diehappy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 benötige bei online Trophäen hilfe Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:33 benötige hilfe bei online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 benötige bei online Trophäen hilfe Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:33 benötige hilfe bei online trophys Mit welche Trophäe brauchst du Hilfe? Es kann man nicht dir weiterhelfen. Da musst du alles selber holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 benötige hilfe bei "Erster Sieg: Schnelles Spiel" und "Erster Sieg: Wettbewerb". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 benötige hilfe bei "Erster Sieg: Schnelles Spiel" und "Erster Sieg: Wettbewerb". Ja, schon, aber du kannst auch allein spielen und gewinnen. Das ist einfach. Und Erster Sieg: Wettbewerb kann man nicht. Man muss allein spielen. Na ja, wie du wünschst, viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Brauch Hilfe falls jemand zeit und lust mit bringt pn bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi, ich suche wen der online mit mir spielt, damit ich da ein paar trophäen kriege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 online für die siege hilfe benötigt -> PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Moin Moin. Ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online Trophäen "Sieger: Schnelles Spiel" und "Sieger: Wettkampf". Mir ist nicht genau bewusst ob man da auch zusammen zocken kann wie man möchte, aber falls es möglich ist wäre Hilfe wirklich toll denn ich bin absolut schlecht in diesem Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Moin Moin.Ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online Trophäen "Sieger: Schnelles Spiel" und "Sieger: Wettkampf". Mir ist nicht genau bewusst ob man da auch zusammen zocken kann wie man möchte, aber falls es möglich ist wäre Hilfe wirklich toll denn ich bin absolut schlecht in diesem Spiel. ^^ Üben, üben, üben, dann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Üben, üben, üben, dann klappt das. Alles klar, dann halte ich mich mal ran. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 suche jmd für online trophy bitte im psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 suche jmd für online trophybitte im psn melden Ich habe heute bis alles Trophäen-Online geholt, ohne Hilfe. Ganz allein. Versuch doch mal auch vielleicht bei dir, wenn du so gut bist. z. B. im Wettbewerb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Help needed für online wettbewerb trophy. Bitte über psn melden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Help needed für online wettbewerb trophy. Bitte über psn melden. Danke. Hallo BlackHawk ich brauch beide trophys noch also schnelles spiel und die online wettbewerb trophy ich adde dich heute mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo! Ich suche jemanden für online-trophys. Einfach dermatolog adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey Leute, ich weiß es ist relativ spät, aber kann mir jemand bei den Online-trophys zur Seite stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey Leute,ich weiß es ist relativ spät, aber kann mir jemand bei den Online-trophys zur Seite stehen? Es ist nie spät. Du hast doch noch 2 Monaten Zeit. Und die Online-Trophäe kannst du auch selber holen. Man kann nicht "Verabredung" des Trophäe holen, weil in der Wettbewerb selbst spielen und gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts