Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann man die Ranglistenspiele verabreden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Für Trophäen? Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 das war ne ernste frage :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ok, tut mir leid. Also, für Trophäen braucht ihr hier eigentlich nicht. Na ja, weil ich alles Online-Trophäen geholt habe. Ganz allein gespielt, ohne Hilfe. Ich fand eigentlich ganz leicht außer Wettbeweb. Die Wettbeweb ist ganz schön hart. Ich habe gerade ungefähr 15-20 mal gespielt. Immer nur 0:0 und hatte einmal verloren. Aber zum Glück, dass ich dort reingehen darf, also Anmeldung. Und die Ranglistenspiele braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wer kann mir helfen,einfach anschreiben MadButcher74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 alle online trophärn sind problemlos ohne hilfe machbar...einzig bißchen glück und faire gegner(keine die bei rückstand spiel abbrechen) brauch man..nach 4 spielen waren alle online trophäen mein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich bekomm immer nur Ar******** als Gegner kaum macht man nen Tor sind se wech :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich bekomm immer nur Ar******** als Gegner kaum macht man nen Tor sind se wech :-/ wie wäre es wenn du einfach mal nen spiel im trainer modus machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bei mir hat alles wunderbar geklappt, dieses mal sind die online Trophäen geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wie wäre es wenn du einfach mal nen spiel im trainer modus machen lässt ??? was meinst du? geht das im turnier auch? ich dreh im turnier noch ab - bekomm momentan nur gegenspieler die 100punkte mehr als ich ahben und die mich alle (wenn auch nur knapp) besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ??? was meinst du? geht das im turnier auch? ich dreh im turnier noch ab - bekomm momentan nur gegenspieler die 100punkte mehr als ich ahben und die mich alle (wenn auch nur knapp) besiegen. ja das geht auch gibt auch turniere wo man im trainermodus spielt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das problem bei den Turnieren ( das hatte ich so ) das die Channels meist geschlossen sind und die Anmeldefrist abgelaufen ist. Einen Sieg sollte man aber auch nach der Zeit so Online schaffen wenn man nicht ganz schlecht ist ^^ gibt immer leute die noch schlechter sind. Nervig ist es nur wenn die Verbindung abbricht das hatte ich sehr sehr oft gehabt aus welchen gründen auch immer meist wenn ich in führung gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ist schon richtig, dass es nur die 3 Onlinetrophys (Online-Debütant; Erster Erfolg: Schnelles SPiel; Erster Erfolg: Wettbewerb) und die 2 Theater - Teile gibt. Is ja garnix diesmal:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Wettbewerbe sind immer voll... ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Manchmal Glück oder machmal nie Glück. Das heißt, ob du das Wettbewerbe spielen darfst oder nicht. Oder vielleicht ist deine Punkte etwas zu wenig als andere. Das weiß ich nicht, sorry. Zum Glück, dass ich meine Trophäe geholt habe. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ICh darf keine Wettbewerbe mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist es möglich das jemand mir hilft und ich mit 5 roten karten das spiel beende? Will meine Abschlussquote erhöhen^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kann mir jemand bei "Erster Erfolg: Wettbewerb" helfen? Angeblich sollen ja alle gegner gleich sein... Komischerweise haben die alle schon Spieler wie Messi, Torres, C. Ronaldo im Kadar und ich habe somit keine Chance mit so einer billigen Mannschaft. EDIT: Habe nen anderen Wettbewerb genommen, da ging es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo PES FAN Ich suche Spiele die mir beim Online Trophaen helfen und ich helfe auch gern. Einfach adden wurang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts