Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Bei der Trophäe, wo man das Triple in der Meister Liga holen muss, reicht es da wenn man halt alle Titel gewinnt oder muss in jedem Spiel ein Sieg her? (beim 2011 glaub ich haben Unentschieden auch dazu gezählt)

Es muss in jedem Spiel ein Sieg sein und muss auch alles Tittel holen. Weil ich alles geholt habe und in ein jedem Sieg gewonnen. Kein unentschieden oder einmal verloren. Bei dir am besten spielst du nur in jedem Spiel Sieg und hol dir alles Tittel, damit du schnell Trophäe kriegst.

Bei der Trophäe, wo man das Triple in der Meister Liga holen muss, reicht es da wenn man halt alle Titel gewinnt oder muss in jedem Spiel ein Sieg her? (beim 2011 glaub ich haben Unentschieden auch dazu gezählt)

Es reicht definitiv alle Titel zu gewinnen. Habe in der Liga am Ende eine Niederlage und 2-3 Unentschieden gehabt und trotzdem die Trophäe erhalten.

kann man im WErde zur legende auch irgentwie den ball fordern?:banghead:

Ja mit R2.....

Hat jemand eine einfache Läsung für die Trophäe Alleskönner?

Hab mal diesen Trick ausgeführt, den ich jetzt aus dem anderen Thread geklaut hab:

Hab n einfachen Weg für Alleskönner: Im Editor bei Ronaldo alle Positionen löschen bis auf HS. Dann WZL mit Ronaldo starten. Man wird dann immer als MS eingesetzt, da Real Madrid keine HS hat. Nach 10 Spielen hat man die Trophäe.

Das hab ich auch getan, aber bei mir tut sich nix. Bin jetzt beim 11ten Spieltag angekommen, meine Durchschnittswertung liegt bei 8,0.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Es reicht definitiv alle Titel zu gewinnen. Habe in der Liga am Ende eine Niederlage und 2-3 Unentschieden gehabt und trotzdem die Trophäe erhalten.
Jip, die Trophy wo man nicht verlieren darf war in Pes2010 und Pes2011. Hier reicht einfach die Titel holen, auch mit 6 Niederlagen möglich.

vielen Dank für die Infos, dann bin ich ja noch gut im Rennen mir ist das erst zur mitte der Saison gekommen das bei PES 2010 und 2011 man nicht verlieren hat dürfen, aber dann passt ja noch alles wenn es diesmal nur rein um die Titel geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...