OCV Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Fand die muni jetzt nicht gerade knapp auf profi... liegt daran, dass man ja auch nicht jeden besiegen muss der sich einem in den weg stellt, oft kann man einfach durchrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Fand die muni jetzt nicht gerade knapp auf profi... liegt daran, dass man ja auch nicht jeden besiegen muss der sich einem in den weg stellt, oft kann man einfach durchrennen Wenn man nur durchrennt, kann man aber sein Koffer nicht direkt voll machen. Von den Gegnern her kommen ja gute Munis. Einmal mit Pistole anschießen, dann messern. So spart man sich Muni und bekommt sein Koffer schön voll. Du bist ja aber eh vom spielerischen her ganz anders als wir alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Finde wenn man nur die gegner besiegt die man plattmachen MUSS dann reicht die muni und die heilung völlig aus die auf dem weg so rumliegt... klar ist es lohnenswert wenn man aus einem einzigen pistolenschuss (gegner anschiessen, nahkampfangriff und aufm boden liegend nur noch messern) beispielsweise 10 schrotschüsse rausholt, man kann aber auch seine zeit verschwenden wenn die garnix oder müll droppen den man nich braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Genau das ist wohl auch mein Problem gewesen. Ich konnte und wollte einfach nicht an Gegnern vorbeilaufen. Ich wollte unbedingt alle killen. Nicht unbedingt weil ich Muni und Geld haben wollte, sondern vielmehr weil ich ein Rassist bin. Ich bin ein Zombiehasser (ich weiß, das sind keine Zombies, aber egal). Mich wurmt es jetzt immer noch, daß ich heute Morgen zwei nicht gekillt hab. Aber ich schwöre, diese beiden knöpfe ich mir im jetzigen Durchgng vor. Und ja, ich hab es diesmal wieder richtig genossen. Das Game wird mir nie langweilig. Eigentlich wollte ich es ja für immer weglegen. Das wird wohl nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Nicht unbedingt weil ich Muni und Geld haben wollte, sondern vielmehr weil ich ein Rassist bin. Ich bin ein Zombiehasser (ich weiß, das sind keine Zombies, aber egal). Genau, es sind alles von Parasiten befallene Spanier. Mit diesem Post hast du uns bewiesen, dass du voll der gemeine Rassisten Arsch bist und was gegen Spanier hast. Ich wette, dass dein Baseballschläger jeden Tag poliert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das hast DU wieder mal so aufgefasst. Ich hasse nur Zombies (egal welcher Rasse sie als Mensch angehört haben) und ich hasse Aliens. Dämonen hasse ich auch. Zeus übrigens auch. Oh ja, Wesker hasse ich über alles. Er ist der gemeinste Zombie von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das hast DU wieder mal so aufgefasst. Ich hasse nur Zombies (egal welcher Rasse sie als Mensch angehört haben) und ich hasse Aliens. Dämonen hasse ich auch. Zeus übrigens auch. Oh ja, Wesker hasse ich über alles. Er ist der gemeinste Zombie von allen. Nein, das hast DU indirekt so angedeutet. Wir alle schämen uns für dich. ...seit wann ist Wesker eigentlich ein Zombie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ach wesker ist cool, der hat einfach kapiert dass menschen scheisse sind und es zeit ist ne ära für eine neue rasse einzuleiten... wesker ist übrigens neben solidus snake und magneto der am meisten missverstandene "bösewicht"... romeo versuch mal mit der einstellung jeden gegner plattmachen zu wollen code veronica auf 100% zu bringen ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ach wesker ist cool, der hat einfach kapiert dass menschen scheisse sind und es zeit ist ne ära für eine neue rasse einzuleiten... wesker ist übrigens neben solidus snake und magneto der am meisten missverstandene "bösewicht"... romeo versuch mal mit der einstellung jeden gegner plattmachen zu wollen code veronica auf 100% zu bringen ;p Beim Charakterdesign hat man allerdings bei Solidus und bei Magneto Spielraum gelassen um ihre Taten nachvollziehen zu können. Bei Wesker eher nicht. Was mich aber nicht daran hindert mich ihm anschließen zu wollen um der kümmerlichen Menschheit ihre wahre Bestimmung zu zuzuführen - als