Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
benötige bei online Trophäen hilfe

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:33

benötige hilfe bei online trophys

Mit welche Trophäe brauchst du Hilfe? Es kann man nicht dir weiterhelfen. Da musst du alles selber holen.

Geschrieben
benötige hilfe bei "Erster Sieg: Schnelles Spiel" und "Erster Sieg: Wettbewerb".

Ja, schon, aber du kannst auch allein spielen und gewinnen. Das ist einfach. Und Erster Sieg: Wettbewerb kann man nicht. Man muss allein spielen.

Na ja, wie du wünschst, viel Glück. :)

Geschrieben

Moin Moin.

Ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online Trophäen "Sieger: Schnelles Spiel" und "Sieger: Wettkampf".

Mir ist nicht genau bewusst ob man da auch zusammen zocken kann wie man möchte, aber falls es möglich ist wäre Hilfe wirklich toll denn ich bin absolut schlecht in diesem Spiel. ^^

Geschrieben
Moin Moin.

Ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online Trophäen "Sieger: Schnelles Spiel" und "Sieger: Wettkampf".

Mir ist nicht genau bewusst ob man da auch zusammen zocken kann wie man möchte, aber falls es möglich ist wäre Hilfe wirklich toll denn ich bin absolut schlecht in diesem Spiel. ^^

Üben, üben, üben, dann klappt das. :D

Geschrieben
Help needed für online wettbewerb trophy. Bitte über psn melden. Danke.

Hallo BlackHawk ich brauch beide trophys noch also schnelles spiel und die online wettbewerb trophy ich adde dich heute mal :)

Geschrieben
Hey Leute,

ich weiß es ist relativ spät, aber kann mir jemand bei den Online-trophys zur Seite stehen?

Es ist nie spät. Du hast doch noch 2 Monaten Zeit. Und die Online-Trophäe kannst du auch selber holen. Man kann nicht "Verabredung" des Trophäe holen, weil in der Wettbewerb selbst spielen und gewinnen muss.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...