din1031 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ein paar Tage hin oder her sind nicht schlimm, schau einfach ob du alles andere aktiviert hast . (Und Rechne die datum sachen neu hoch wenn es sich verschiebt .) Man hat am ende ein gutes Jahr zeit, wenn ich mich nicht täusche.
Crapsody Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ein ganzes Jahr sollte mehr als genug sein! Danke für die Info, jetzt kann ich entspannt weiter machen!
susu Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo, ich weiß zwar noch nicht wann ich dazu komme Atelier Totori weiter zu spielen, aber ich habe schon mal ne Frage zu folgender Trophy Promises See Melvia's Ending. Melvia´s Ending Flag bekommen: [...] mit Melvia in der Party, Ceci aus der Party entfernen. Nochmal 30 Tage später, mit Melvia in der Party, Ceci wieder ausladen (verbraucht zwei Tage). [...] Heißt das ich muss die Ceci DLC für die Platin kaufen? Wie sollte ich sie sonst ausladen können???
din1031 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Nein musst du nicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ceci ist auch so im Spiel vorhanden und sie geht mit dir auch mal auf einen Adventure und dabei kann man mit Melvia zusammmen Ceci einladen .
susu Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Danke für die schnelle Antwort, dann hab ich wohl noch nicht lange genug gespielt, weiß auch nicht Totori gefällt mir am wenigsten von der Reihe und momentan spiel ich ja eh Escha & Logy...aber vielen lieben Dank, jetzt weiß ich Bescheid
Necrid83 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, hoffe ich trotzdem eine Antwort zu erhalten. Laut psnprofiles gibt es bei Totori und Totori Plus (Vita) zwei Trophäenlisten. Bei Meruru & Ayesha genau das gleiche. Nur finde ich bei uns im Forum keinerlei Einträge zu diesen Titeln.
tadini Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Necrid83 schrieb: Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, hoffe ich trotzdem eine Antwort zu erhalten.Laut psnprofiles gibt es bei Totori und Totori Plus (Vita) zwei Trophäenlisten. Bei Meruru & Ayesha genau das gleiche. Nur finde ich bei uns im Forum keinerlei Einträge zu diesen Titeln. Das liegt wohl daran weil du da kucken musst: http://forum.trophies-ps3.de/a-ps-vita-psn/ Die Titel gibt es ja alle nur als Download. Nur Ayesha Plus, das wirst du aus unerklärlichen Gründen nicht finden weil das (weiß der Geier wieso) kein Unterforum bekommen hat.
Necrid83 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 tadini schrieb: Das liegt wohl daran weil du da kucken musst:http://forum.trophies-ps3.de/a-ps-vita-psn/ Die Titel gibt es ja alle nur als Download. Nur Ayesha Plus, das wirst du aus unerklärlichen Gründen nicht finden weil das (weiß der Geier wieso) kein Unterforum bekommen hat. Ach Gott ... :'> ... vielen Dank.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.