BADBOY122357666 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 okay sage dann morgen bescheid habs vorhin ausgemacht un kb mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 moment mal man muss also einfach alle A,B,C und D mit 25/25 abschliessen dann hat man es mit egal wie viel Punkten??!! hänge da im mom auch ziemlich dran danke für Antwort schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 moment mal man muss also einfach alle A,B,C und D mit 25/25 abschliessen dann hat man es mit egal wie viel Punkten??!! hänge da im mom auch ziemlich dran danke für Antwort schonmal. wie scho im anderen Thread erwähnt, ab 1000 Punkten gibts einen Kronkorken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie scho im anderen Thread erwähnt, ab 1000 Punkten gibts einen Kronkorken Eben das geht nicht ich hab beim letzten Kronenkorken schon 2200 gehabt und das SIND mehr als 1000 also müsste ich den letzten ja bekommen haben aber NEIN hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 habs wollts jetzt doch wissen und hatte gleich beim ersten versuch überall 25/25 und dann hats bling gemacht :DDD danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kann mir mal einer sagen was ich falsch mache? ich bin in kapitel 5-3 am letzten schießstand und bekomme den letzten korken ganz oben links net :@ habe 6 runden hintereinander gemacht ohne ein ziel zu verfehlen, ohne ashley zu treffen und nur wenige kills waren keine headshots trotzdem kriege ich das letzte teil net moment mal man muss also einfach alle A,B,C und D mit 25/25 abschliessen dann hat man es mit egal wie viel Punkten??!! hänge da im mom auch ziemlich dran danke für Antwort schonmal. Comment: headshots gibt 100 Points UND es macht noch Spass, any questions!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Eben das geht nicht ich hab beim letzten Kronenkorken schon 2200 gehabt und das SIND mehr als 1000 also müsste ich den letzten ja bekommen haben aber NEIN hab ich nicht. Schießt du zufällig Ashley ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 habs wollts jetzt doch wissen und hatte gleich beim ersten versuch überall 25/25 und dann hats bling gemacht :DDD danke ^^ Ich mache doch nur meinen Job nee spass beiseite und Glückwunsch mit einem bli g lässts sichs gut pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich mache doch nur meinen Job nee spass beiseite und Glückwunsch mit einem bli g lässts sichs gut pennen ohhh ja war vorhin noch voll angepisst weils net geklappt hat naja noch 4 trophys dann hab ich da 100% hab aber jetzt schon kb auf profi ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mir fehlen noch 2 trophies Profi und alle Kostüme aber ich denke wenn man die Ritterrüstung benutzt wird's um einiges einfacher stand jedenfalls im Leitfaden oder irre ich mich da achjaa ich habs geschafft mit den Kronenkorken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 die kostüme sind ja easy, hasts ja jetzt durch dann rush noch schnell durch separate ways und dann fehlt dir wenn du nachher schlafen gehst nurnoch eine ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich würd gern durchrushen wenn ich noch Schule hätte aber ich arbeite morgen von 9 bis 17 Uhr und wenn ich später als 1:30 pennen gehen fall ich morgen um separate ways mach ich dann morgen und Profi vll antesten hmal sehen wie es sich mit der Ritterrüstung spielen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 mal sehen wie es sich mit der Ritterrüstung spielen lässt. Nervtötend, find das Disco-Kostüm immer noch am besten da es auch was zu gucken gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nervtötend, find das Disco-Kostüm immer noch am besten da es auch was zu gucken gibt die hat aber den praktischsten Nutzen, da sie net mehr verschleppt werden kann oder getroffen werden kann ( Ritterrüstung) aber ist geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 die hat aber den praktischsten Nutzen, da sie net mehr verschleppt werden kann oder getroffen werden kann ( Ritterrüstung)aber ist geschmackssache Ist schon ne nützliche Sache aber find das andere Kostüm einfach zu schick Das Auge ißt ja bekanntlich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es geht für mich aber was am nützlichsten und vorallem einfachsten für profi wird, denn ich freu mich jetzt schon nicht auf profi bin auf normal schon 30 mal gestorben (bin kein noob hab re4 nur min. 2 jahre net mehr gezockt und nichts für ungut aber die steuerung ist einfach nur beschissen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es geht für mich aber was am nützlichsten und vorallem einfachsten für profi wird, denn ich freu mich jetzt schon nicht auf profi bin auf normal schon 30 mal gestorben (bin kein noob hab re4 nur min. 2 jahre net mehr gezockt und nichts für ungut aber die steuerung ist einfach nur beschissen ) hast du sie angepasst?, gibt jetzt auch die aternative, mit L1 und R1 zielen und schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich sterb ja auch oftmals, aber aufgeben tu ich nicht. Kann das gekläpper der Rüstung einfach nicht ab Und Profi ist ja als Herausforderung an sich selber gedacht, denn auf normal ist das Game zu einfach. Na dann warte mal auf Code V., da wirst wahrscheinlich ne miese Steuerung und recht höheren Schwierigkeitsgrad erwarten dürfen. Ich hoffe nur das die Steuerung verbessert wird, zum Original der PS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 naja verändert hab ich steuerung nicht aber danke für den Tipp werd re4 aber auf jedenfall auf 100% bringen ich habe einen sehr hohen Ehrgeiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nervtötend, find das Disco-Kostüm immer noch am besten da es auch was zu gucken gibt /signed So macht es einfach viel mehr Spaß Die Ritterrüstung verdeckt sogar ihr hübsches Gesicht. :'( Ich hoffe Ashley bekommt einen Auftritt in RE6.Dann müsste sie gegen 30 und ausgereift sein. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.