bonze Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 also ich bin bei den online trophäen fast ausgerastet bin nich wirklich sau schlecht in dem spiel aber ständig eine schlappe kassiert, grade bei wettbewerb ist es am anfang sau schwer. aber bei mir hat es so geklappt. bei wettbewerb geht man am besten auf co-trainermodus irgendwann gewinnt man ein spiel aus zufall^^. und bei schnelles spiel geht man auf freundschaftsspiel, jetzt nur noch hoffen das du in ein team kommst wo ein pg am start ist un dann klappt das schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jemand Lust und\oder Interesse mit mir die Online-Trophäen soweit wie möglich zu boosten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich hätte lust. hast noch interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja,klar! Also brauche noch "Erster Sieg: Schnelles Spiel" und "Erster Sieg: Wettbewerb". Gibts für den Wettbewerb auch ne Möglichkeit zum boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja,klar! Also brauche noch "Erster Sieg: Schnelles Spiel" und "Erster Sieg: Wettbewerb". Gibts für den Wettbewerb auch ne Möglichkeit zum boosten? Für den Wettbewerb musst du selber spielen und nein, kannst du nicht mit jemand spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hay kann mir bitte jemand erklären wie die trophäe Alleskönner geht ich verstehe die erklärung der trophäe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hay kann mir bitte jemand erklären wie die trophäe Alleskönner geht ich verstehe die erklärung der trophäe nicht Alleskönner Wird für das Erlernen einer neuen Position in [Werde zur Legende] vergeben. [Offline-Trophäe] Erstelle im [Werde zu Legende] einen eigenen Spieler, der eine andere Position hat als ihr normalerweise spielt z.B. Offensives Mittelfeld. Nun fangt ihr an die Saison zu spielen. Nach der Zeit sagt euch euer Coach, dass ihr auf der und der Position gut währt. Sobald dann ein Testspiel kommt fragt vorher einen Verein an und guckt welche Position dieser euch geben könnte. Nun müsst ihr nur noch eine Torvorlage geben oder ein Tor schießen. Wichtig ist (das erhöht eure Chancen in dem Verein unter Vertrag genommen zu werden), dass ihr eine gute Einsatzchance habt. Sobald das Testspiel dann gelaufen ist kommt die Trophy und der Coach sagt noch nen paar Sätze zu eurer neuen Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo kann mir jemand helfen 10 siege bei schnelles spiel zumachen , weil ich brauche 10 siege um beim wettbewerb teilzunehmen damit ich die trophäe bekomme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo kann mir jemand helfen 10 siege bei schnelles spiel zumachen , weil ich brauche 10 siege um beim wettbewerb teilzunehmen damit ich die trophäe bekomme . 10 Siege? Quatsch. Du musst nur einmal Sieg gewonnen haben, dann bekommst du eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 weil bei mir steht du brauchst 10 siege damit ich am wettwerb teilnehmen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 weil bei mir steht du brauchst 10 siege damit ich am wettwerb teilnehmen darf Hm, ok. Wenn du so sagst. Ich spiele mit PES12 (Asisa-Version), kann aber trotzdem im Wettbewerb teilnehmen gehen und spielen, ohne Siege. Sag mal, kannst du in der Meister-Liga Online spielen? Weil bei mir ging es nie. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 bei mir funkioniert die meister-liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 bei mir funkioniert die meister-liga Boah, bei mir nicht. Ich spiele mit Winning Elven 2012 (Asia-Version). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 aso kann dir leider nicht helfen kannst du mich 10 mal gewinnen ich kann dich auch adden wenn du möchtest auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 aso kann dir leider nicht helfen kannst du mich 10 mal gewinnen ich kann dich auch adden wenn du möchtest auf der ps3 Jetzt geht wieder. Habe nun Trophäe bekommen, endlich! Nein, geht nicht, ich habe nur Asia-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hat jemand pes 2012 europa version bitte melden sehr serh wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ich hab mir heut pes2012 geholt, die ganz normale deutsche version halt:D wäre für alle boost-schandtaten bereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich muss auch bald PES12 in EU-Version holen, wegen Doppeltplatin. Aber irgendwie habe ich echt kein Bock mehr auf PES12. Aber melde ich euch an, wenn ich PES12 (EU-Version) habe, dann können wir gern Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo ich benoetige noch alle online trophies Wer sie mit mir zusammen machen mag der soll mich bitte adden Habe die deutsche Version :-) Gruss Andi-Nicki-Alina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hallo leute benötige hilfe bei den online trophäen wäre echt nett wenn ihr mich adden könntet unter cango96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts