Mic4slan Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich dachte schon beim Lesen, du hättest Ashley in der Burg vergessen:D:D:D:D.(auch wenn das wohl nicht geht) Nene Die brauche ich als Köder! Meinte die Waffe, wo man Ashley hoch schickt, dass sie die Tür unten aufmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Du meinst die Magnum, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Du meinst die Magnum, oder? Ja, die Broken Butterfly. War schon zwei Spielstunden davon entfernt als ichs feststellte. Also viel zu spät, um nochma auf den alten Speicherstand zuzugreifen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Egal, dann machst du die Gegner halt mit dem Messer nieder:). Es gibt für alles eine Lösung:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Egal, dann machst du die Gegner halt mit dem Messer nieder:).Es gibt für alles eine Lösung:D. Sowieso mit dem Messer erledige ich die zum größten Teil eh. Die Broken war/ist nur als "Reserve", falls es wirklich ma dumm daher geht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Jawoll, so muss das sein. Aber eine Reservewaffe sollte man auf jeden Fall dabei haben. Denn wenn das Messer mal unscharf ist, muss man wechseln:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Genau Obwohl einige Waffen von der Stärke her weit oben sind, fallen sie doch irgendwie von Waffe zu Waffe unterschiedlich aus. Beispiel: Ein Gegner bekommt aus seinem Schädel so nen Viech. (Ich erledige den normal direkt mit einem Schuss mit dem halbautomatischen Sturmgewehr und der ist weg!) Hab diesmal mit der Broken Butterfly probiert, aber das Viech war NICHT mit einem Schuss weg!? -> Broken Butterfly = Schusskraft: 17,0 -> halbautomatische Sturmgewehr = Schusskraft: 13,0 Kann man das irgendwie erklären? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Vllt haben die Ganados Typen vorher einen Energy Drink zu sich genommen, wer weiß? Ich kenne das aber auch. Manchmal reicht ein Schuss mit der Red9. Manchmal muss man da dreimal oder öfter drauf halten. Sehr eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das halbautomatische macht eine 3er salve, also 13x3... und 39 ist mehr als 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Achso, dann ist also das halbautomatische Sturmgewehr so oder so stärker.. Ist aber auch eines der besten Waffen find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mit abstand die beste waffe is die typewriter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mit der hab ich noch nie gespielt. Ich hab bisher immer nur ein Durchgang auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt, aber nie ein zweites mal. Nur die P.R.L hab ich damals ein-zwei Level probiert, aber des wars dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ach das musst du mal gemacht haben. Wofür hast du dich denn sonst abgerackert? So mache ich es meißt in den Resident Evil Teilen. Wenn ich solche Spezialwaffen freischalte, mache ich damit eine weitere schnelle Runde. Diesmal hab ich aber nicht die Typewriter genommen, sondern diese Laserwaffe. Hat mir auch ganz gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mal schauen ich will erst den Profi Durchgang zu Ende bringen (bin grad bei den Nadelmonstern ). Mein Koffer schaut sehr gut aus für den Lauf..besser als damals Dann ist erstmal Pause mit der PS3..hab noch andere Spiele da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Resident Evil 4 ist ein Spiel, was ich immer mal wieder gerne spiele. Daher habe ich es ja auch schon 7-8x gespielt. Also die Jahre über verteilt. Irgendwann werde ich es mal wieder installieren und daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Für mich ist es dann vorbei. Ich spiels ja nur, weil ich ein zweites mal die 100% will und dieses Spiel es somit einfach verdient hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Habe es jetzt verteilt über die PS2 Version, den PS3 Download und die Japan Import Retail für PS3 auch bestimmt schon 15 mal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich habs jetzt auch schon einige male durch. Auf der PS2 damals, PS3 mit altem Account und jetzt halt mit dem aktuellen Account..bin da auch bald fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hi mal ne frage... den 4ten teil gibt´s nur als download oder? wenn ja...weiß einer so aus dem stehgreif was der kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hi mal ne frage... den 4ten teil gibt´s nur als download oder? wenn ja...weiß einer so aus dem stehgreif was der kostet? Ja, für PS3 gibts den nur als downdload und kostet ca. 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.