Sklaven zu dienen. :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Genau das ist wohl auch mein Problem gewesen. Ich konnte und wollte einfach nicht an Gegnern vorbeilaufen. Ich wollte unbedingt alle killen. Nicht unbedingt weil ich Muni und Geld haben wollte, sondern vielmehr weil ich ein Rassist bin. Ich bin ein Zombiehasser (ich weiß, das sind keine Zombies, aber egal).Mich wurmt es jetzt immer noch, daß ich heute Morgen zwei nicht gekillt hab. Aber ich schwöre, diese beiden knöpfe ich mir im jetzigen Durchgng vor. Und ja, ich hab es diesmal wiedr richtig genossen. Das Game wird mir nie langweilig. Eigentlich wollte ich es ja für immer weglegen. Das wird wohl nix. Dann muss Outlast ja ne Qual für dich sein. Niemand zum töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Genau das ist wohl auch mein Problem gewesen. Ich konnte und wollte einfach nicht an Gegnern vorbeilaufen. Ich wollte unbedingt alle killen. Nicht unbedingt weil ich Muni und Geld haben wollte, sondern vielmehr weil ich ein Rassist bin. Ich bin ein Zombiehasser (ich weiß, das sind keine Zombies, aber egal).Mich wurmt es jetzt immer noch, daß ich heute Morgen zwei nicht gekillt hab. Aber ich schwöre, diese beiden knöpfe ich mir im jetzigen Durchgng vor. Ich sag nur: :emot-hfive: ich kann auch nie einfach so an den Gegnern vorbeilaufen ohne sie zu killen. Wenns aber da knapp wird, dann renn ich weg und lass die stehn. Wenn du wirklich ALLE killen willst, dann müsstest du oft Türen zurücklaufen, weil da auch oft wieder Gegner kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Allen, die immer noch Pobleme mit Krauser auf Profi haben sollten, sei dieses Video hier nahezulegen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6l7G0pzbI4s]R.I.P Krauser - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hallo. ich habe das spiel vor einiger zeit aus meiner ps3 gelöscht um speicherplatz zu sparen. nun wollte ich heute wieder das spiel angehen und die restlichen trophäen holen. Problem: in meinem Downloads im psn store existiert es nicht. ich weiss das ich noch resident evil code veronica x auch im psn store heruntergeladen habe und es auch im ps3 installiert ist. Beide werden nicht unter Downloads angezeigt. Warum??? Möchte nicht nocheinmal das spiel kaufen. hat jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich glaube du musst es im Store nur suchen und dann erneut runterladen. Bezahlen wirst du es nicht noch mal müssen, das wäre ja noch schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 wollte es gerade im store neu herunterladen, ich kenne ja das wenn man einmal ein spiel gekauft hat, es immer wieder umsonst herunterladen kann. aber ich soll 19,99euro zahlen! irgendwas stimmt nicht. ich habe auch keinen anderen account. als ob das psn store hier resident evil nicht gespeichert hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Da wirst du dann wohl nicht daran herum kommen, den SONY Support anzuschreiben. Denn ich kann dir nicht sagen, was dort das Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ok danke werde mich mal so im internet schlau machen und ggf sony kontaktieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Machen Sie es so. Energie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das ist echt komisch, dass du das nicht kostenlos wieder runterladen kannst. :emot-raise: Ich bin momentan bei meinem Profi Durchgang..bis jetzt tu ich mir eigtl nicht wirklich schwer. Bin auch bald fertig. Was man da an Geld zusammen sammelt, ist der wahnsinn. Daher ist für jeden Boss ein Raketenwerfer drin Was mich nur übelst aufregt..erst bei den zwei El Gigantes ist mir eingefallen, dass ich in der Burg mit Ashley vergessen hab, die Waffe zu holen normal hab ich die bisher bei all den Durchgängen NIE vergessen und bei meinem letzten run schon naja habs mir dann wohl oder übel gekauft sicher is sicher..Geld hat man ja genug :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich dachte schon beim Lesen, du hättest Ashley in der Burg vergessen:D:D:D:D. (auch wenn das wohl nicht geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.