Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hab ich mir am Samstag eine neue Ps3 (in Silber) geholt. So weit so gut .

Jetzt hab ich damit angefangen meine gespeicherten Savegames von meinem USB Stick auf die neue Ps3 zu kopieren. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nur wollte ich heute PES 12 weiterzocken und dass ist mein Problem.

Die neue Konsole erkennt die alten Speicherdaten nicht mehr. Weder System noch Editierte oder Liga Daten. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung dazu ?

Bisher ist mir dieses Problem nur bei PES 12 aufgefallen , bei den anderen Games funzen bisher die Savegames.

ich kenne das Problem, aber eigentlich ist es keins!!

Das Spiel erkennt deinen Speicherstand nicht und sagt dir, es wäre eine andere Version!

Wichtig ist jetzt zu wissen, wie aktuell deine PES 12 Version WAR als Du den Speicherstand auf dem USB stick angelegt hattest!!!?

Du musst jetzt- auf der neuen Konsole- genau den selben Status einstellen, den Du auf der alten Konsole hattest, als der Speicherstand angelegt wurde!

Z.B. heisst das, wenn dein Speicherstand von der alten Konsole stammt ohne vorher ein Update oder patch für pes 12 gezogen zu haben, wird er auf der neuen auch nur laufen, wenn da auch kein Update oder patch drauf ist!

du musst jetzt überlegen wie der Stand auf der alten Konsole war.

Z.B. ohne oder mit patch und genauso auf der neuen PS3 herstellen...

hattest du damals ohne/mit editierte Spieler, ohne/mit patch und dann gespeichert..musst du das jetzt erstmal genauso machen..

Erst danach kannst du den Spielstand ohne probleme laden.

Ich hatte z.b. auf meiner Hauskonsole schon den ersten patch runtergezogen und Spielstand gespeichert..

dann wollte ich auf einer anderen Konsole ohne internetanschluss spielen und es klappte nicht..

Erst nach Internetverbindung und update konnte ich problemlos weiterspielen..

Viel Glück

Erstmal danke für deine informative Antwort.

Mein Speicherstand war von letzter Woche , dass heisst aktuellester Patch und Zusatzinhalt.

Dass heisst im Prinzip ich brauch jetzt auf der neuen Konsole nur die Zusatzinhalte neu runterladen und dann funzt wieder alles ? Weil den Patch hab ich ja schon beim starten runtergeladen.

Wenn es nicht funktioniert wäre es ja nicht so schlimm. Ärgerlich wäre nur weil meine System Daten nicht mehr gehen. Die Meister Liga oder Editierte Daten wären nicht so tragisch wenn die verloren wären.

Aber ich werd es mal mit deinem Tipp probieren, hoffe es klappt.

Hallo, das Spiel kann ich dir nur empfehlen.

GP im Spiel sind, ehmmm glaube ich, game points!!

Meine Erfarung damit ist folgende.

Du erhälst die Punkte wenn du gute Ergebnisse im Verlauf des games erreichst. Z.b WM gewinnen, CL oder im "werde zur legende" modus weiterkommst. Habe in kurzer Zeit viele Punkte erreicht und ein paar zusatzinhalte freigeschaltet.

Eine liste wieviel man und wann GP erhält kenne ich nicht aber für mich ist es egal!

hi, wollte mir das spiel die tage kaufen. was bedeuten diese GP und wie bekomme ich sie?? Meisterliga 1 für 100GP freischalten

Na ja, du kaufst lieber günstig. Weil PES12 nicht so gut geworden ist. Auch nicht so geil. Kauf dir lieber ganz billig oder beim Videothek ausleihen.

Und 100GP ist wie Punkte. Zum Beispiel: Wenn du gekauft hast, dann wird ein Feature freischalten und so weiter.

bin totaler pes neuling

2 fragen

kann ich bei werde zur legende auch das ganze team steuern?

passen die wie die wollen oder kann ich pässe fordern?

thx

Klar, kannst du. Musst du irgendwas gucken, was man steuern machen einstellen können.

Kann mir mal jemand erklären, wieso ich "Erster Erfolg: Meisterliga" nicht bekommen habe?

Ich habe mir Meisterliga 3 für 100GB gekauft, und dann eine neue Liga gestartet mit Real. Erstes Spiel: Sieg - aber keine Trophäe. :emot-raise:

Hast du vielleicht schon probiert, ohne Mannschaft (bei Real) gespielt? Ich meine, ob du andere Mannschaft gespielt hast?

Wie meinst du das? Ich habe bis jetzt nur ganz normal mit Real gespielt.

Habe ich etwas gemacht, was die Trophäen blockiert? Darf man nicht mit Meisterliga spielen?

Moment mal, was hast du etwas gemacht, was die Trophäen blockiert? Was meinst du?

Und meinst du den?! Oder welche Trophäe meinst du?

10.pngErster Erfolg: Meister-Liga

Wird für Ihren ersten Sieg in der [Meister-Liga] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet in dem Modus [Meister-Liga] eine Saison. Nach eurem ersten Sieg erhaltet ihr die Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...