Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Die japanische Version gibts auch auf der Scheibe. Mein bester Kumpel Pauli hat sich diese doch erst vor kurzem gekauft. Daher weiß ich das. Zitieren
Matzn Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Wollte ich auch erst haben, da ich alle Spiele die ich habe gerne auf Disk hätte, doch wollte ich nicht irgendwo was bestellen, was dann auf Japapnisch ist und dann Biohazard heißt (wobei ich den Namen auch ziemlich cool finde) und nicht Resident Evil. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich hätte zwar auch gerne meine Games auf der Scheibe, aber im Nachhinein in diesem Fall habe ich gerne drauf verzichtet. Die japanische Version soll ja irgendwo gekürzt sein. Ich glaube, man hat sogar an den Brüsten von Ashley Hand angelegt. Wie kann man nur? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich mag keine Versionen ausm Ausland. Lieber kauf ich mir die Spiele ausm eigenen Land. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Und ich mag keine vergewaltigten deutschen Versionen. Von keinem Spiel und auch von keinem Film. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als zu importieren. Zitieren
Matzn Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich will es ja nicht spielen per Disk, das würde ich mit dem PSN Download machen. Die CD kommt einfach ins Regal um da zu sein. Jäger und Sammler:D. Zitieren
OCV Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Jap disk version importieren um es in der sammlung zu haben aber us version spielen, damit man es unzensiert hat - das ist die beste methode, somit macht man praktisch alles falsch wenn man die deutsche version holt ; p Zitieren
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Warum die US-Version? Die AT-Version ist doch auch uncut. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Naja, wenn man langsam auf PS4 umsteigt, dann nützt einem auch die Disc nichts, wenn man bald die PS3 + Spiele verkaufen will :'> (so gehts mir zumindest) so gern man alles gesammelt hat.. Achja..ich versteh net, wie man den Krauser Kampf lieben kann bin vorhin 18x bei dem gestorben obwohl ich gut nach nem Video gespielt hab. Danach fängt der an, meine Taktik durcheinander zu bringen.. Bei der dritten Insignie bin ich auch so oft verreckt, weil ich die Messer Taktik nicht gescheit einsetzen konnte aber dann..eeeendlich! Hab mich in ner Ecke gehalten, anstatt IHN in ne Ecke zu quetschen und dann nur gemessert. Genauso wie auf dem Weg zu der 3. Insignie schön gemessert..hätte net gedacht, dass der dann immer so schnell verschwindet..mit der Waffe z.B. nicht. Naja..aber diesmal war ich viiieeel besser dran als damals, was Kräuter, Muni usw betrifft Zitieren
OCV Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Kapiere nicht warum alle krampfhaft ihre ps3 spiele verkaufen wollen, zumal es ja garkeine möglichkeit gibt diese auf der ps4 abzuspielen (zumindest was resi4 betrifft) ps now kann man ja komplett knicken (man besitzt die spiele zu keiner zeit sondern alles nur ausgeliehen und obendrauf gibts noch inputlag) daher verstehe ich die logik nicht... also ist es besser wenn man die alten spiele garnicht mehr zocken kann (zwecks verkauf) als wenn man sich die "mühe" macht die gute alte last gen ps3 mal anzuschmeissen? Ich hab bis heute noch ne stattliche ps1 und ps2 sammlung, die spiele werden doch nicht unbrauchbar nur weil ne neue konsole rausgekommen ist... Zitieren
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich wünsche mir zwar Playstation Now auch, das bedeutet aber noch lange nicht, daß ich meine alten Games verkaufen will. Ich hab auch noch alle meine Games seit der PS1 mitsamt der Konsolen hier. Erst vor ein paar Wochen habe ich wieder einmal meine PS2 angeschmissen. Leider funzen wohl die Controller nicht mehr so gut. *heul* So sehr ich auch die Games in meinem Regal sehen will, mind. genauso so sehr hasse ich gekürzte Spiele/Filme. Deswegen kann ich mir auch die japanische Version nicht holen. Das würde mich extrem wurmen. Ich hab von RE4 die ungekürzte PS2-Version da. Das reicht mir vollkommen. Zitieren
