Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Woa, hab mich gewundert, warum das Subforum schon offen ist. Es hat ja nen fast zeitgleichen Release mit der NA-Version. Ich bin überrascht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Woa, hab mich gewundert, warum das Subforum schon offen ist. Es hat ja nen fast zeitgleichen Release mit der NA-Version. Ich bin überrascht. ^^ Dann sind wir schon zu zweit... ob das stimmen kann... Den Releasedaten von Amazon.de schenke ich nicht gerade unbegrenztes Vertrauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Joa dachte ich mir gerade auch schon . Was macht dieses Forum schon hier *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 denkt ihr es lohnt sich das spiel zu kaufen? hab's mal vorbestellt aber kenne den anderen teil für die ps3 nicht.nur das was ich von totori gesehen hab hat mir gefallen. hab ich das richtig verstanden dass es ein rundebasiertes kampfsystem gibt?also so wie bei den alten ff teilen? ich mag nämlich dieses action system von ff12 z.b. nicht. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 denkt ihr es lohnt sich das spiel zu kaufen?hab's mal vorbestellt aber kenne den anderen teil für die ps3 nicht.nur das was ich von totori gesehen hab hat mir gefallen. hab ich das richtig verstanden dass es ein rundebasiertes kampfsystem gibt?also so wie bei den alten ff teilen? ich mag nämlich dieses action system von ff12 z.b. nicht. gruß Zumindest dahingehend kann ich dich beruhigen ja. Die Atelier-Reihe auf der PS3 hat ein sehr traditionelles Rundenkampfsystem, nicht mehr und nicht weniger.... Eher weniger den Atelier Rorona war weder Story noch Action lastig... man hing sehr oft sehr lang beim Kochtopf. Atelier Totori verspricht dahingehend zumindest mal Verbesserungen aber das finden wir dann raus wenn es soweit ist. Ich wundere mich derweil immer noch ob der Amazon Termin stimmt.... hatte soeben ne Mail dass Nisa ne Lieferverzögerung hat und das Spiel nun am 29sten erst wegschickt. Ich kann kaum glauben dass Amazon unaffektiert davon sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich hab meins bei gamestop vorbestellt.soll freitag da sein. rufe mal an und frage nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Nicht nur Amazon hat den Releas-Termin, sondern auch alle anderen Läden, bzw. Händler die es so gibt. Von daher würde ich das schon glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Nicht nur Amazon hat den Releas-Termin, sondern auch alle anderen Läden, bzw. Händler die es so gibt. Von daher würde ich das schon glauben. Klaro nur was ich sehr bizarr finde ist dass Disgaea welches vor Atelier Totori released wurde erst am 8.11 (nachdem es verschoben wurde) oder so nach Europa kommt... Atelier Totori welches aber offensichtlich gleichzeitig mit der US-version releaset wird schafft es dann noch vor Disgaea 4. Da hab ich dann doch schon meine Probleme diese Release-Logik nachzuvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hab so eine vermutung das es doch später wird. bei amazon steht jetzt noch zu Atelier Totori mit dazu , versand fertig in 1 bis 3 wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also für alle zweifler: meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das einzige was den schönen Anblick stört, ist das häßliche USK-Zeichen. Bald haben wir USK-Zeichen mit Cover. :'> Ansonsten sehr schön und ich bin nun neidisch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also für alle zweifler: meins Schau an, Schau an... Naja verstehen muss ich es nicht abr sei es wie es ist, have fun mit dem Spiel, rechne mit meinem import nicht vor nächster oder übernächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hatte nur das normale spiel bestellt und hab die SE bekommen. die einzige besonderheit ist aber wohl das visual art book. darin sind aber paar schöne bilder. ich denke ich werde das sopiel jetzt einlegen hoffe eure kommen auch bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab diesmal bei Planetaxel bestellt. Hat mir mit Disgaea 4 gereicht als einziges von allen Bekannten zum Zoll gerannt zu sein. NISA kriegt ihre Vorräte ja erst morgen?! Bin gespannt wann meins verschickt wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also falls jetzt hier jemand das spiel gern hätte dann könnt ich es morgen kaufen gehen und direkt zuschicken. müsste dann allerdings per paypal bezahlt werden. kost 49,99 bei uns im gamestop. is nur ein angebot für ungeduldige. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bei meinem gamestop hatten sie es auch, durften es aber heute noch nicht verkaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hall0 Ich stell jetzt mal die erste Frage zum Spiel^^ Bin jetzt gerade auf dem Weg zum Flauschtraut, wollte wissen ob ihr da auch schon seid und mir sagen könntet welches Level empfehlenswert wäre^^' Ansonsten würde ich auch gerne wissen wo man das Rezept für den Bounce Stone bekommt^^' Marc McBrian blockiert nämlich gerade die Kutsche und will Pure Oil und einen Bounce Stone^^' Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 der Ort Flauschtraut ist bei mir auf der Weltkarte noch nicht ich habe im moment die Gold Lizenz den Bounce Stone kann man glaube ich nicht herstellen zumindest bis jetzt noch nicht aber man kann ihn in dem Gebiet Buried Ruins aufsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ahh okay vielen dank für die schnelle Antwort Hab die ganze zeit gedacht bounce stone muss hergestellt werden^^ Ich glaube Flauschtraut ist ein Monster Wo findet man denn jetzt Starpiece... *Sfz* Ich hab die Dungeons noch nicht sorgfältig erkundet^^ Oder weiß jemand auch schon wo man Shining Saucer bekommt? --- -- Okay ich weiß inzwishcen wie man an shining saucer kommt des bekommt man in dem Wald der freigeschalten wird wenn man die cobalt lizenz erhält Habe Flauschtraut auch besiegt mit lvl 35 (Rorona und Sterk im Team) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.