Pause machen, weil du damit später bereit bist, einmal Sasion zu durchspielen. Brauch ich nicht ... Ich habe die Trophäe nach dem Erhalt der CL ein Paar Tage später bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Brauch ich nicht ... Ich habe die Trophäe nach dem Erhalt der CL ein Paar Tage später bekommen Dann mal viel Spaß, mein lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann mal viel Spaß, mein lieber. Wobei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei der Trophäe, wo man das Triple in der Meister Liga holen muss, reicht es da wenn man halt alle Titel gewinnt oder muss in jedem Spiel ein Sieg her? (beim 2011 glaub ich haben Unentschieden auch dazu gezählt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei der Trophäe, wo man das Triple in der Meister Liga holen muss, reicht es da wenn man halt alle Titel gewinnt oder muss in jedem Spiel ein Sieg her? (beim 2011 glaub ich haben Unentschieden auch dazu gezählt) Es muss in jedem Spiel ein Sieg sein und muss auch alles Tittel holen. Weil ich alles geholt habe und in ein jedem Sieg gewonnen. Kein unentschieden oder einmal verloren. Bei dir am besten spielst du nur in jedem Spiel Sieg und hol dir alles Tittel, damit du schnell Trophäe kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei der Trophäe, wo man das Triple in der Meister Liga holen muss, reicht es da wenn man halt alle Titel gewinnt oder muss in jedem Spiel ein Sieg her? (beim 2011 glaub ich haben Unentschieden auch dazu gezählt) Es reicht definitiv alle Titel zu gewinnen. Habe in der Liga am Ende eine Niederlage und 2-3 Unentschieden gehabt und trotzdem die Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es reicht definitiv alle Titel zu gewinnen. Habe in der Liga am Ende eine Niederlage und 2-3 Unentschieden gehabt und trotzdem die Trophäe erhalten. Jip, die Trophy wo man nicht verlieren darf war in Pes2010 und Pes2011. Hier reicht einfach die Titel holen, auch mit 6 Niederlagen möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannick_FCB Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kann man im WErde zur legende auch irgentwie den ball fordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kann man im WErde zur legende auch irgentwie den ball fordern? Ja mit R2..... Hat jemand eine einfache Läsung für die Trophäe Alleskönner? Hab mal diesen Trick ausgeführt, den ich jetzt aus dem anderen Thread geklaut hab: Hab n einfachen Weg für Alleskönner: Im Editor bei Ronaldo alle Positionen löschen bis auf HS. Dann WZL mit Ronaldo starten. Man wird dann immer als MS eingesetzt, da Real Madrid keine HS hat. Nach 10 Spielen hat man die Trophäe. Das hab ich auch getan, aber bei mir tut sich nix. Bin jetzt beim 11ten Spieltag angekommen, meine Durchschnittswertung liegt bei 8,0. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es reicht definitiv alle Titel zu gewinnen. Habe in der Liga am Ende eine Niederlage und 2-3 Unentschieden gehabt und trotzdem die Trophäe erhalten. Jip, die Trophy wo man nicht verlieren darf war in Pes2010 und Pes2011. Hier reicht einfach die Titel holen, auch mit 6 Niederlagen möglich. vielen Dank für die Infos, dann bin ich ja noch gut im Rennen mir ist das erst zur mitte der Saison gekommen das bei PES 2010 und 2011 man nicht verlieren hat dürfen, aber dann passt ja noch alles wenn es diesmal nur rein um die Titel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.