Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo PES FANIch suche Spiele die mir beim Online Trophaen helfen und ich helfe auch gern. Einfach adden wurang Beim Online-Trophäe kannst du selber holen, hier brauchst du eigentlich nicht und du brauchst auch keine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 kann man sich im wettbewerb verabreden ich pack die trophäe einfach nicht Hi was macht man wenn man keinen Wettbewerb mehr antreten darf??? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja, kannst du machen, aber du musst öfter spielen und gewinnen, dann wirst du bestimmt im Wettbewerb reinkommen, ansonsten weiß ich es nicht. Und schreib bitte nicht Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, ich habe 2 fragen. 1. Ich habe bei mypes die sprache geändert und jetzt wird das im spiel nicht angenommen , ich habe es auch wieder zurück gesetzt , klappt trotzdem nicht. 2. Wenn ich in einem spiel in führung bin , wird die verbindung immer schlechter und das spiel bricht am ende ab, kann man als spieler die verbindung selber stören??? Danke schonmal. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bräuchte auch hilfe bei 2 trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, ich habe 2 fragen. 1. Ich habe bei mypes die sprache geändert und jetzt wird das im spiel nicht angenommen , ich habe es auch wieder zurück gesetzt , klappt trotzdem nicht. 2. Wenn ich in einem spiel in führung bin , wird die verbindung immer schlechter und das spiel bricht am ende ab, kann man als spieler die verbindung selber stören??? Danke schonmal. Mfg 1. Mit dem Sprache hat nichts zu tun. 2. Ja, das wäre vielleicht deine Internet-Model schlecht, oder so. Es müsste eigentlich gute Internet-Model oder Router haben. bräuchte auch hilfe bei 2 trophys. Den Hilfe brauchst du eigentlich nicht. Du kannst ohne Hilfe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Den Hilfe brauchst du eigentlich nicht. Du kannst ohne Hilfe machen.und wie mache ich das ohne hilfe ??brauche nur noch die trophy mit dem wettbewerb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 und wie mache ich das ohne hilfe ??brauche nur noch die trophy mit dem wettbewerb. Na, du kannst im Wettbewerb Teilnehmen annhemen, wenn es möglich ist. Dann musst du drigend einmal gewinnen! Wenn du verloren hast dann musst du noch mal zocken. Also streng dich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Suche jemanden der mir hilft meine spielabschlussrate wieder über 70 zu bekommen. brauche dafür schnelle spiele die ich gern frewillig verliere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 noch mal wer kann mir helfen für Wettbeweb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Brauche jemanden, um die Spielabschlussrate wieder über 70% zu bekommen (scheiß Quitter haben mir regelmäßig die Wertung versaut). Bin im Gegenzug zur gleichen Hilfe bereit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @Bratholomew habe das gleiche Problem wie Du. Lass uns doch zusammen zocken um das Problem zu lösen. Bin heute ab18:30 Uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey liebe Zocker, ich hab ein Online Problem in der Meister Liga Online. Ich frage mich wieso ich mit einem Team starte, deren Spieler beim Durschnitt von 55 liegt..? Ist das normal? Dabei habe ich doch, die Zusatzinhalte geholt, die ich für 100 GP bekommen habe... Wie soll ich bitte mit solch einem miserabelen Team , das weder passen,schiessen noch laufen kann gegen zb. barcelona gewinnen? kann man das echt nicht boosten? oder gibt es einen Grund wieso es bei mir nicht mal durch deinstallierung aufgehobn wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Erster Erfolg: Schnelles Spiel Für Ihren ersten Sieg eines [schnellen Spiels] vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt. [Online-Trophäe] Wählt [schnelles Spiel] und gewinnt gegen euren Gegner, ohne das jemand während des Spiels die Sitzung verlässt. Erster Erfolg: Wettbewerb Wird für Ihren ersten Sieg in einem [Online-Wettbewerb] vergeben. [Online-Trophäe] Geht in den Online Modus und wählt [Meisterliga Online] aus. Nun meldet ihr euch an einem Wettbewerb an. Dort müsst ihr nun ein Spiel gewinnen um die Trophäe zu bekommen. (Wählt ein starkes Team aus das erhöht die Chancen das ihr gewinnt) Der Computer sucht euch automatisch einen fast gleichguten Spieler aus. Kann man das per Verabreden machen, oder kommt da spontan ein Gegner auf mich zu. Somit wäre es leichter? Laut Leitfaden geht es mit Hilfe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ndib Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 P3S ' LOV3R ♥ bald 2013 :'D . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonStar Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Erster Erfolg: Schnelles SpielFür Ihren ersten Sieg eines [schnellen Spiels] vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt. [Online-Trophäe] Wählt [schnelles Spiel] und gewinnt gegen euren Gegner, ohne das jemand während des Spiels die Sitzung verlässt. Erster Erfolg: Wettbewerb Wird für Ihren ersten Sieg in einem [Online-Wettbewerb] vergeben. [Online-Trophäe] Geht in den Online Modus und wählt [Meisterliga Online] aus. Nun meldet ihr euch an einem Wettbewerb an. Dort müsst ihr nun ein Spiel gewinnen um die Trophäe zu bekommen. (Wählt ein starkes Team aus das erhöht die Chancen das ihr gewinnt) Der Computer sucht euch automatisch einen fast gleichguten Spieler aus. Kann man das per Verabreden machen, oder kommt da spontan ein Gegner auf mich zu. Somit wäre es leichter? Laut Leitfaden geht es mit Hilfe nicht. rein theoretisch gesehen ja, musst dann mit deinem freund halt nur zur exakt selben zeit, schnelles spiel auswählen, und bissl warten und glück begegnet ihr euch.... wie das bei nem wettbewerb aussieht, kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 rein theoretisch gesehen ja, musst dann mit deinem freund halt nur zur exakt selben zeit, schnelles spiel auswählen, und bissl warten und glück begegnet ihr euch....wie das bei nem wettbewerb aussieht, kein plan Isz doch eigentlich echt nicht nötig. Hab grad das erste Mal den Online-Modus so wirklich angeschmissen. Ein Freundschaftsspiel und direkt ein Sieg. Und dann D5-Pokal Quali, zweites Spiel und der Wettbewerbssieg war da. Und ich bin jetzt auch echt nicht der große PES-Könner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Brauche hilfe bei den online siegen, kann mir einer helfen? Wettbewerb hat sich erledigt brauche nur noch freundschaftsspiel sieg Kann mir einer bei der Trophäe mit dem Freundschaftsspielsieg helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kann mir einer bei dieser Trophäe helfen Erster Erfolg: Schnelles Spiel Für Ihren ersten Sieg eines [schnellen Spiels] vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt. [Online-Trophäe] Wählt [schnelles Spiel] und gewinnt gegen euren Gegner, ohne das jemand während des Spiels die Sitzung verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wer kann mir online helfen? Einfach adden: endoskelett316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts