Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das Spiel scheint noch nicht auf den Sony Trophy Servern zu sein........ Im Profil werden erhaltene Trophies nicht angezeigt & die PS3 versucht ständig zu synchronisieren, auch wenn nichts anderes gespielt wurde (wie damals bei Astro Tripper ) Ich hoffe das wird in den nächsten Tagen gemacht, bei Astro Tripper hats recht lang gedauert. PS. Spiel ist super für 2 Euro, obwohl ich nicht der über "PuzzleTetris" Fan bin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hat es ein 2p modus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kein zwei spieler und online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich frag auch mal hier 2 Sachen: Kennt einer die genauen Bedingungen für das bestehen der letzten Challenge (Beat the Developers)? Wieviele Punkte sind da genau nötig? Und kann man irgendwo nachschauen wie lange die Zeit eingefroren war oder dergleichen? Irgendwelche Statistiken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kann mir jemand sagen, was genau mit der Challenge "End chapter 5 with only one chain reaction" gemeint ist? Und was genau muss ich bei "Beat the developers" erreichen, eine bestimmte Punktzahl oder nur das Level beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kann mir jemand sagen, was genau mit der Challenge "End chapter 5 with only one chain reaction" gemeint ist?Und was genau muss ich bei "Beat the developers" erreichen, eine bestimmte Punktzahl oder nur das Level beenden? Schau mal im Leitfaden: Unchallenged Complete all the challenges. Absolviere alle Challenges. [Offline-Trophäe] Die Challenges werden freigeschaltet, sobald der Castlemodus beendet wurde. Die meisten Beschreibungen sind selbsterklärend (z.B. "Score 25000 points"). Die Challenges die vielleicht nicht selbsterklärend sind werden hier einzeln erklärt: 1. Die with 0 points: - Hier tatsächlich einfach die Schultertasten gedrückt halten und hoffen, dass nicht durch Zufall Blöcke entfernt werden. Stirbt man mit 0 Punkten ist die Herausforderung bestanden. 2. Make a Clear Bonus: - Einen Clear Bonus bekommt man, sobald keine Blöcke mehr auf dem Feld zu sehen sind. Am besten versucht man Donnersteine zu sammeln und derweil den Höhenstand so gering wie möglich zu halten. Sammelt in der 3. Spalte von rechts und von links vertikal jeweils 3 Donnerblöcke. Wartet auf 2 weitere Donerblöcke die in Spalte 2 von links und rechts so positioniert werden, dass die mit den schon vorhanden in Reihe gebracht werden können. Ist der Höhenstand nicht zu groß, dann sollte es ausreichen schnell hintereinander auf beiden Seiten die Dönnerblöcke zu aktivieren um das Feld komplett zu leeren. 3. End Chapter 5 with only one Chain reaction: - Hier muss man in einer Combo das komplette Level beenden. Eine 6-7er Combo reicht hier aus. Siehe auch Video zur 10er Combo weiter unten. 4. Beat the developers: - Hier muss auch eine bestimmte Punktzahl (zwischen 160.000 und 1.500.000 Punkte) erreicht werden. Am einfachsten geht dies, indem man direkt zu Begin eine 10er Combo macht. Das reicht aus um die Challenge abzuschließen. Video zur 10er Combo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das Spiel scheint noch nicht auf den Sony Trophy Servern zu sein........Im Profil werden erhaltene Trophies nicht angezeigt & die PS3 versucht ständig zu synchronisieren, auch wenn nichts anderes gespielt wurde (wie damals bei Astro Tripper ) Ich hoffe das wird in den nächsten Tagen gemacht, bei Astro Tripper hats recht lang gedauert. PS. Spiel ist super für 2 Euro, obwohl ich nicht der über "PuzzleTetris" Fan bin...... Das Problem habe ich auch und es ist echt nervig das er jedes Mal synchronisieren möchte... Weiß schon jemand was dazu wann das ausgebessert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich denke mal spätestens zum nächsten store update wird das problem gelöst werden. denn es kann ja ni sein das die sich wochenlang zeit lassen das spiel auf den server zu bringen. bei den anderen spielen klappt es doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Na ich hoffe doch das es bald ausgebessert wird Ist echt nervig das er jedes mal synchronisiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat das hier schon jemand fertig und vllt. 'ne gute Strategie für die ganzen "Farm-Trophies"? Speziell die Stunde Zeit stoppen stell ich mir sehr nervend vor :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat das hier schon jemand fertig und vllt. 'ne gute Strategie für die ganzen "Farm-Trophies"? Speziell die Stunde Zeit stoppen stell ich mir sehr nervend vor :emot-raise: Zeit anhalten dauert am längsten. Wenn du alle Challenges fertig hast würde ich einfach immer nur den Arkade Modus auf schwer spielen. Da braucht man nicht mehr viele Punkte sammeln bis die Uhrblöcke erscheinen. Danach immer möglichst viele auf einmal wegmachen. Macht man 4 Blöcke weg, dann wird die Zeit nur für ~2 Sekunden angehalten. Bekommt man 10 auf einmal weg sind es ~35 Sekunden. Alles dazwischen kann ich nicht genau sagen, aber umso mehr --> desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das wird ja ein Spaß wenn man da gut 100 mal 10 zusammenbringen darf. Challenges bin ich noch nicht ganz fertig. Häng grad an der 10x Combo - nervt ziemlich dauernd diese "Lucky"s zu bekommen... (und das mit Chapter 5 fehlt auch noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Challenges nerven mich auch War schon froh das ich eine Vierer Kombo geschafft habe. Werde das Spiel hin und wieder mal spielen, dann macht es auch mehr Spaß als sich mich aller Kraft die 100% dort zu erarbeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab' gestern dann auch erstmal aufgehört. Iwann hat's dem Hirn gereicht. Zweimal dachte ich, ich häts, dann war iwo 'nen winzíger Fehler drin. Mal schauen ob ich's durchzieh. Dutzende Runden nur Zeit stoppen ist wohl nicht unbedingt spaßig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja hallo ich bräuchte vll mal etwas hilfe bei der 10ner combo, habe das video gesehen aber die steine in der kurzen zeit so zu legen und zu ordnen ist schon ganz schön schwer, ich habe es mehrmals probiert und bekomme es nicht hin. hat jemand von euch eine etwas leichtere aufbauweise für die combo? danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja hallo ich bräuchte vll mal etwas hilfe bei der 10ner combo, habe das video gesehen aber die steine in der kurzen zeit so zu legen und zu ordnen ist schon ganz schön schwer, ich habe es mehrmals probiert und bekomme es nicht hin.hat jemand von euch eine etwas leichtere aufbauweise für die combo? Erstmal bitte keine Doppelposts. In dem Video ist es schon recht einfach beschrieben, aber du kannst dir ja auch eine eigene Möglichkeit ausdenken Gibt ja viele Wege eine 10er Combo zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ja hallo ich bräuchte vll mal etwas hilfe bei der 10ner combo, habe das video gesehen aber die steine in der kurzen zeit so zu legen und zu ordnen ist schon ganz schön schwer, ich habe es mehrmals probiert und bekomme es nicht hin.hat jemand von euch eine etwas leichtere aufbauweise für die combo? danke schonmal im vorraus üben üben üben . irgend wann schaffst du das . bist ja nicht auf den kopf gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann man sehen wie viel minuten oder sekunden einen zu der trophäe (zeit einfrieren) fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann man sehen wie viel minuten oder sekunden einen zu der trophäe (zeit einfrieren) fehlt? Nein, das ist leider nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.