Firon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat das hier schon jemand fertig und vllt. 'ne gute Strategie für die ganzen "Farm-Trophies"? Speziell die Stunde Zeit stoppen stell ich mir sehr nervend vor :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das wird ja ein Spaß wenn man da gut 100 mal 10 zusammenbringen darf. Challenges bin ich noch nicht ganz fertig. Häng grad an der 10x Combo - nervt ziemlich dauernd diese "Lucky"s zu bekommen... (und das mit Chapter 5 fehlt auch noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab' gestern dann auch erstmal aufgehört. Iwann hat's dem Hirn gereicht. Zweimal dachte ich, ich häts, dann war iwo 'nen winzíger Fehler drin. Mal schauen ob ich's durchzieh. Dutzende Runden nur Zeit stoppen ist wohl nicht unbedingt spaßig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.