Metatron25 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ich kann das Spiel auch nur empfehlen,die Trophys sind zwar Sauschwer aber es macht wirklich spaß auch wenn ich immer noch nicht weiß wie man es mit der Taktzahl genau hinbekommt. Das Spiel muß man echt als Gelegenheitsspiel sehen wenn man geziehlt auf die Trophäen geht, geht man wahrscheinlich Kaputt:D.
x_X3-RO_x Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich habe das Spiel nun auch gekauft und es gefällt mir sehr gut. Habe bisher nur Level 1 und 2 gespielt und keine 300.000 Punkte geschafft. Das ist doch echt verrückt! Einen Takt höre ich auch noch nicht wirklich heraus. Dieses "Perfekt" kommt nur, wenn man eine Oktal-Zielerfassung im richtigen Takt abfeuert, oder? Es reicht nicht, eine 4er-Erfassung im richtigen Takt abzufeuern, oder?
SquallRB Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Genau, klappt nur mit der Oktal-Zielerfassung.
x_X3-RO_x Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Alter, das Spiel ist so schwer, oder liegt es am Move-Controller? Auf jeden Fall schaffe ich nicht einmal Level 4 auf Normal, obwohl ich immer dachte, dass ich beim Zocken nicht ganz unbegabt bin Der Boss besteht aus zwei Welten, die ziemlich oft aufeinanderkrachen und dabei jede Menge lila Geschosse verlieren, die ich in der Kürze der Zeit gar nicht alle abschießen kann. Hat jemand Tipps?
SquallRB Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ja, wenn du Probleme hast, dann versuch mal nur mit der normalen Waffe drauf zu halten. Auch für den Boss im 5ten mehr als hilfreich. Die Oktalzielerfassung dauert manchmal einfach zu lange und dann kommt der "Gegner" öfter dazu anzugreifen.
Thosty Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ich habe das Spiel nun auch gekauft und es gefällt mir sehr gut. Habe bisher nur Level 1 und 2 gespielt und keine 300.000 Punkte geschafft. Das ist doch echt verrückt! Einen Takt höre ich auch noch nicht wirklich heraus. Dieses "Perfekt" kommt nur, wenn man eine Oktal-Zielerfassung im richtigen Takt abfeuert, oder? Es reicht nicht, eine 4er-Erfassung im richtigen Takt abzufeuern, oder? mir geht es genau so ich hör auch keinen wirklichen takt dem man folgen soll oO. die meisten punkte die ich bis jetzt hatte waren so etwa 370.000 punkte .. aber auhc nicht mehr -.- ich hab mir mal youtube videos angeschaut wo die 800.000 punkte schaffen ,.. selbst da erkenn ich nicht richtig wann wie wo man genau den takt trifft nee duu musst immer am besten 8 erfassen dadurch steigert sich der multiplikator
Vorseryder Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ich hab gestern auch das Game bekommen. Ist auf jeden Fall mal was anderes auch wenn es nicht leicht ist. Spielt ihr das mit Move oder Gamepad?
Thosty Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ich hab gestern auch das Game bekommen.Ist auf jeden Fall mal was anderes auch wenn es nicht leicht ist. Spielt ihr das mit Move oder Gamepad? ja das macht des spiel aus ,das es sich von den anderen abhebt, mich hat des spiel bissl an el shaddai erinnert , weil des spiel auch etwas spezielles war ^^ also ich spiels mit gamepad. aber vllt ist man mit move bissl schneller...also bei der bewegung und so
x_X3-RO_x Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich spiele mit Move. Es kann sein, dass dadurch die Bewegungen schneller sind, aber auch deutlich ungenauer. Ich habe Pad noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass man mit Pad wesentlich genauer zielen kann.
Thosty Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich spiele mit Move. Es kann sein, dass dadurch die Bewegungen schneller sind, aber auch deutlich ungenauer. Ich habe Pad noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass man mit Pad wesentlich genauer zielen kann. achso ok^^ und wie siehts bei dir zwecks punkte aus?
x_X3-RO_x Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Naja, im 2. Archiv hatte ich einmal um die 300.000 Punkte, aber mehr oder weniger ohne Übung. Ich betrachte das Spiel wirklich nur als willkommene Abwechslung für zwischendurch. Entsprechend habe ich es auch noch nicht durchgespielt. Bin mit Move bisher zweimal am Boss im 4. Archiv gescheitert.
Thosty Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Naja, im 2. Archiv hatte ich einmal um die 300.000 Punkte, aber mehr oder weniger ohne Übung. Ich betrachte das Spiel wirklich nur als willkommene Abwechslung für zwischendurch. Entsprechend habe ich es auch noch nicht durchgespielt. Bin mit Move bisher zweimal am Boss im 4. Archiv gescheitert. ja ich hab auch ned mehr punkte des beste wahr grad mal bissl über 400.000 ich fins nur schade das so ein tolles spiel , so schwer sein muss
Forseti777 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Habe es mir heute für 4.99 im Gamestop geholt. Hänge nun Grade im 3. Level schon paar mal probiert aber beim entgegner gehe ich immer drauf
SquallRB Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Dann scheiss auf die Punktzahl und versuche es mit der normalen Waffe anstatt der Oktal-Zielerfassung, dann kommst du garantiert voran^^
Forseti777 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Dann scheiss auf die Punktzahl und versuche es mit der normalen Waffe anstatt der Oktal-Zielerfassung, dann kommst du garantiert voran^^ Beim Boss war mir das dann auch egal. Nur der feuert soviel ab das ich es tewilweise grade so schaffe alle Geschosse zu zerstören und dann kommt da noch irgendne Atacke bei der ich nicht weiss wie ich die blocken kann.
SquallRB Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Weiß nicht ob du den Boss meinst, den ich meine. Der schießt so eine Art "Lichtring" auf dich ab, den ich auch nie Blocken konnte. Wenn du schnell genug vorher alle anderen Ziele abschießt macht er die angesprochene Attacke gar nicht erst.
Forseti777 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Habe ihn nun endliosch geschafft nach einigen vielen Versuchen. Hänge nun im vorletzen Level. Aber das schaffe ich auch noch. Hat das schon mal jemand mit mehreren Personen gespielt?
SquallRB Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Glaub wir sind hier momentan die einzigen^^ Ich hab's bisher nur alleine gezockt, kann man das überhaupt mit mehreren zocken? Das wäre wohl meine einzige Chance die Level auf schwer zu schaffen. Gestern nochmal versucht und kläglich gescheitert. Der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel ist mehr als brutal.
Forseti777 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Also wenn du im Pausenmenüs auf einstellungen gehst kann du Einstellungen für 4 Controller vornehmen. Von daher vermute ich schon das es geht.
eddehobi Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Glaub wir sind hier momentan die einzigen^^ Nicht ganz, ich les immer mit ; D Also wenn du im Pausenmenüs auf einstellungen gehst kann du Einstellungen für 4 Controller vornehmen. Von daher vermute ich schon das es geht. Das wär doch mal interessant =O Ich sollt das Spiel eventuell doch mal wieder einlegen und mir das genauer ansehn, hört sich ziemlich interessant an, vorallem zwecks dem von Squall oben angeredeten Schwierigkeitsgrad des Spiels.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.