MaskedMarvel Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wechseln braucht man nicht. Es geht definitiv auch wenn man bei einem Verein bleibt. Mal ne Frage zu Liga-Meister. Da steht ja, dass man mit einem Spieler im Modus Liga einen Titel holen muss als Beschreibung. Warum sollte man dann Meister und Pokalsieger werden müssen (so stehts im Leitfaden). Bedeutet das nicht eher, dass man Torschützenkönig oder Vorlagenkönig mit einem Spieler aus seiner Mannschaft werden muss? Kann das jmd. Bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Du musst einfach eine Meisterschaft gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo, mal eine dumme Frage: Finde das Theater der Legenden nicht. Der Leitfaden hilft mir da nicht weiter, muss ich des erst im Shop kaufen oder wo finde ich das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo, mal eine dumme Frage: Finde das Theater der Legenden nicht. Der Leitfaden hilft mir da nicht weiter, muss ich des erst im Shop kaufen oder wo finde ich das genau? Also, du gehst auf "Online" für Werde zur Legende. Mit ONLINE! Wenn du ganz drin bist, da ist es "Theater der Legenden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So eine Saison mit vereinswechsel eine ohne und die trophäe kommt nicht. muss man irgendwas bestimmtes machen? wurde überall MVP. Muss man jedes Spiel 8.0 Wertung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich habe es mit einem Selbst erstellten Spieler geschafft. Habe erst 2 Saisons simuliert um etwas besser zu sein. Dann den Verein gewechselt. Dort dann immer gespielt. (Der Verein war nicht international dabei). Und am Ende kam der Kapitän und hat gesagt dass ich es werde. Nach ein paar Spielen schon, kam er auch an und sagt dass ich mich gut entwickel und mich die anderen Spieler suchen werden. Das ist vll. ein Indikator ob es die Saison was werden kann mit dem Kapitänsamt... Mit Messi hatte ich es bei Barca nicht geschafft Kapitän zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja das hat der auch gesagt du bist gut und die mitspieler suchen dich. oder so werde jetzt auch 2 saisons simulieren und dann nochmal eine komplette saison durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich will von der D2 Liga in die erste aufsteigen.um die trophäe zu holen.ich gehe auf meister liga und nehme eine manschaft aus D2. aber dann kann ich nie in der D2 liga starten. ich kann in jeder ersten liga der welt. wie kann ich in der D2 liga starten? ich habe alles versucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich will von der D2 Liga in die erste aufsteigen.um die trophäe zu holen.ich gehe auf meister liga und nehme eine manschaft aus D2.aber dann kann ich nie in der D2 liga starten. ich kann in jeder ersten liga der welt. wie kann ich in der D2 liga starten? ich habe alles versucht! Es steht "D2-PES Liga". Wenig Mannschaft. Ich glaube, irgendwas 16 Mannschaft. Du musst aufsteigen, damit du in der D1 spielen darfst, wenn du ganz oben bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Es steht "D2-PES Liga". Wenig Mannschaft. Ich glaube, irgendwas 16 Mannschaft. Du musst aufsteigen, damit du in der D1 spielen darfst, wenn du ganz oben bist. ich komme nicht in die D2 liga:banghead: ich kann eine manschaft aus D2 nehmen. und kann in jeder 1 liga der welt,aber kann nicht in der d2 starten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich komme nicht in die D2 liga:banghead: ich kann eine manschaft aus D2 nehmen.und kann in jeder 1 liga der welt,aber kann nicht in der d2 starten:facepalm: Mhh, das ist ja aber komisch. Warte mal, ich probier mal nachher aus. Wenn ich weißt, dann kann ich dir noch mal erklären, was du machen musst, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hallo Das Multitalent will ich jetzt machen und habe es so gemacht wie im leitfaden. aber wo kann ich jetzt spielen,was ist wzi ? da kann ich den spieler aus suchen,wo ist das,im training ? da kann ich nur mein eigenen spieler oder ganze manschaften nehmen. Alleskönner ich bin jetzt 3 jahre am spielen und geh jetzt nach barcelona. mich hat noch nicht mein traine angesprochen.wegen einer andern posizion? muss ich da ein oder 2 jahre bei ein und dem selben verein spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 halloDas Multitalent will ich jetzt machen und habe es so gemacht wie im leitfaden. aber wo kann ich jetzt spielen,was ist wzi ? da kann ich den spieler aus suchen,wo ist das,im training ? da kann ich nur mein eigenen spieler oder ganze manschaften nehmen. Alleskönner ich bin jetzt 3 jahre am spielen und geh jetzt nach barcelona. mich hat noch nicht mein traine angesprochen.wegen einer andern posizion? muss ich da ein oder 2 jahre bei ein und dem selben verein spiele? Meinst du Wzl, Werde zu Legende? Bei Alleskönner musst du auf eine neue Position, zb. Du bist MS und Barca hat nur HS da kannst du es dann auch lernen. Zu deiner Frage mit dem Multitalent. Hast du dir bei denn Zusatzinhalten die Sachen freigekauft für WZL. Da kannst du dann einen bestehenden Spieler nehmen. Und dann funktioniert das sehr gut, wie es im Leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wer hat Ahnung von Stolzer Kapitän (Trophäe)? Na ja, ich habe in einer Sasion durchgespielt mit Messi (FC Barcelona). Ich muss nochmal durchspielen weil ich WM holen muss wegen Trophäe (Stolz der Nation). Aber klappt das, also nach der Sasion, um Trophäe (Stolzer Kapitän) zu bekommen? Habt ihr schon mal gemacht? Oder muss ich irgendwas mit neue erstellen Spieler spielen? x.x Weil ich keine Lust mehr habe, nochmal zocken zu müssen. c.c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 es geht nur mit einem erstellten spieler und dann machst du eine neue saison wzl spielst mit dem spieler dann bis zu winterpause und wechselt dann zu ein verin der ps liga der ab rang 140 oder höher ist und ne hohe spiel möglichkeit musst du auch haben hatte alle spiele gespielt und hatte fast immer 8,0 wertung und hatte am ende der saison 28 tore und 26 vorlagen also musst du versuchen überall mvp werden die trophäe kann schon nerven habs erst nach der 8 saison geschafft und wichtig ist den bundesliga patch zu löschen weil wenn der drauf ist ist da nur eine liga zone a ich hoffe das ich dir helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 es geht nur mit einem erstellten spieler und dann machst du eine neue saison wzl spielst mit dem spieler dann bis zu winterpause und wechselt dann zu ein verin der ps liga der ab rang 140 oder höher ist und ne hohe spiel möglichkeit musst du auch haben hatte alle spiele gespielt und hatte fast immer 8,0 wertung und hatte am ende der saison 28 tore und 26 vorlagen also musst du versuchen überall mvp werden die trophäe kann schon nerven habs erst nach der 8 saison geschafft und wichtig ist den bundesliga patch zu löschen weil wenn der drauf ist ist da nur eine liga zone a ich hoffe das ich dir helfen konnte Du hast in achtmal Sasion durchgespielt? O_O SO VIEL? Nein, ich habe nicht Bundesliga drauf gemacht. Ohne Bundesliga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetty-t5 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hay bin neu hier und habe mal eine Frage ich bin grade dabei Pes12 Platin zu holen habe aber da 2 kleine probleme mit den Trophys die 1. Stolzer Kapitän - kann ich sie auch mit einem Editierten spieler bekommen weil ich Spiele mit einem eig Editierten Spieler bin grade bei Pes United fast in der 2 Saisong und bin überall Törschützenkönig und vorlagen könig mvp steht noch nicht fest und der rest auch nicht kann ich mit meinem eig Spieler Kapitän werden wen ja was muss ich dafür alles haben oder machen ? Die 2. Bester Besitzer - jetzt mal ehrlich das ist echt ne kack Trophy man soll das meiste Geld haben aber wie ich habe TOP SPIELER in meiner Manschaft aber i-wie bekomme ich Pro Saisong nicht wirklich + ich habe keine auslagen nur die der Spieler ich kaufe keine nichts gibt es da nen kleinen Trick bei oder was muss ich machen + ich gewinne jede Saisong im Klubboss den PesPokal die UEFA-CL und die PESLiga bitte um rat brauche umbedingt hilfe sonnst kacke ich noch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Zum Kapitän ja du kannst es mit deinem Spieler machen. Wichtig ist das du vom spiel her der wichtigste man bist und du alle aufgaben vom Trainer erfolgreich Beendest. Und so oft wie möglich Spieler des Tages werden. Beim Besten Besitzer, musst du schauen dass du ein paar richtig Fette Stars verkaufst, und stat denen junge Talente wie Giggs Del Piero und so dann sollte das klappen und die Fans sollten auf 999999 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hallo richtig,die teuren stars raus und junge spieler holen ab 18 jahre am besten und den kader damit voll machen, dann einfach nur die saison simulieren kann aber dauern und was nicht stimmt ist das man 999999 fans haben muss hab ich auch nicht gehabt du musst nur erster werden in der clubrangliste beim geld!gib immer nur 20 millionen aus für marketing pro jahr und du hast immer so um die 8000000 fans das reicht vollkommen aus um genung kohle zu bekommen!!hab meine trophie im jahr 2031 glaube ich bekommen! gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hatte meine im Jahr 2018 also 13 Jahre vor dir hab mir viel zeit gespart, und wie es wichtig ist das die Fans oben sind das heiß mehr Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.