MS120581 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Die japanische Version gibts auch auf der Scheibe. Mein bester Kumpel Pauli hat sich diese doch erst vor kurzem gekauft. Daher weiß ich das. Hüstel, wie war das mit dem Wechsel der besten Kumpels wie die Unterwäsche? Ja also richtig ich hab die Disc. Und die Schnitte fallen einem schon auf. Also keine explodierenden Parasiten. Leon behält beim Tod durch Kettensäge trotzdem die Birne dran. Das beste ist aber die Ashley Passage. Da hat man wieder die old school Steuerung damit man nicht untern Rock gucken kann. Dachte nicht das die Japaner sowas zensieren. Aber ich wollte unbedingt diese Disc. Sammlung halt. Und ich werde keine alten Spiele verkaufen. Die haben ja kein Verfallsdatum. Nur weil da jetzt auch Neue Konsolen da sind... Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich seh das anders..was nützt mir ne alte Konsole, die ich eh nie wieder anschmeißen werde? Dadurch, dass die Aktuelle da ist, brauch ich das alte nicht mehr..ist nur Geld, wo rumliegt Darum lieber verkaufen. Momentan spiel ich es ja nur, weil ich Resi 4 zu Ende bringen will (heut Abend dürfte es zu Ende sein). Die anderen zwei Konsolen hab ich seit der PS3 auch nicht mehr angerührt.. Für die Leute, die gern mal die alten Sachen wieder spielen, kein Thema, aber bei mir rendiert sich das nicht bzw ist es anders :'> zumal die neuen Spiele/Teile zum größten Teil eh auf der 4er rauskommen und nicht mehr auf der 3er. Wer weiß..vielleicht kommt ja Resi 4 auch auf der PS4 wieder ^^. So schön und gut wie Resident Evil 4 ist, lasse ich es gern in meiner Erinnerung wurde eh schon oft durchgespielt als andere Spiele Zitieren
LXMagnus Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ja, für PS3 gibts den nur als downdload und kostet ca. 20€. ok danke Zitieren
Mic4slan Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Bin seit gestern Abend endlich fertig das zweite mal auf 100% Aber der Endboss hat mich gestern einiges an Zeit und Leben gekostet bis ich mal die richtige Taktik rausfand, dass er einknickt. Nach über 6x einknicken kam dann endlich Ada mit der Rakete.. Damals hab ich es leichter hinbekommen..naja was solls..jetzt ist es endlich durch Was ich lustig fand..auf Profi hab ich sogar bisschen weniger Zeit gebraucht als auf Normal Zitieren
LXMagnus Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 bin jetzt auf normal durch aber am ende stand da nur was von 2 waffen die freigeschaltet worden, nix von kostümen. kann man das irgewndwo einsehen mit den kostümen nachträglich ob man welche hat? Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Das kannst du am Anfang nachsehen, wenn du ein neues Spiel beginnst. Da kannst du nämlich das Outfit auswählen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 bin jetzt auf normal durch aber am ende stand da nur was von 2 waffen die freigeschaltet worden, nix von kostümen. kann man das irgewndwo einsehen mit den kostümen nachträglich ob man welche hat? Wenn du normal durchgespielt hast, würd ich hinterher Seperate Ways durchspielen. Erst dann, wenn du nachdem auf Profi beginnst, wirst du am Anfang nach den Kostümen gefragt. So hab ichs gemacht. Ob man vor Seperate Ways gefragt wird, weiß ich net, aber die Ritterausrüstung bekommste erst nach Seperate Ways. Zitieren
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Oh ja, das habe ich vergessen gehabt. Aber das stimmt. Dann, wenn du das gemacht hast, wirst du bei einem neuen Spiel nach dem Kostüm gefragt. Zitieren
LXMagnus Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenn du normal durchgespielt hast, würd ich hinterher Seperate Ways durchspielen. Erst dann, wenn du nachdem auf Profi beginnst, wirst du am Anfang nach den Kostümen gefragt. So hab ichs gemacht. Ob man vor Seperate Ways gefragt wird, weiß ich net, aber die Ritterausrüstung bekommste erst nach Seperate Ways. ok danke schon mal. fand es halt nur etwas eigenartig dass die freigeschalteten waffen aufgelistet worden nach beendigung des spiels aber die kostüme eben nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.