Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

81 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 32.2

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

3 Durchgänge gebraucht:

leicht : 11h

normal : 11h

profi : 14h

macht zusammen 36h. wobei mann sicher nicht erst auf leicht spielen muss, sondern gleich auf normal anfangen sollte. von daher vote ich mit 21-30h.

hat auf jeden Fall saumäßig Bock gemacht das Game!

Geschrieben

also auf normal hab ich 20 stunden gebraucht warum auch immer und für profi 11 stunden und das zusatz kapitel mit ada weniger als 4 Std . ist schon bisschen aufwendig alles zusammeln. ps meine bestzeit auf profi (ps2 version) lag bei 2 Stunden und 17 minuten ....natürlich hab ich das game damals 4 jahre lang gesuchtet

Geschrieben

21-30 Stunden.

Meine Savegames sagen zwar, dass ich ca. 32 Stunden insgesamt gebraucht habe. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich teilweise die PS3 angeschmissen habe, ein wenig gespielt habe und dann irgendeinen anderen Kram nebenbei gemacht habe.

Geschrieben

Habe mit mehr als 50 Std. gepostet. Kannte Teil 4 von Resi gar nicht. War bekennender 1-3 und jetzt 5 Spieler. Daher beim 1. Mal knapp über 23 Std., dann auf Normal knapp 16 Std., auf Profi 17 Std. und mit Ada 7 Std. Aber einfach nen Hammer-Spiel und jetzt mit unendlich Mun wirds auch ganz lustig.

Geschrieben

Hab jetzt noch nicht bewertet, aber ich hab beim 1. Durchgang alleine schon glatte 24h gebraucht und das obwohl ich das Spiel damals bis zum erbrechen gespielt hab. Ich wusste einfach vieles nicht mehr. Fuer Ada hab ich jetzt auch nochmal 7h gebraucht und Profi kommt jetzt noch :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...